Hallo Runner! Und Hallo @Mara die hier mitlesen darf
Nachdem ihr gestern erfolgreich wart lade ich euch zu erbaulichen Gruppenaktivitäten ein!
Morgen ab Mittag werden wir einen Ausflug zu Sunnys Pegasusfarm machen. Ich würde uns vor Ort gerne anmelden, damit wir von dem militärischen Inhaber nicht erschossen werden.
Wer möchte also mit?
Nayad hat zusätzlich vorgeschlagen den Ausflug mit einem bewaffneten Picknick zu spicken. Nun die Waffen sind von mir aber man weiß ja nie.
Hat hierzu jemand etwas beizutragen? Nayad hast du vielleicht Küchenaufgaben die noch outgesourced werden können?
Danach haben die Damen beschlossen einen Mode-Workshop bei Jessi zu belegen.
Bringt dazu bitte ein Kleid eurer Wahl mit. Jessi bringt Utensilien mit, sie verfügt wohl sogar über eine Nähmaschine die Daisy bereits gierig angeiert.
Heute Abend findet ebenfalls eine Filmnacht im Hub statt!
Der Film basiert weitestgehend auf der wahren Geschichte von Desmond T. Doss, einem Soldaten der CAS, der mit der Medal of Honor ausgezeichnet wurde, obwohl er während des Krieges gegen Aztlan den Dienst an der Waffe verweigerte. Er rettete als Sanitäter bei der Schlacht um Tucson das Leben von ungefähr 75 seiner Kameraden.
Also beim Filmabend bin ich wenn dann auf der Seite von Daisy. Ist besser als der Rest, sorry.
Ich glaub das Einhorn auf Kuba war mir schon zu viel, ich glaube die Pegasi wären mir wohl doch zu viel. Und da nicht wieder mein ganzer Koffer mit Klamotten geklaut wurde und ich meine Klamotten mag wie sie sind muss ich wohl auch bej der Modewerkstatt passen.
Ahhhhh! Ich will Marvel’sEarth 66 - Avengers vs X-men schauen!!
Ich hab schon eine Liste gemacht an Sachen die ich für morgen mache. Wie zb der Pumpkin Pie von dem ihr alle die Finger lasst. Aber ich glaub ich komm zu recht. Wäre nett wenn jemand zwischendurch schonmal die Spülmaschine wieder ausräumen und die Sachen wegräumen könnte damit ich sie danach direkt wieder füllen kann. Das würde mir schon genug helfen.
Ich hab sogar noch eine Überraschung für euch!