Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

@Mara Hast du heute Abend wieder einen Auftritt? Bis dahin sollten wir gelandet sein, dann schaue ich direkt vorbei :slight_smile:
Dein Kalender ist letzte Woche nicht so gut gepflegt worden, da muss ich deine Social Media Managerin noch abmahnen :stuck_out_tongue:

Und sonst so? Wie ist die Stimmung im Hub? Oscuro meinte der Hagel machte den Autos zu schaffen? Haben sich die Pferde über Nacht wieder ein bisschen beruhigt?
Haben wir schon überlegt ob wir sie über die Mana-Orkan-Woche nicht doch irgendwo einstallen lassen wollen? Vielleicht hat Booker Platz. Wäre eine große Sorge weniger wenn uns der Sturm mal im Schlaf überrascht.

6 „Gefällt mir“

Ja die Pferde haben sich wieder ein wenig beruhigt, ich denke mal das wäre gar keine schlechte Idee, die waren gestern beim Hagel schon kurz davor uns auszureißen. Ich denke bei so nem Manasturm wird das nicht so leicht, vor allem wenn dann viele von uns mit Pech flach liegen.

7 „Gefällt mir“

Dann sollten wir uns bestimmt zeitnah um einen Stall kümmern. Wir haben ja einen Haufen Ponys und die Ställe werden vor dem großen Sturm bestimmt gut gefüllt werden. :thinking:

Sind jetzt im Flugzeug :slight_smile: Die Mato Nook Erkenntnisse waren…übel.
Berichte ich euch wenn ich aus dieser metallenen Todeskutsche raus bin.
Ich hasse Flüge. Und wegen diesem Sturm haben wir super viele Turbulenzen :nauseated_face:

Wie ist das Wetter so bei euch?

4 „Gefällt mir“

Ich glaube der Bär fliegt bald weg.
Den Anhänger und alles was ich konnte habe ich schon mit Oscuro irgendwie verankert und stabilisiert.

UH OH! Neue Erkenntnisse!
Wegen dem Sturm hat Keziah die Manabarriere die Ben drüben hält aufgelöst! Er darf sich jetzt wieder frei bewegen!

5 „Gefällt mir“

Freiheit!
Jetzt kann ich…
ähm…
Ich weiß gar nicht, was ich hier drüben will. Außer, dass ich jetzt schneller zu den Pferden komme, ohne sinnlos durch den Schnee zu stapfen.

5 „Gefällt mir“

Ja, einen kleinen in Anglotown!
Da gibt’s d iesen abgeranzten Rock-Club für Zwerge, in dem Poppy gerne auftreten wollte! Wird aber nur eine kleine Show :blush:
Würde mich freuen, wenn du kommst! Du bist ja auch nicht so groß!

NEIN!
Sie macht das so toll! Sie hält viel Scheiße von mir weg und zeigt mir die Posts, mit denen ich interagieren soll!

Oh Drek.
Ähm… Ich hätte echt Angst, dir was anzutun, wenn das so passieren kann. Also, äh, kann das passieren, oder?
Ach Drek. Das ist doch doof! Ich weiß auch nicht was ich machen soll… Vor allem weil…

Das klingt echt doof. Ich… ich weiß nicht, ob ich denen vertrauen mag, Jazz. Ich vertrau dir komplett, und Oscuro natürlich auch, aber…
Ich vertraue gerne Leuten, aber ich mag’s nich, Gruppen zu vertrauen. Da kommt immer jemand und will einen ausnutzen. Das fühlt sich nicht gut an. Das macht mir Angst.

Was denken die anderen denn? @Nayad?
Oder @Shadex, du hattest sowas doch schon? Dass man dich einsperren musste, weil du… weil du gefährlich warst.
Oder @Violet, du bist Ärztin!

5 „Gefällt mir“

Ja das stimmt Mara, ich war schon eingesperrt weil ich gefährlich war aber nicht nur deshalb, ich war in meinem Leben zu oft eingesperrt. Es gibt nicht viel das ich mehr hasse. Aber in dem Moment wo ich es war weil ich gefährlich war, war es für die anderen halt das Beste, das sie machen konnten, sonst hätte ich sie verletzt. Alles weiß ich auch nicht mehr, ich wurde ja auch ruhig gestellt weil ich sonst auch noch mich selbst verletzt hätte.
Ich weiß das es schwer sein muss für dich Mara aber ich denke es wäre am sichersten, für dich und auch für uns, aber letztendlich musst du es selbst entscheiden.

6 „Gefällt mir“

Ich kann verstehen, dass du dich unwohl fühlst. Das ist alles ne doofe Situation.

Und ich denke Jazz, Daisy und Keziah würden dir bestimmt eine bessere Möglichkeit geben dich zu schützen, wenn es die gibt…
Aber wenn man so liest, was Manastürme mit Dualwesen macht…
Ich glaube es wäre um einiges schlimmer für dich, wenn du in so einen Sturm jemanden verletzt, den du sehr magst.

Wie Shadex schon sagte, letztendlich ist das deine Entscheidung, denke da einfach nochmal darüber nach.
Und ich denke, Jazz hätte das nicht vorgeschlagen, wenn sie es nicht für dich sicher wäre. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit es für dich dort gemütlicher zu machen :thinking:

Und Jazz hat ja schon gesagt, dass sie und Daisy sich besuchen dürfen, also bist zwar in den Raum, aber nicht komplett isoliert, oder nicht? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ok also ich kann das nur so sagen:
Ich wollte früher nichts mit Mafia zu tun haben egal ob Batista oder Zobop. Inzwischen bin ich recht Batista freundlich geworden, soweit das für mich möglich ist freundlich zu sein (hehe). Und ich bin ja auch eher die misstrauische Art und denke immer es will jemand was ausnutzen.

Aber ein Sturm ist nichts wovor man weglaufen kann oder gegen ankämpfen kann. Vielleicht kann Oscuro sich die Räume vorher mit dir zusammen ansehen damit du nicht auch noch Fremd da bist. Das ist alles furchtbar unangenehm, aber du würdest es dir selbst niemals verzeihen wenn uns was passiert und wir uns nicht wenn dir was passiert.

Niemand hier wird dir irgendwas vorschreiben (außer vielleicht Keziah), und wir wissen ja noch nicht ob es überhaupt klappt. Es ist deine Entscheidung. Deine Bedenken sind berechtigt, aber solange wir nichts besseres haben ist das für alle die sicherste Möglichkeit, oder? (Und ich will sehen wie jemand Keziah aufhält um dich da raus zu boxen wenn doch was schief geht.)

5 „Gefällt mir“

Si das dürfte kein Problem sein.
Ich werde diesen Weg auf jeden Fall wählen.
Ich kenne Manastürme ja aus Havanna und das sind allesamt schwächere als sie hier sind und die waren schon übel wenn man draußen war. (Ist mir nur ein mal passiert, sonst habe ich mich immer zurückgezogen).

Das gute wenn man ein guter Freund von Jazz ist, ist dass sie die ätzende Frau ist die immer den CEO mit in den CC nimmt wenn sie was will. Das hat hier nicht die gleiche Wirkung wie auf Kuba, aber wenn sie es gedreht bekommt, dass Javier sagt sie sollen dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen, dann wirst du dort vermutlich gut behandelt.

Und ich glaube niemand will mehr dass du nicht zu den Batistas gehst als Jazz. Die haben mich von der Insel geschmissen weil es vor Ort nicht gut ist für MMVV Infizierte, dann wird sie nicht zulassen dass dich jemand da einkassiert und hinschickt.
Wir kriegen bestimmt auch Zimmer nebeneinander und Jazz kriegt bestimmt ausgehandelt, dass du eine Gitarre und einen Verstärker mitnehmen kannst.

Isoliert ist man allerdings für die Zeit des Sturms so.
MMVV Infizierte können in solchen Stürmen auch gegenseitig eine Gefahr füreinander darstellen. Ich will nicht dass mir einer der Loup-Garous oder anderen Vampire an den Hals springt und ich will niemanden verletzen.

Aber ich habe kein Problem mit der Isolation. Ich bin mir selbst sowieso die liebste Gesellschaft und die Batistas sind das was ich habe was einem „vampirischen Kult“ am nächsten kommt.
Wenn du jetzt sagst ohne deine Herde drehst du erst recht ab dann… Kann Keziah deinen Van vielleicht einfach nochmal extra mit einer Mamabarriere (höhö) verstärken.

Iiiiiich würde aber Daisy wirklich nicht dem Risiko aussetzen. Die ist ganz schön squishy und macht nen guten Playball.
Wenn Keziah oder Jazz bei dir bleiben wollen wäre das vielleicht was anderes aber nicht die Mechanikerin die aus der Puste kommt wenn sie nen Schraubenschlüssel anheben muss.

5 „Gefällt mir“

Danke!
Krieg bitte niemals Kinder, die kriegen sofort ne Essstörung.

Aber nein, du hast ja recht. Ich bin nicht in dem Zustand mich einer Gefahr auszusetzen.
Ich könnte vielleicht wenn Jazz das gedreht kriegt mit zu den Batistas und mich vor deine Tür setzen und mit dir durch die Tür quatschen. Oder ich lass dir einfach durchgehend den Stream laufen was bei uns so passiert.
Oder du nimmst meinen Plattenspieler und ein paar Platten mit und hörst dich durch. Da fandest du doch ein paar spannend.

Vielleicht hat Keziah ja auch noch eine andere Idee für dich?
Vielleicht steht der Stripclub auf einem Schutzbunker oder sie opfert endgültig Ben in einem Blutritual um uns alle zu schützen oder so. Keine Ahnung.
Aber die Frau hat immer ne Lösung.

Kann natürlich auch sein, dass sie sagt „Mara bist du bekloppt? Hör auf Jazz. Pack dir 2-3 Bücher ein und lies was schönes während du weg bist.“

5 „Gefällt mir“

Also…
Ich warte einfach deine Meinung ab Mara. Ich muss es ein bisschen vorher wissen weil ich vermutlich wirklich meine Javier Karte ziehen werde damit du es gut hast aber ich werde diese Entscheidung nicht für dich treffen und wenn du es anders haben willst akzeptiere ich das auch und notfalls verbarrikadiere ich mich wirklich mit dir in deinem Auto und halte Händchen wenn du Kopfschmerzen kriegst.
Sag einfach was du haben möchtest.

Für die Batistas sind MMVV Infizierte sehr starke Verbündete und deine Angst ist total berechtigt und es ist sehr gut dass du bei sowas vorsichtig bist :slight_smile:

Ich will nur während des Sturms vor Ort sein und kann nicht mit zu den Batistas Händchen halten. Ich muss nach meinen Tieren gucken. Aber mit ins Auto würde ich mich mit dir setzen

5 „Gefällt mir“

Ihr… habt ja recht.
Alle.

Ich mache das. Ich vertraue euch. Ich werde es hassen und ich werd froh sein wenn ich raus bin, aber das… wird gut gehn. Und da wirds mir besser gehn als hier. Die Gefahr ist ja auch zu groß :confused:

Wäre aber schön, wenn Oscuro sich das Mal mit mir ansehen kann… Ich wollt noch schreiben dass ich aber ne Waffe mitnehmen will, aber für irgendwas hat man ja Cyberklauen. :woman_shrugging:

Und ich frage auch Keziah vorher nochmal, was sie denkt!

5 „Gefällt mir“

„Mara bist du bekloppt? Hör auf Jazz. Pack dir 2-3 Bücher ein und lies was schönes während du weg bist.“

Okay, Daisy gewinnt eine Soy Latte.

5 „Gefällt mir“

Ja ehm… ich denke die werden dir deaktiviert. Wenn die Leute in Obhut nehmen damit sie draußen nicht als mächtige Mordmaschine rumlaufen, wollen die sich schon auch drinnen sicher wissen.
In einem Manasturm kannst du jeden da drin (und hier) auch ohne Cyberklauen in der Mitte durchreißen.

Mara wenn du es hasst dann bringt das ja nichts. Dann lass es. Dann nimm die Option mit der du glücklich bist und bleib bei Keziah oder Holliday oder Violet sollen dich einfach in Narkose legen oder so. Wenn dir das lieber ist.

Die Ebene ist für mich schwer zu diskutieren weil ich kein Problem mit dieser Gruppe habe weil ich in ihr aufgewachsen bin.

Aber wenn du ihnen nicht vertrauen kannst und du dich unwohl fühlst ist das auch keine Situation in der du in nen Manasturm kommen solltest.
Viele Leute meinten hier sie wollen es dir so bequem wie möglich machen aber wenn es dir komplett widerspricht dann lass es.

5 „Gefällt mir“

Nein… Nein, das kriegen wir hin.
Ihr habt recht. Und ich weiß, dass das richtig ist. Und ich kann auch ruhig Mal was machen was mir nicht passt. Ich vertrau euch da.
Danke für eure Ratschläge!

5 „Gefällt mir“

Wir setzen uns morgen zusammen und machen einen Mara-Manasturm-Wohlfühl-Plan :blush:
Bis dahin…
Dein Cover ist da! Ab heute downloadbar :slight_smile:


[Quelle: Revolver Magazine November/December 2010 - Tay war zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt]

5 „Gefällt mir“

Oh wow, das ist gut geworden! :flushed:

5 „Gefällt mir“

Crazy!

Sieht gut aus Mara! Verkauft sich auch sicher gut :innocent:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Da Jazz noch schläft habe ich heute mal Kaffee gemacht :slight_smile: dieses Thermen Ding ist echt cool!

5 „Gefällt mir“