Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Wäre bei seinem Look auch irgendwie peinlich wenn nicht, oder?

5 „Gefällt mir“

Kein Gatekeeping, Holliday! Du rennst im Moment auch rum wie ein Greenhorn aus Boston bei seinem ersten Rodeo!
Und jetzt nimm die Hose wieder aus den Stiefeln, das machen nur Mädchen und Kavalleristen.
(Nichts gegen das Aufweichen von Gender-Normen, aber wer den klassischen Wild-West-Stil nachahmen will, sollte es richtig machen.)

Daisy versteht mich!
Meine Anwesenheit ist stets von einem Geben und Nehmen geprägt! Ich folge dabei dem MAGGIE-Prinzip:

Mache absolut gleich großen Interessen-Einsatz!

Das Bild vom Strauß war übrigens sehr schön! Freut mich, dass Keziah deinen Stil trifft Jazz: Wilde Wüstenblumen, exotische Paradiesblüten, …

5 „Gefällt mir“

Hach Gottchen jetzt wird’s aber malerisch!
Ich dachte immer so zutraulich wirst du nur wenn man dich den Abend vorher in deiner Bar ins Bett getragen und dich eingeschnuffelt hat!

Also dieses Wandern… Ich wurde grade fast von einem Geier angegriffen! Da bin ich sehr überzeugt von! Der hatte es auf mein Leben abgesehen!
Sind hier einige Leute unterwegs.
Es grüßen sich alle immer super höflich. Total komisch.
Und ich schwöre euch, die Frau Mitte 40 vor mir vorhin hatte ungefähr 5 Jacken übereinander an.
@Doyle Danke für die Wärmedrohne weiterhin! Zum wandern ist die echt super.

5 „Gefällt mir“

Du hast ihn eingeschnuffelt ?!

5 „Gefällt mir“

Si, klaro!
Dann schläft man doch viel besser!

5 „Gefällt mir“

Wandern ist ein toller Sport für Weiße, Jazz! Freut mich, dass du ihn für dich entdeckst.
Wer weiß, was noch in dir steckt? Vielleicht wollen du und Alyza Mal zu einem Yoga Kurs? Oder ein Käffchen trinken?

5 „Gefällt mir“

Oder über Vampire und Blutmagie reden!

5 „Gefällt mir“

Es tut mir leid das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe.
Ich lag mit Migräne im Bett.
Was habe ich verpasst und was steht heute an?

4 „Gefällt mir“

Wir hatten einen netten Pub Crawl Abend mit Ben, Daisy war eifersüchtig auf einen Fan von Mara, Mara war eifersüchtig auf eine Stripperin, Daisys trollischer Ziehdad ist mega der nette Typ und Holliday hat im Wet TShirt Contest gewonnen!
Und man sollte niemals mit Shadex „Ich hab noch nie“ spielen. Mit Jazz aber auch nicht.

Ääääh ich glaube das war das gröbste.

Heute ist Midnight Shopping in der Mall of Cheyenne, Nayad will neue Ohrenschützer, Daisy will in nen Plattenladen den es da gibt und kommt vermutlich den Rest des Abends nicht raus und danach will man noch in ein Japano-Teehaus.

Ob Sukuyan wohl Tee konsumieren können? Kaffee geht :thinking:

Das wars dann glaube ich auch schon!

5 „Gefällt mir“

Das fasst den Abend wirklich gut zusammen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Du kannst mich mal Captain Sukuyan. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Hey, besser als Mango-Fledermaus.
So nennt mich Ben immer.
Ich hoffe zu Nix warst du höflicher!

5 „Gefällt mir“

Als ob das jetzt noch einen Unterschied machen würde. Und glaub mir, ich bin zu dir schon verdammt nett.

6 „Gefällt mir“

ICH war superduper höflich zu Nix!

Ihr habt vergessen zu erwähnen wie gut dieser Abend vom erfahrenen local Tourguide kuratiert worden ist!

5 „Gefällt mir“

Hey du hattest ein paar spannende Fakten über Cheyenne vor 25 Jahren auf Lager!
Hat Rudy sehr gefreut, der mag so alten Kram irgendwie.
Mara schnarcht immer noch und Holliday ist irgendwie weg.

6 „Gefällt mir“

((Hidden from Jazz: Ganz vergessen euch das zu sagen: ich bin im Flieger Richung Wind River Valley! Wehe einer plaudert, ich will Jazz überraschen!))

5 „Gefällt mir“

Ich sitze alleine zu Hause weil meine Männer auf Vater-Kind-Erlebnistrip sind. Ich hab sie da heute Morgen abgesetzt und es war wie eine Sekte mit Babies. Sehr gruselig.
Mal schauen, vielleicht fahre ich gleich mal zu Bens alter Freundin oder fahre zu Bens Mommy zum Kaffee!

5 „Gefällt mir“

Ha das klingt lustig. Noin ich habe den wet T-shirt Contest verpasst da habe ich früher immer gewonnen. Menno.

Mall ich komme mit ich weiß noch nicht was ich will aber es findet sich immer etwas.

5 „Gefällt mir“

Hätte ich dir gar nicht zugetraut!
Kamen aber gestern nur Männer unter die Top 3, wär also eh nicht deine Crowd gewesen.

((Hidden from Jazz: Dann sind Jazz und Holliday weg?? STURMFREI! ))

5 „Gefällt mir“

Ich hatte ne wilde College Zeit oder so, das 1 Jahr wo ich da war.

Ok bei der Crowd etwas schwierig.

5 „Gefällt mir“