Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Tut sie nicht?

5 „Gefällt mir“

Ähem.

5 „Gefällt mir“

Richtiges Alter, zu wenig Firmenanteile.

5 „Gefällt mir“

Gut, dass ich verheiratet bin.
UND NICHT SO ALT WIE IMMER ALLE DENKEN!

6 „Gefällt mir“

Sie und Holliday haben zu wenig Bart. Keine Sorge.

Vaterkomplexe bekommt man weil der eigene Vater zu wenig da war :man_shrugging: Selbst Schuld.

5 „Gefällt mir“

Hm. Wollen wir Mal wieder Schach spielen? Patrick Callahan wirkt deinem Alter angemessen und kompetent.

6 „Gefällt mir“

Patrick ist ja wohl nicht der einzige altersangemessene, der in Frage käme, so rein theoretisch gesprochen, oder?

6 „Gefällt mir“

Innerhalb der QZ?
Womöglich doch.

6 „Gefällt mir“

Vorher date ich Holliday. Und ich hab wirklich Angst vor Jazz.

7 „Gefällt mir“

Jazz weiß, dass ich nach ihr für alle anderen Frauen ruiniert bin. Dafür behandelt sie mich zu gut, solange sie nicht sauer auf mich oder irgendetwas in der Umwelt ist!

6 „Gefällt mir“

Haben sie Komplexe wegen ihrem Alter Mr. Doyle? :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Vale!

5 „Gefällt mir“

Wir könnten Sie ab jetzt „Johnnay“ nennen, Doyle!

6 „Gefällt mir“

J-Dog

6 „Gefällt mir“

@Nayad sie fangen schon wieder mit der Namens-Sache an.

5 „Gefällt mir“

Aiden? Such dir bitte nicht immer die Frauen aus die definitiv nichts von dir wollen. Das endet nicht gut.

7 „Gefällt mir“

Für Jessi habe ich widerum zu viel Angst vor Dr. Holliday. Wobei sie mir immerhin schon Salsastunden angeboten hat!

7 „Gefällt mir“

Jazz, könntest du dir bei Salsastunden ab jetzt etwas mehr anziehen, vielleicht?

6 „Gefällt mir“

Salsastunden macht sie mit jedem der nett ist und sie darauf Lust hat, das ist keine Besonderheit so ungern ich dich enttäusche.

5 „Gefällt mir“

Ay no, der arme Junge kriegt hier doch sonst nichts zu gucken, alle anderen Senoritas wollen nur Mädchen oder Papa!
Aiden ich bringe dir das bei damit du in Clubs keinen Herzinfarkt mehr erleiden musst. Das muss reichen. Nächstes Mal tanzt du aber vielleicht lieber mit @Pierce oder @Mara

Können wir jetzt bitte den Film anmachen in dem alle komische Hüte tragen die nicht mal Sombreros sind?! :cowboy_hat_face:

6 „Gefällt mir“