Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Nooooo ):

4 „Gefällt mir“

Wir hätten vielleicht nicht noch so lange am Feuer quatschen sollen :sleepy: :zzz:

Steht heute irgendwas an?
Plant Ben wieder etwas, was uns alle in den Untergang reißt, oder so?

4 „Gefällt mir“

Immer diese üble Nachrede!
Ich treffe mich heute Nachmittag mit meinen Kellnern für ein Team Meeting, und dann macht die Bar auf!
Das betrifft euch alles nicht!

4 „Gefällt mir“

Na wenn das so ist kann Holliday ja nochmal ins Bett kriechen.

5 „Gefällt mir“

Frag Ricky Spanish mal ob er hier war um für Belial die Lage fürs Festival auszukundschaften! Dann sollte der nämlich eigentlich nicht in Cheyenne abhängen!

4 „Gefällt mir“

Mir wurden anonym Blumen ins Hotelzimmer gebracht :blush:
Und jetzt mache ich mich mal fertig und gehe eine Weile wandern :hiking_boot: :evergreen_tree:

4 „Gefällt mir“

Oh das hat er mir schon erzählt!
Ja, und nein!
Also ein bisschen. Aber auch etwas Anderes.

Ach sehr gut, dann kamen sie ja an!

4 „Gefällt mir“

Und war was genau?

Wieso habe ich sofort das Gefühl dass Ben sich einfach nur die Lorbeeren anschreiben lassen will?

4 „Gefällt mir“

Tja, es gibt keinen Weg das zu beweisen oder zu widerlegen…
Also teile ich deine Vermutung.

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf Shoppen heute Abend :blush: Muss aber gleich noch Lernen und will noch ausreiten später

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch auf heute abend :blush:

Gerade kümmere ich mich um Fiona. Sie hat mich heute noch nicht einmal böse angeschnaubt :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Denkst du!
Ich habe Keziah den Strauß geschickt und gefragt ob das einer ist den Ben auswählen würde und sie meinte:
„Natürlich nicht, der ist von mir. Das einzige das Ben Kendall verschickt sind frustrierte Depressionen an die Menschen in seiner Umgebung“

5 „Gefällt mir“

Keziah hat so viel Stil

5 „Gefällt mir“

Ach, Belial sucht irgendjemanden hier in der Sioux Nation. Es geht wohl um seinen nächsten großen Coup, also nehme ich an… jemanden von der Lakota Mafia? Oder einem anderen Verbrechersyndikat.

Hey, das ist kein Grund, gleich verletzend zu werden!

Fiona ist ein gutes Pferd, wenn man weiß, wie man mit ihr umgehen muss, ich kenne die Art! Ein paar Mal durchgreifen bis sie verstanden hat, dass du das Sagen hast, dann sollte sie ab da das bravste Pony der Herde sein.

5 „Gefällt mir“

Das würde passen: Die Ancients sind eher eine (Go-)Gang, als selbst die finanzielle und politische Macht eines Syndikats zu haben. Vielleicht wollen sie mit einem der größeren Spieler zusammenarbeiten? In der Nation gibt es ziemlich viele Straßen und interessante Transporte: Tech, Essen, Telesma, Medizin…

5 „Gefällt mir“

Also vom Ausdruck her hat Ben auch nie behauptet dass die Blumen von ihm sind! Er hat nur registriert, dass sie angekommen sind! Und das sind sie ja wohl!


Ich geh ein paar Anrufe machen.
Mara schläft sowieso noch, dann kann ich mich auch um Family Business kümmern.
Sie war nach gestern noch bis zum Morgengrauen ganz schön aufgedreht

4 „Gefällt mir“

Daisy verteidigt Ben? Wer bist du und was hast du mit Daisy gemacht.

Irgendwie klingt das mit den Ancients defintiv beunruhigend.

6 „Gefällt mir“

Er versorgt mich mit Alkohol und…
Ja eigentlich war’s das!

Außerdem, als er hier aufgekreuzt ist dachte ich, dass wir das mit Keziah und Ben in einem Camp keine 2 Wochen überleben! Ich bin sehr positiv überrascht und dafür muss man ihn ja auch mal loben.

Außerdem ist es immer sehr witzig wenn er über die Weide läuft und „Nein Keziah! Nicht Holly beißen!“ ruft

5 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl:
Der Mann kümmert sich aber wirklich verdammt gut um die Pferde. Das muss man ihm lassen.

5 „Gefällt mir“

Das stimmt, mit Pferden kann er umgehen.

6 „Gefällt mir“