Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

JAAAAAAAAAAAAAA!!!

6 „Gefällt mir“

Oh das klingt alles so gut :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Dann will ich aber auch einen Slip von dir!

Und wenn das echte Konzert noch zu lange auf sich warten lässt, nehme ich sie euch eben mit Gewalt ab! :blush:

Was Jazz mir da gezaubert hat ist hübsch aber ziemlich knapp… Und Ich bekomme sonst immer nur Teddybären, verschwitzte Männer-Boxershorts und Morddrohungen!

5 „Gefällt mir“

Ich werde irgendwann ohnehin einen Victoria’s Secret überfallen müssen, dann kann ich dir auch einfach was mitbringen!
Wobei Slips sammeln natürlich ein sehr schickes Hobby für einen Rockstar ist.

6 „Gefällt mir“

:eyes:
Was passiert hier?

Warte…auf Konzerten oder generell?
Und wenn auf Konzerten, dann warum? Stalker und zurückgewiesene Liebesbezeugungen?

5 „Gefällt mir“

Höschenkrieg. Gibts auf Kuba dauernd. Deshalb geh ich ja mit den Kindern nen Dessous Shop überfallen

6 „Gefällt mir“

What just happened?
Wie ist das eskaliert? warum!? WARUM WÜRDEST DU DAS WOLLEN MARA!?

WHAT !! WAREN WIR AUF DER SELBEN INSEL!?

… Können wir bitte demnächst generell in Unterwäsche und Kleidungsläden einbrechen? Ich lebe aus einem Koffer der für Urlaub gedacht war. Pls Pls Pls

6 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sie keine Unterwäache mehr :woman_shrugging:
Aber da klingt der Plan von Jazz wohl nicht ganz so schlecht :joy:

Und wie war das letztens noch mit wir brechen nirgends ein nur weil wir Luxus haben wollen und Lust darauf haben? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Höschen sind ja kein Luxus!

Wir gehen einfach in eine mall und während Joker und Daisy sich um haarfarbe kümmern gehen wir in den Dessous Laden.

6 „Gefällt mir“

Was zur Hölle macht ihr mit euren alten wenn ihr keine mehr habt? Nah eigentlich will ich es so genau gar nicht wissen.

7 „Gefällt mir“

Oh…
Ich dachte, ich flirte :sweat:
Keziah sagt, ich soll Mal mehr Spaß haben…

5 „Gefällt mir“

Kam an :kissing_cat:

6 „Gefällt mir“

Wir reden nicht von Luxus sondern Hygiene Produkten. Wenn ich meine Höschen noch 10 Mal extra durch die Wäsche schiebe lösen sie sich auf. :point_up_2:

ICH HABE LITERALLY 7 DABEI. UND 2 BHS. ICH LEBE AUS EINEM URLAUBSKOFFER. :triumph:

Ach Pequena… :woman_facepalming: :green_heart: Bei Daisy kam es an, das ist die Hauptsache. :wink:

6 „Gefällt mir“

Versteht Daisy nicht alles von ihr als flirten?

Ähm…das üben wir noch mal.
…also…nicht WIR, sondern…
Ok, du musst flirten üben und ich vllt die Konversation.
Vielleicht… :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Jap. Das ist ok. :hugs:

Ich wollte grade schreiben, dass gerade du und ich ja auch nicht die Kommunikationshelden sind.

Aber grundsätzlich: Manche Leute würden es weniger als Flirten sondern eine direkte „Hey Lass uns Sex haben“ einladung sehen, Mara. :wink: Bzw Frag einfach Jazz. Jazz kann Flirten. Ich nicht. Ich merk oft nichtmal wenn man mit mir flirtet.

6 „Gefällt mir“

Ich auch nicht! Keine Ahnung wie man sowas immer bemerken soll. Das ist ziemlich schwierig

6 „Gefällt mir“

Ich habe schon mit ihr geübt. Es ist ein Prozess! Sie ist ja noch nicht lange Hollidays Ziehkind :smiley:

6 „Gefällt mir“

Deine Hose wollte sie auch.

Jazz fragte neben mir gerade „Wo ist der Unterschied?“

6 „Gefällt mir“

Weiße Leute sind so kompliziert. Und nayad. Aber aus anderen Gründen. Mach dir keine Sorgen Mara! Wir kriegen das hin

6 „Gefällt mir“

Machen wir doch einfach beides!

Hey Hübscher, wo kaufst du deine Haarfarbe?

Okay, wenn Nayad sagt ich soll auf Ziehmama Jazz hören, und Jazz sagt Flirten ist eine Sex-Einladung, dann meinte Keziah mit „Spaß“ wohl sehr viel mehr intimen Kontakt mit Fremden als ich dachte! Danke!

6 „Gefällt mir“