Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Das sind 13.

6 „Gefällt mir“

Jaaa… „Zählen“ kann sie nur auf 10, aber englisch ist nicht dabei :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

@Aiden sei doch ein Schatz und mach mir den Platz neben dir frei.

6 „Gefällt mir“

Er hat mich grade auf den Boden geschubst. Ist Platz.

7 „Gefällt mir“

Ich versuchte, mich von der implizierten Anzahl männlicher Sexualkontakte abzulenken, die diese Anzahl ans Sprachen für die Kondom-Frage erfordert haben!

6 „Gefällt mir“

Du weißt doch dass ich als Tresendame im Clouds gearbeitet habe

6 „Gefällt mir“

Naja ist halt ein wichtiger Satz Holliday, man weiß nie wann man den mal brauchen kann. Sei dich froh das sie sich immerhin geschützt hat :wink:

7 „Gefällt mir“

Anstrengend. Ego.

Konnte kaum gucken, da war Daisy schon auf dem Boden. So kanns gehen :woman_shrugging::face_with_hand_over_mouth:

[mit ihren 2 Minuten Verspätung :D]

6 „Gefällt mir“

Dann möchte ich meine Aussage und dich hiermit zurückziehen!

5 „Gefällt mir“

Nö! Meins! Kein Umtausch!

6 „Gefällt mir“

Ah da kommt der Hahnenkampf der Blonden Chicos. Macht Platz. Aiden’s Spaghetti Ärmchen vs Hollidays Nähnadel! :upside_down_face::kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Ich wette auf Holliday, sorry Aiden.

7 „Gefällt mir“

Ich auch.

7 „Gefällt mir“

Wie sagte ein weiser Mann einmal „ich will es sehen, aber ich will nicht sein Blut im Gesicht haben“

6 „Gefällt mir“

Aurelius hatte nie die schlechteste Kampfausbildung.

6 „Gefällt mir“

:joy::joy: Was ist passiert, dass dieser Spruch kam?

Also sind sie für Aiden, Dr. P? Ich bin enttäuscht von Ihnen! :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Nein bin ich nicht. Allein aufgrund seiner adeptenfähigkeiten ist Holliday klar und deutlich im Vorteil.
Meine Wette liegt bei Frau Díaz-Ruis die beide verprügelt wenn sie sich nicht benehmen.

6 „Gefällt mir“

Jap! Das ist sehr wahrscheinlich was passieren wird. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ja gut das ist tatsächlich auch ein sehr mögliches Ergebnis.

7 „Gefällt mir“

Ich bin stärker als Holliday aber er ist sehr viel schneller. Das ist wie wenn ein Phiasma gegen ein Kaninchen kämpft. So lange er Platz zur Flucht und zum ausweichen reicht ist er im Vorteil. Allerdings habe ich ihn oft genug KO geschlagen wenn er mal wieder chinesisch gesprochen hat.

Oh und das eine mal als ich ihn mit Elektrobolas gefangen habe weil er als Wüter auf unsere Auftraggeberin los ist habe ich ihn auch ohnmächtig bekommen. In dem Fall natürlich mit Hilfe des Teams. Danach zum Streetdoc schleppen ging schon auch irgendwie

6 „Gefällt mir“