Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Hat sie nicht letztens „Senorita“ zu unseren… Lady Parts gesagt?
Hihi, sie hat euch drei gerade als Pussys bezeichnet! :blush:

6 „Gefällt mir“

Hihi, stimmt!

HEEEY!
Sind wir gar nicht!

5 „Gefällt mir“

Hey ich wohne immerhin nicht mehr in Ben’s Keller, so viel zu dunklen Räumen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Tatsächlich ist es hier tagsüber eher hell und ich schlaf auch in nem großen kuscheligen Bett anstatt ner dunklen Zelle oder nem Sarg :wink:

Doch seid ihr schon, zumindest manchmal :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Also Holliday ist sehr pflegeleicht wenn man durchgeknallte Mafiabraut ist. Man muss nur mit dem Bademantel leben

6 „Gefällt mir“

Ich würde die drei auch einfach Pussy nennen wenn es mir darum ginge :smiley: warum bist du eigentlich nicht bei der Filmnacht!
Hättest auch bei uns übernachten können, Holliday und ich haben noch ein Zimmer frei!

6 „Gefällt mir“

Könnte Schlimmer sein :joy:

Oh doch. Der letzte Mann mit dem ich geschlafen habe hatte Komplexe weil „meine Schlange besser war als seine.“ Das war der letzte Rest. Never. Again.
(Mal abgesehen davon, dass es für mich nichts gemacht hat versteht sich.)

Yay ! :wink::innocent:

5 „Gefällt mir“

Ja so ein Sarg ist zu zweit halt doch etwas eng :joy:

6 „Gefällt mir“

Du bist kein Goldstern?! Ich bin so verwundert! Du bist so mysteriös!! :eggplant:

6 „Gefällt mir“

Kein… What.

4 „Gefällt mir“

Goldstern ist eine Homo-Person die nie etwas mit dem anderen Geschlecht hatte
#AufklärungmitMamaJazz

6 „Gefällt mir“

Ooooooooooh!
Danke!

5 „Gefällt mir“

Wofür?!

6 „Gefällt mir“

Nach der Sache heute in Revere musste ich mir auf der Bühne den Frust wegschreien :confused:

Und danke fürs Mama sein natürlich!

6 „Gefällt mir“

Du machst das gut, Jazz.
Die Kinder brauchen solche Informationen.

Aber warum zur Hölle weißt du das auf englisch heißt?!

6 „Gefällt mir“

Ay das wusste ich schon viel früher als die drei alt sind

Und manch Wörter kann ich auf sehr vielen Sprachen.

6 „Gefällt mir“

Falls jemand fragt: „Wo ist das Kokain, du Motherfucker?!“ kann sie auf 12 Sprachen.

5 „Gefällt mir“

… Huh. :thinking: …Warum? Warum heißt das so!? Was hat das mit Sternen zu tun!? Da ist doch keine Logik hinter!!

Naja, ich hatte nicht viele Leute die mir gesagt haben was ok ist und was nicht. Ich fand Frauen immer interessanter, aber alles was du siehst ist ja nur Hetero… oder sehr viel zumindest. Alles andere war oft irgendwie… nicht ok?

Und später hab ich auch einfach viel ausprobiert. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Welche 12 Sprachen? :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Englisch, spanisch, deutsch, Russisch, sperethiel, französisch, amazonien-spanisch (anderes Wort für kokain,), italienisch, polnisch, or‘zet, traditionelles Chinesisch, Koreanisch, japanisch.

Bei „hast du ein Kondom“ kommen noch Portugiesisch, Rumänisch, indisch und arabisch dazu.

6 „Gefällt mir“

Huh. Unerwartet akkurat.

6 „Gefällt mir“