Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Hallo Runner! Und Hallo @Mara die hier mitlesen darf :slight_smile: :axe:

Nachdem ihr gestern erfolgreich wart lade ich euch zu erbaulichen Gruppenaktivitäten ein!

Morgen ab Mittag werden wir einen Ausflug zu Sunnys Pegasusfarm machen. Ich würde uns vor Ort gerne anmelden, damit wir von dem militärischen Inhaber nicht erschossen werden.
Wer möchte also mit?

Nayad hat zusätzlich vorgeschlagen den Ausflug mit einem bewaffneten Picknick zu spicken. Nun die Waffen sind von mir aber man weiß ja nie.
Hat hierzu jemand etwas beizutragen? Nayad hast du vielleicht Küchenaufgaben die noch outgesourced werden können?

Danach haben die Damen beschlossen einen Mode-Workshop bei Jessi zu belegen.
Bringt dazu bitte ein Kleid eurer Wahl mit. Jessi bringt Utensilien mit, sie verfügt wohl sogar über eine Nähmaschine die Daisy bereits gierig angeiert.

Heute Abend findet ebenfalls eine Filmnacht im Hub statt!

Zur Wahl stehen aktuell:

  • Mamma Mia 2068(Sunnys Wunsch)
  • Magnum 2070 (Doyles Wunsch)
  • Fast&Furious 2076 (Daisys Wunsch)
  • Der Coup 1971 (Dr. Percivals Wunsch)

Reicht gerne noch Wünsche nach!

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Habe ich hier Mamma Mia gehört??? Ich bin sowas von dabei!

Für das Picknick kann ich bestimmt Schokolade mitrbingen, hab mir gestern noch ein bisschen was in die Taschen gestopft

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich persönlich wäre für Hacksaw Ridge

Der Film basiert weitestgehend auf der wahren Geschichte von Desmond T. Doss, einem Soldaten der CAS, der mit der Medal of Honor ausgezeichnet wurde, obwohl er während des Krieges gegen Aztlan den Dienst an der Waffe verweigerte. Er rettete als Sanitäter bei der Schlacht um Tucson das Leben von ungefähr 75 seiner Kameraden.

6 „Gefällt mir“

Also beim Filmabend bin ich wenn dann auf der Seite von Daisy. Ist besser als der Rest, sorry.

Ich glaub das Einhorn auf Kuba war mir schon zu viel, ich glaube die Pegasi wären mir wohl doch zu viel. Und da nicht wieder mein ganzer Koffer mit Klamotten geklaut wurde und ich meine Klamotten mag wie sie sind muss ich wohl auch bej der Modewerkstatt passen.

7 „Gefällt mir“

Zu der Pegasusfarm würde ich sehr gerne mitkommen :pleading_face: ich kann bei den süßen Tieren schlecht nein sagen :blush:

Bei den Picknick… mal gucken ob ich noch was essbares zuhause habe… ich könnte Brot backen :thinking:

Und bei den Filmabend wäre ich für Mamma Mia :grin: Die anderen Filme sind nicht soooo meins :grin:

Und bei den kleidern, da muss ich erstmal schauen, was ich habe :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ein Filmabend lenkt Jazz vielleicht ab, wenn der Film stimmt. Wirkt aber, als sei in keinem davon mit besonders vielen Kindern zu rechnen.

Ich würde die 2055 Neuauflage von „3:10 to Yuma“ einwerfen, ein kurzweiliger Action-Western mit Gunfire Williams in der Hauptrolle!

6 „Gefällt mir“

Oh Mann, auf der Aurelius lieben alle Gunfire!

6 „Gefällt mir“

Ahhhhh! Ich will Marvel’s Earth 66 - Avengers vs X-men schauen!!

S8CU


Ich hab schon eine Liste gemacht an Sachen die ich für morgen mache. Wie zb der Pumpkin Pie von dem ihr alle die Finger lasst. :innocent: :hocho: Aber ich glaub ich komm zu recht. Wäre nett wenn jemand zwischendurch schonmal die Spülmaschine wieder ausräumen und die Sachen wegräumen könnte damit ich sie danach direkt wieder füllen kann. Das würde mir schon genug helfen.
Ich hab sogar noch eine Überraschung für euch! :blush:

5 „Gefällt mir“

Kann ich dann gerne machen :blush:

Jetzt bin ich neugierig :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Also da Mammamia jetzt fertig ist gehen wir zu Marvels dings bums über und heute Nacht gibt es Hollidays Western!

6 „Gefällt mir“

WUP WUP! SALUTIERT DER CAPTAIN! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Captain Carter ist so gut! Ich liebe sie!

[Glaube Nayad würde mehr auf Peggy als auf Steve abgehen :smiley: Aber ihre Liebe zu Bucky bleibt. Dafür versteht sie zu sehr das genervte broody sein :joy: ]

6 „Gefällt mir“

Ich sehe Marvel hat es der guten Frau wohl wirklich sehr angetan seit sie die Filme das erste mal gesehen hat.

[Bucky ist der Beste]

7 „Gefällt mir“

Gibts bei Marvel eigentlich einen WildWest-Superhelden?

6 „Gefällt mir“

Der wäre doch dann nur eine billige Kopie von Benito!

6 „Gefällt mir“

Ich bin mir unsicher, ob Ben jemals in seinem Leben ein Pferd gesehen hat.

5 „Gefällt mir“

Er war mit mir regelmäßig bei den Ponys und hat sich beim Ausritt gar nicht so schlecht angestellt!

6 „Gefällt mir“

Ach stimmt, damals dachte ich noch du würdest deinen Daddy Fetisch mit ihm ausleben. Gruselige Sache.

6 „Gefällt mir“