Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Bin dabei!

Würde gerne in den Künstlerbedarf. Bevor ich Daisy tätowiere sollte ich mal wieder ein bisschen üben. Sonst wird das ja nichts ^^

5 „Gefällt mir“

Ach ich freue mich auch, wenn ich mithelfen kann :blush:

Hab einen guten Flug! :airplane:

5 „Gefällt mir“

Ich kläre noch 1-2 Sachen in der Bar und komme dann nach :slight_smile:
Lade gerne auf die erste Runde Drohnenmilchshakes ein!

5 „Gefällt mir“

Uh danke :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Gute Reise AJ! Pass auf dich auf, Amigo! :blush:

Uhh Künstlerbedarf! Das will ich auch sehen! Sunny hatte mir mal Sachen geliehen im Townhouse, aber wir hatten selten so eine Ruhe, dass ich wirklich Ruhe zum Lernen hatte. Vielleicht kannst du mir ja was erklären zu den Sachen…

Gracias Ben! Violet, wollen wir dann gleich schon vor fahren für die Langweiligen Sachen?

5 „Gefällt mir“

Ja können wir machen. Dann haben wir das wenigstens gleich erledigt :smile:

5 „Gefällt mir“

Dann fahren wir so um Viertel nach los! Das gibt Leuten genug Zeit sich noch zu melden im Zweifelsfall. (:

5 „Gefällt mir“

Guten Flug AJ

Ich hin sofort da!

5 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Grüßt die kleine im Donutladen von mir!

5 „Gefällt mir“

Öhm hört sich lecker an aber ich bin sehr weit entfernt von russischen Kochkünsten.
Wenn wir die richtigen Sachen da haben würde ich gerne mal ein Ropa Vieja machen.

4 „Gefällt mir“

Dein Ernst AJ mit wem hast du in Cheyenne noch nicht geschlafen

4 „Gefällt mir“

Das kenne ich nicht aber ich freue mich über jedes essen.
Ich helfe gern beim schnippeln. Das kann ich halbwegs

5 „Gefällt mir“

Sympathisch dass du mir das sofort unterstellst, aber ich habe nicht mit ihr geschlafen, ich habe (wie des öfteren erwähnt) eine Freundin.

Als Face kennt man auch einfach Leute.

5 „Gefällt mir“

mhm …
du hast nur gesagt du hast ne Freundin da bin ich nicht von einer Freundin-Freundin ausgegangen.
Na gut dann grüßen wir sie eben nur so

5 „Gefällt mir“

War der Name schon immer so?

5 „Gefällt mir“

Aaaahja. Von was denn dann? :joy:
Wir hatten doch die Debatte wer wie in den Schatten Beziehungen hat auch in Verknüpfung mit der Elf/Mensch Lebenszeit.
Ich meine da hättest du sogar noch mit Spectre mitgeredet.

Den Titel habe ich schon ein paar Tage. Denke eine Woche. Den habe ich bekommen als ich erzählt habe dass ich meine Freundin vermisse ^^

4 „Gefällt mir“

Mhm dann erinnere ich mich einfach nur nicht.

5 „Gefällt mir“

9 Tage!

5 „Gefällt mir“

Kann den ja nachher in „nicht mehr einsamer Lustmolch“ Umbenennen :stuck_out_tongue:

Seid ihr schon da? Wie ist es so? Der Lebensmittelstore ist einer der größten im Land!

5 „Gefällt mir“

Wir sind da, ja! Wir suchen grade leckere Sachen für morgen aus. Wo treffen wir uns gleich und in welchem Laden fangen wir an?

5 „Gefällt mir“