Hat sie nicht letztens „Senorita“ zu unseren… Lady Parts gesagt?
Hihi, sie hat euch drei gerade als Pussys bezeichnet!
Hihi, stimmt!
HEEEY!
Sind wir gar nicht!
Hey ich wohne immerhin nicht mehr in Ben’s Keller, so viel zu dunklen Räumen.
Tatsächlich ist es hier tagsüber eher hell und ich schlaf auch in nem großen kuscheligen Bett anstatt ner dunklen Zelle oder nem Sarg
Doch seid ihr schon, zumindest manchmal
Also Holliday ist sehr pflegeleicht wenn man durchgeknallte Mafiabraut ist. Man muss nur mit dem Bademantel leben
Ich würde die drei auch einfach Pussy nennen wenn es mir darum ginge warum bist du eigentlich nicht bei der Filmnacht!
Hättest auch bei uns übernachten können, Holliday und ich haben noch ein Zimmer frei!
Könnte Schlimmer sein
Oh doch. Der letzte Mann mit dem ich geschlafen habe hatte Komplexe weil „meine Schlange besser war als seine.“ Das war der letzte Rest. Never. Again.
(Mal abgesehen davon, dass es für mich nichts gemacht hat versteht sich.)
Yay !
Ja so ein Sarg ist zu zweit halt doch etwas eng
Du bist kein Goldstern?! Ich bin so verwundert! Du bist so mysteriös!!
Kein… What.
Goldstern ist eine Homo-Person die nie etwas mit dem anderen Geschlecht hatte
#AufklärungmitMamaJazz
Ooooooooooh!
Danke!
Wofür?!
Nach der Sache heute in Revere musste ich mir auf der Bühne den Frust wegschreien
Und danke fürs Mama sein natürlich!
Du machst das gut, Jazz.
Die Kinder brauchen solche Informationen.
Aber warum zur Hölle weißt du das auf englisch heißt?!
Ay das wusste ich schon viel früher als die drei alt sind
Und manch Wörter kann ich auf sehr vielen Sprachen.
Falls jemand fragt: „Wo ist das Kokain, du Motherfucker?!“ kann sie auf 12 Sprachen.
… Huh. …Warum? Warum heißt das so!? Was hat das mit Sternen zu tun!? Da ist doch keine Logik hinter!!
Naja, ich hatte nicht viele Leute die mir gesagt haben was ok ist und was nicht. Ich fand Frauen immer interessanter, aber alles was du siehst ist ja nur Hetero… oder sehr viel zumindest. Alles andere war oft irgendwie… nicht ok?
Und später hab ich auch einfach viel ausprobiert.
Welche 12 Sprachen?
Englisch, spanisch, deutsch, Russisch, sperethiel, französisch, amazonien-spanisch (anderes Wort für kokain,), italienisch, polnisch, or‘zet, traditionelles Chinesisch, Koreanisch, japanisch.
Bei „hast du ein Kondom“ kommen noch Portugiesisch, Rumänisch, indisch und arabisch dazu.
Huh. Unerwartet akkurat.