Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Auf dem Papier ist es das Haus meiner Ehefrau. Weder meines noch Elanas.
Ich behalte mir in gewissen Zeiten ein Hausherren-Recht vor um durchzugreifen.
Mit dem restlichen Kram darf sich jedoch meine Tochter herumschlagen. Sie sind ihre Gäste.

6 „Gefällt mir“

Ich blick nicht durch wem was gehört, deswegen hab ich sie beide erwähnt. Schien mir fair.

5 „Gefällt mir“

Deswegen erläutere ich die Situation ja. Seit mein Evo-Konzern-Leben ausgelöscht wurde sind die Eigentumsverhältnisse bei uns kompliziert.
Wenn ein Konzern einen so rauswirft wie es bei mir, Dr. Holliday oder Weazel geschehen ist, wird man nicht einfach nur gekündigt. Konten werden gesperrt, Besitz eingezogen, Versicherungen gesperrt, Sozialversicherungsbeiträge und Renteneinzahlungen existieren nicht mehr. Das gesamte Leben, dass ich 25 Jahre bei diesem Konzern führte wurde binnen Stunden ausgelöscht.
Da meine Frau und ich diesen Sturm glücklicherweise vor der Veröffentlichung meiner Forschungsdaten kommen sahen, konnten wir vorab einiges was mir gehörte auf sie, Elana und verschiedene soziale Stiftungen meiner Frau umverteilen.
Die meisten Konzernverbrannten haben dieses Glück nicht.
Daher ist die Verwirrung durchaus berechtigt.

6 „Gefällt mir“

… das sollte alles nicht so sein. Ich weiß, dass es das ist, aber das macht es nicht richtig…

Nichts an dieser Situation ist richtig…

Darf ich sie vielleicht ein paar Sachen fragen zu ihrer Forschung im Moment…? Ich will sie nichts fragen was sie oder Sunny in Gefahr bringen würde oder als Runner Respektlos wäre… ich will einfach besser verstehen was momentan passiert…

5 „Gefällt mir“

Natürlich. Sehr gern.
Ist ja ein wichtiges Thema.
Ich bin froh über jeden der sich informiert.
Melden Sie sich einfach, oder stellen Sie die Fragen gern hier öffentlich für alle. Wie es Ihnen besser passt.
Ich kann Ihnen auch gerne zusammensuchen was ich über MMVV und KFS bei Metasapienten finde. Ganz wie Sie wünschen. Für sowas habe ich Zeit.

5 „Gefällt mir“

Okay…
Dann ehm… Mach ich mich mal auf den Rückweg, setze Kaffee auf und bring ihnen eine Tasse in ihren Forschungsraum…

5 „Gefällt mir“

Wir müssen ja nicht sofort übertreiben, fürs erste tut es das Büro im 2. Stock. Da sind auch etwas ältere Bücher in denen ich Ihnen 1-2 Sachen zeigen kann. So bleibt Ihr SafeSpace fürs erste bestehen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Je nach Kontext kommt man auch nicht unbedingt ohne schwerwiegende Klagen oder mit seinem Leben davon.
Letzteres war bei mir ziemlich knapp. Keine Ahnung, wie das bei @Weazel war.

5 „Gefällt mir“

Das ist für mich ein Zeichen, dass das was Sie getan haben richtig war. Und vermutlich sehr ehrenwert.
Schön, dass Sie es rausgeschafft haben.
Noch schöner, dass meine Tochter, Nayad und Mr. Doyle Zoh Rothberg als Teil ihrer Bezahlung der Drachenschuppe raushandeln konnten sich nicht explizit näher in ihrem Umfeld umzusehen.

5 „Gefällt mir“

Ah! Das hört sich gut an! :sleepy::innocent:

Ich hatte damit wenig zu tun außer die schöne Schuppe auszuhändigen 🥲 Aber ja, es ist gut, dass Zoh nicht näher in unser Umfeld schauen wird. Das ist viel Wert

5 „Gefällt mir“

Also, ich bin mal 2-3h mit Mara unterwegs. Braucht noch jemand was wenn ich ohnehin rumfahre?
Nein, ich bringe euch kein Haustier mit!

6 „Gefällt mir“

Kaffee.

5 „Gefällt mir“

Gerade du willst nochmal in die Wildnis zurück? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Nah ich bleib davor stehen und seh zu :upside_down_face:
… In der Gruppe ist das was anderes, Jazz. …und da wäre ich ja nicht am Joggen, sondern vorbereitet. …du weißt was ich meine.

6 „Gefällt mir“

Sie wissen dass ein Piasma Sie beide vermutlich auf seinen Stoßzähnen aufspießt bevor Sie ihm überhaupt Hallo gesagt haben oder?
Suchen Sie sich doch lieber was aus dem Zoo aus. Die armen Viecher verhungern vermutlich. Zumindest alles was nicht die Leichen der Zoobesucher essen kann.
Also gehts den Piasmas vermutlich noch gut

6 „Gefällt mir“

… Es gibt hier einen Zoo!? Ich war noch nie in einem Zoo! :tiger::unicorn::bear:

5 „Gefällt mir“

Ist in der südlichen Containment Zone. Viel Spaß

6 „Gefällt mir“

Ach komm schon ! :roll_eyes::see_no_evil:

Ich setz es auf meine „Dinge zu Tun wenn wir Boston überleben“-Liste.

  1. Einen Zoo besuchen.
6 „Gefällt mir“

Was sind die anderen beiden?

6 „Gefällt mir“
  1. Die FR Hellas besuchen und das Orakel. Das soll ein sehr astraler Ort sein, den ich gerne besuchen würde.

… Eins hat was mit meinem Dad zu tun… :slightly_frowning_face:

5 „Gefällt mir“