Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

In diesem Fall möchte ich nicht dagegenargumentieren und mich an dem ganzen sportlichen Trashtalk beteiligen, denn die Alternativen wären einige tote Teammitglieder gewesen.
Und daran möchte ich nicht denken.

Tut mir leid, was damals passiert ist. Auch für Butch.

6 „Gefällt mir“

Dr. Butch war der Auffassung mit ihrem Cyberarm gut zurechtzukommen. Sie forscht munter weiter.

Auch hier sieht man wieder wie harmonisch Sie alle für ein Runnerteam sind. Ich habe genügend Teams losgeschickt die im laufe des Runs ihren eigenen infizierten Kollegen erschossen haben. Schön dass es Ihnen besser ergangen ist. Wenn all das vorbei ist würde ich gerne mit Mrs. Penbrook-Doyle ein paar Notizen zu dem Ritual festhalten.

6 „Gefällt mir“

Das kam für uns zu keinem Zeitpunkt in Frage. Leyla, Tower und Nicolay standen ihm ja auch recht nahe und ich hatte zu dem Zeitpunkt 2 Monate bereits auf ihn aufgepasst und wir waren an dem morgen Schlittenfahren und ich habe zum ersten Mal Schnee gesehen.
Wäre zu schade gewesen wenn ich so lange Zeit einfach verschwendet hätte! :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Das Schlittenfahren ist eine meiner liebsten Erinnerungen an Seattle!

6 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich :orange_heart:
Na komm wir fahren nach Hause. Sonst kann Boyle ja nicht schlafen wenn er keinen gute Nacht Kuss bekommt :stuck_out_tongue:
Und die Hälfte hier pennt eh schon. Daisy sabbert mir gleich auf den Schuh.

Gute Nacht allerseits!

6 „Gefällt mir“

Je nach ihrer Verfassung wird Sie Ihnen dabei entweder die Augen auskratzen wollen, oder nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommen.
In den ersten Wochen nach dem Ausbrennen war ihr Verhältnis zur (Blut-)Magie etwas beängstigend…
Aber sie hat währenddessen tolle Arbeit geleistet. Ich bin unheimlich stolz auf sie, und weiß, wie viel sie auf sich genommen hat, um das zu schaffen.
Wenn es ihr gut geht, stellt sie ihre Ergebnisse sicher gerne zur Verfügung. Aber rechnen Sie nicht damit, das besonders leicht replizieren zu können.

6 „Gefällt mir“

Wie könnte ich auf so einen guten Freund schießen? Ohne seine Hilfe hätte ich J nicht wieder gefunden. Und natürlich das, was Jazz sagt!

7 „Gefällt mir“

Ja, so gesehen habe ich Holliday einiges zu verdanken.
Und dass wir die letzten Monate die Fortune Hunter Babysitten durften, war jetzt auch nicht unsere schlechteste Zeit.

6 „Gefällt mir“

Oh ich bin wohl auf der couch eingeschlafen :blush: ich hab euch nichtmal gehen gehört … oder Leute heute morgen. :innocent:

Das hört sich schön an :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Freut mich dass du mittlerweile besser schlafen kannst, du meintest doch mal dass das schwierig war :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

War es. … Ist immernoch, zwischendurch.

Betten sind einfach so weich. Das war sehr ungewohnt am Anfang. In Boyeros gab es kein Bett. Deswegen war es kein Problem für mich im Innenhof zu schlafen. Inzwischen geht es einigermaßen, aber ich hab meistens einen recht leichten Schlaf. Man weiß ja nie wann man fit sein muss.

5 „Gefällt mir“

Hey @Jazz, ich hab Mal überlegt was ich nachher so an Mode gebrauchen kann, und ich hatte ein paar Ideen und die kann ich dir ja schicken bevor wir los müssen! :blush:

Also - und das ist superduper wichtig: Alle Stoffe die du verwenden willst müssen dunkle Farben haben damit man Blut nicht so sieht! Ja ich weiß, das ist ja ein Bühnenoutfit und so, aber ich schaff’s irgendwie eh immer dass große Mengen Blut drauf kommen!
Für die Bühne ist außerdem wichtig, dass man gut drin tanzen kann. Ich weiß nicht wie üblich das bei Salsa so ist, aber als Punk-Rock-Star muss man oft Mikrofonständer in die ersten Reihen treten oder stage Diven oder so… Und ich mag kurze Röcke aber wenn die zu kurz sind brauche ich einen netten Schlüpper, weil ich steh ja weiter oben als die Fans. Vielleicht kannst du mir den mitbringen der zu dem BH von Daisy passt, den ich schon hab?

AUSSERDEM WILL ICH DIE KLEINEN PFERDEDINGER MIT FLÜGELN SEHEN!!!
@Aiden wie viele Äxte und Schrotflinten brauchen wir noch für das Waffenpicknick?

6 „Gefällt mir“

Mann, das Picknick wird intensiv.

Ich wette 300 NuYen dass es in irgendeinem Elfenstatt eine adaptierte Variante von Combatbiking gibt, die auf mythologischen Kreaturen ausgefochten wird.

Jazz und ich fahren gleich los zum Hub!

6 „Gefällt mir“

Kenne ich auch. Ich brauche dass es schaukelt, sonst wird mir schlecht. Holliday hat mir zum Glück ein Bett organisiert das schaukeln kann :orange_heart:

Kriegen wir hin! Ich hab alte Klamotten von allen die wollten und ein paar Kleider aus Marys Waschküche die wir zerschneiden können!

Ich freu mich aufs Picknick! Ich habe noch Plums n Aspirin und frisch gebackene Apfeltarte von Boyle!

5 „Gefällt mir“

Das sind hoch exklusive Zuchttiere die sogar Ben Kendall unbeschadet überlebt haben! Ihr werdet sie pfleglich behandeln! Oder ihr dürft nur zu Buttercup. Der ist ein richtiges arschloch.

5 „Gefällt mir“

Süß! Schauen wir mal! Gestern hab ich definitiv gut geschlafen :blush:

:joy: Ich glaube sie kriegt gleich einen Herzinfarkt wenn sie es liest

Ich nehm ein schickes Salsa Kleid! (Nie gedacht, dass ich das mal sage. … Schreibe.)

So meine Küchen Adventures haben ein Ende.
Und als special Treat für unsere Damen: frische selbstgemachte Pumpkin Spice Lattes für unser Picknick!
Wir haben Kürbis Chips, Pumpkin Pie, Sandwiches, Empanadas, ein kleiner Snack Mix von dem Trockenfleisch und Nüssen usw was wir von Spectre haben. Zimtschnecken mit einer Dulce de Leche Soße.Das sollte reichen. Ich hab btw stark rationiert. Die Portionen sind also nicht riiiiesig, aber alles was übrig bleibt wird ja eh die Tage gefuttert. :innocent:

6 „Gefällt mir“

O M G :drooling_face:

5 „Gefällt mir“

Hast du mal versucht nur auf dem Lattenrost zu schlafen? Ist nicht so weich und trotzdem besser für den Rücken :blush:

@Mara das Höschen gibts erst wenn ich mal auf einem richtigen Konzert bin!!

6 „Gefällt mir“

Eine Schande, dass meinesgleichen außer Blut und Frust nichts verdauen kann.
Sonne und Pegasi wären ohnehin nichts für mich.

6 „Gefällt mir“

Huh! Noch nicht. Muss ich vielleicht testen. Ich wollte eh Aiden später anbieten „sein“ Zimmer zurück zu bekommen. Wenn ich eh auf dem Bett schlecht schlafe, und wenn ich mich zurück ziehe geh ich in die Bibliothek oder auf den Golfplatz…soo… Dann muss der arme Junge ja nicht da oben auf dem Treppenabsatz schlafen.

Da schließ ich mich an! Irgendwann muss das ja auch alles wieder over sein.

Schade, Miss Pierce. Aber freut mich, dass wenn sie könnten, die Auswahl sie freuen würde. :innocent:

6 „Gefällt mir“