Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Der Junge hat eine gute Haltung. Er sollte es vielleicht mit klassischem Standard-Tanz versuchen.

6 „Gefällt mir“

Ay ich kann nicht ohne Hufte.
Müssen Sie ihm lernen!

6 „Gefällt mir“

:smirk: !

5 „Gefällt mir“

Ich wusste zwar weder, dass ich auf Mädchen noch auf Papas stehe aber hey, man lernt nie aus. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber ja an mich sollte er sich erst recht nicht halten, keine gute Idee nene.

6 „Gefällt mir“

Du wirkst aber immer so ausweichend und kalt @Shadex , wie diese Pierce, als hättest du nur Interesse an dunklen Räumen und Sicherheitsabstand!

Ich tanze gerne mit dir @Aiden ! Ich tanze eigentlich mit jedem gern! :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich meine die Senoritas in Aidens Alter.

@Sunny @Nayad und @Daisy

Du wirkst mir nicht wie jemand der dem Jungen die Lehre der Liebe von klein auf beibringen will.

6 „Gefällt mir“

Ich… ich- ich weiß schon wie … Liebe und so…

AlsoDieserCowboyFilm, Dr. Holliday, können wir anfangen?!

5 „Gefällt mir“

Dunkle Räume und Sicherheitsabstand gehören zu den wenigen Freizeit-Aktivitäten, die meinem Dasein gegönnt geblieben sind.
Und Salsa.

6 „Gefällt mir“

Ay du bist fast in Ohnmacht gefallen als wir Strippoker gespielt haben Kleiner.
Ist ja nicht schlimm, du brauchst nur jemanden der dir was beibringen kann!
Dann funktioniert das meiste von alleine.

Schwierig wirds dann bei den Feinheiten, aber für die hast du ja noch Zeit!

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge Aiden, ich bin auch nicht fein, sagen immer alle!

6 „Gefällt mir“

Hab’ ich was verpasst, während ich mit Tower schießen war?
…Tanzen…Filme…noch mehr tanzen…Aiden und die Liebe…Vaterkomplexe…Jazz trägt zu kurze Klamotten…
Hm, alles wohl wie immer. :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Es gibt kein zu kurz.

6 „Gefällt mir“

+1

6 „Gefällt mir“

GAB ES! Es gab ein Western Spin Off in der Warzones Reihe. Heißt 1872. Ist nett!

NEIN! KEINE RUNNER NAMEN.

Die Salsa Stunde war super. Das machen wir jetzt öfter.

6 „Gefällt mir“

Nah in der Theorie könnte ich das vielleicht, aber nö die Geduld hätte ich wohl nicht, auch wenn ich den kleinen mag.

Na schönen Dank auch Mara. Ich werd ja auch total gern mit nem Vampir in einen Topf geworfen.
Und ja das mit dem Sicherheitsabstand mag sein, das ist aber so ein Ding aus meiner Vergangenheit das ich nicht ganz weg bekomm, kann mit Berührung nicht so gut, zumindest bei Leuten die ich nicht gut kenne. Du hättest mich mal früher erleben sollen, da war es schlimmer.

6 „Gefällt mir“

Si kann ich gut verstehen. Neulinge sind anstrengend und wollen für jeden Mist den sie machen gelobt werden. Dafür habe ich schon keine Lebenszeit mehr seit ich… seit immer.

Und das stimmt! Seit ich shadex kenne ist sie schon ziemlich aufgetaut

6 „Gefällt mir“

Du kannst doch deine Fähigkeiten nicht den nachkommenden Generationen vorenthalten!

6 „Gefällt mir“

Du hast Shadex gut getroffen :upside_down_face::innocent: (Das soll als Scherz gemeint sein aber ich sehe oben es ist nicht funny! Sorry! Ich komm nicht hinterher!)

Si! Kann Ich nichts mit anfangen. Männer sind so… Kompliziert und Anstrengend. :thinking:

Das… lernst du noch. Hör einfach auf dich an uninteressierte aufzuhängen.

HÖRT MAL AUF SO SCHNELL ZU SCHREIBEN ICH KOMM NICHT MIT

6 „Gefällt mir“

Danke wenigstens eine hier.

6 „Gefällt mir“

hab mich daran aufgehängt

6 „Gefällt mir“