Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

((Hidden from Jazz: Oh oh ich bin mir nicht sicher ob das so gut wird wenn jetzt beide Aufpasser weg sind, das wir doch nur Sodom und Gomorra]]

6 „Gefällt mir“

PAAAAARTYYYYYYYY

ICH GUCK MAL WAS ICH LUSTIGES IM WOHNMOBIL FINDE!

5 „Gefällt mir“

MICH! :blush:

Das dicke Wohnmobil hat die größte Küche und ich hab Waffeln… äääh… verbrannt.
Jemand Lust auf einen nachmittags-Snack?

:waffle:

5 „Gefällt mir“

WAFFEEEEEEELN!! :waffle:

5 „Gefällt mir“

Die sehen aus als wären sie außen schwarz und innen noch roh… soll das so? Auf Kuba war das anders.

5 „Gefällt mir“

Nein das soll nicht so, nur bei Mara.

6 „Gefällt mir“

Waffeln :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Wisst ihr schon was ihr heute Abend shoppen wollt? Orxploitation ist hier nicht so in, hier wird viel indigene Musik gehört. Deshalb hoffe ich in den Plattenläden ein paar seltene Platten aufstöbern zu können :blush:

Außerdem gibt es einen Laden mit Instrument-Fachbedarf. Ich mag den Geruch von neuen Drums und manchmal darf man da auch ein bisschen drauf rum kloppen :relaxed:
Und ich will in diesen Milchshakeladen auf dem das komplette Personal nur aus Drohnen besteht!

5 „Gefällt mir“

Kann das jemand hacken und dann kriegen wir UNENDLICHE MILKSHAKES?!

Ein Tomahawk, und so einen Kuschelponcho, einen Topf von dieser scharfen indigenen Gewürzpaste, …

5 „Gefällt mir“

Ich wollte auf jeden Fall noch ein paar kuschelige Klamotten kaufen.
Und es soll noch so einen schicken Donutladen geben, wo die so hübsch verziert werden :blush:

Und auf das Teehaus freue ich mich :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob Joker der Typ für bunte Milchshakes ist Süße. :woozy_face: und wir dürfen nicht auffallen. Und ich kann hacken nur… unsauber. Das fällt auf. Aaaaaber ich packe das Deck mal ein.

Aber in der „Jazz und Holliday sind weg, macht nichts kaputt Flittchen“ Tasche ist auch ein bisschen Spaßgeld von Keziah! Dafür können wir dir Milchshakes UND vielleicht mal ein paar neue Gitarrensaiten kaufen! Du bräuchtest mal frische, die fängt an zu kratzen :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich wollte in diesen netten Bath and Body Worlds Laden. Ich brauche neue Creme und ein geiles Duschgel.
Baden ist zzt. ja nicht drin aber die haben auch Badebomben!

So eine Donut nehme ich auch.

5 „Gefällt mir“

Und in den Sportladen. Ich brauche mehr Karabiner und ein anderes Steigeisen.

5 „Gefällt mir“

Oh coool! Dann seh ich das auch endlich mal! :heart_eyes:

Das ist irgendwie… Niedlich :flushed: :mango::bat:

Ich brauch dringend Ohrmuffs zum Reiten, aber ich will auch einfach mir Süße Sachen anschauend, vielleicht kann ich ja ein Päckchen nach Hause schicken für die Kleinen. Und ich will mir erstmal ansehen was es so alles gibt :blush: ich bin ja gar nicht so informiert wie ihr.
Vielleicht seh ich bei Musik und Sport noch was neues zum ausprobieren

5 „Gefällt mir“

Hupsi wir waren ja unter den falschen Post gerutscht. Ich sollte es machen wie sunny und die Alten schließen :see_no_evil:
Ja bringen wir mit @Ben !
Willst du eigentlich mit?

5 „Gefällt mir“

Wie zur Hölle ist das denn passiert ? :thinking: :thinking:

Wer kommt eigentlich generell alles mit?

5 „Gefällt mir“

Dann halt hier nochmal
Ich war der festen Überzeugung im richtigen Chat zu schreiben :joy:

5 „Gefällt mir“

Also Mara und ich müssen noch zu Probeaufnahmen für ne neue Single und kommen dann so um 11 nach :relaxed:

5 „Gefällt mir“

ich hätte dich sonst auch verlinkt :smiley:

Eintopf hört sich gut an, und du kannst gerne helfen musst aber nicht :blush: Ist das mindeste was ich tun kann: etwas mehr anpacken, nach all dem Stress den ich euch gemacht habe. … Ich sollte mich vermutlich auch mal dazu entschuldigen, allein schon für die Nerven die ich euch gekostet habe. Nicht für die Einstellung, dass das Arschlöcher sind, aber … Es tut mir leid, dass ich euch Angst bzw Stress gemacht habe. :green_heart:

Alles klar Daisy! Wir fahren einfach gleich mal in Ruhe los und können ja die Lebensmittel im Auto lassen. Kalt genug ist es ja. Und Streusalz einkaufen ist ja jetzt auch nicht grade der spaßige Teil :blush:

5 „Gefällt mir“

Leute ich mach mich grade mal wieder auf zum Flughafen! Will meine Freundin mal wieder sehen und gucken ob Daniel noch steht.
War schön mit euch!
Komme bestimmt mal wieder vorbei!

5 „Gefällt mir“