Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Ich kann ja auch nichts dafür dass man das so nennt, wenn man mit schiefen Klamotten morgens um 8 nach Hause torkelt. Wenigstens liegen deine Haare immer gut!

6 „Gefällt mir“

Ay so komme ich von jeder Party nach Hause, seit ich 14 bin egal ob ich sex hatte oder nicht.
Verklemmte Festländer :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

:roll_eyes:
Si. Hatten wohl alle noch nie Spaß.
Wenigstens auch nicht der Stress der einen hier immer erwartet.

5 „Gefällt mir“

Toll dafür habe ich jetzt Lust auf eine Kissenschlacht. Also auch die mit Hose.
@Holliday du greifst zuerst an! Mit verstecken!

((User went offline))

6 „Gefällt mir“

Kann ich bei manchen Bekannten von mir nur bestätigen :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Das hört sich deprimierend an.

Ich geh meinen tropischen Garten planen und dann die Eingänge beobachten.

6 „Gefällt mir“

[Wenn Nayad schon von Spaß redet batzt Daisy ihr einmal ein Kissen an den Hinterkopf und rennt dann kichernd in die Garage und schließt sich ein :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

[Nayad kommt mit dem Stimmungswechsel im Haus nicht klar. Das ist zu viel zu schnell und sie ist noch sauer auf Daisy. :joy: Dafür ist sie nicht genug „in tune“ mit Charisma um zu merken, dass das auch coping sein kann einfach abzulenken :smiley: Sie wirft das Kissen in den Pool und arbeitet dann weiter :droplet: ]

6 „Gefällt mir“

Bitches! Ihr könnt alle einpacken! Mir ist was eingefallen.
Ich denk nicht viel über meine Eltern nach. Aaaaaber 17 Jahre Beziehung, 12 davon verheiratet.
Auf nem Run kennengelernt, Runnerdates gehabt, in ner Werkshalle der Crimson Crush geheiratet, auf nem Run gestorben, als Seattler Runner-Legenden.

Kommt an den Rekord erst mal ran!

6 „Gefällt mir“

Es ging aber um uns als Gruppe.

Ich kann auch sagen, dass mein Vater X Jahre verheiratet war bis seine Frau gestorben ist. Was bringt uns das? Nichts. … Aber es ist trotzdem schön, dass wenn alles so scheiße ist irgendwer anscheinend Glück hat…

Ich geh in den Innenhof meditieren. Wenn euch was grünes fluffiges entgegen kommt: Gehört mir. Kein Stress. Wir werden nicht überfallen. Aber sie rennt die Grundstücksgrenze ab :leopard:

6 „Gefällt mir“

Brauchst du auch dringend.

6 „Gefällt mir“

grün und fluffig? hast du einen Busch belebt?

6 „Gefällt mir“

Das wär cute!

6 „Gefällt mir“

:fu:
Tut mir leid, dass ich Stress habe weil der Ort wo wir alle sitzen nicht mehr sicher ist und ich gestern Stunden mit Tower alle eingänge bewacht habe und danach was in meinem Bett gefunden habe was auch wie ein FUCKING ARM aussehn könnte.

5 „Gefällt mir“

Wir sitzen alle in der gleichen scheiße Nayad. Niemand wird gezwungen hier zu sein. Du hast doch ne Alternative :man_shrugging:
So wie du meditierst damit es dir besser geht erzählen hier andere vielleicht gerne Geschichten.
Deine Panzerweste liegt auf deinem Bett. Und jetzt lass mich in Ruhe.

((User went offline))

6 „Gefällt mir“

Ohja, meine Wohnung ist super zugänglich.
Ich geh auf den Golfplatz. Ich muss hier raus.

((User in do-not-disturb-mode))

5 „Gefällt mir“

Na dann gehe ich eben. Ich hab Alternativen.
Ich lass euch Bosco da, den Rest nehm ich mit.

6 „Gefällt mir“

DEIN BLASSER ARSCH VERLLÄSST NICHT DIESES GRUNDSTÜCK
Ist mir scheiß egal wieso ihr beiden jetzt schon wieder Krieg habt aber ihr geht mir auf den Keks.
Benehmt euch ein Mal der Situation angemessen.
Daisy wir haben eine Apokalypse, kein Meta hat Bock mit dir ne Kissenschlacht zu machen. Find dich damit ab. Hier hat niemand mehr Spaß.
Nayad wenn Daisy Geschichten über ihre toten Eltern erzählen will spar dir deine Kommentare auf. So viel Sozialkompetenz erwarte ich hier einfach von jedem.

Aiden und ich planen für Samstag einen social distancing Tag. Jeder macht was für sich alleine. Keine Treffen. Salsa kann Jazz diese Woche noch nicht, vielleicht kann @Holliday oder @Pierce die Stunde übernehmen.
Bis dahin reißt euch zusammen.
Jeder in seine Ecke und gut ist.
Meine Fresse.
Schlimmer als UCAS Next Topmodel hier :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

uuuuh die Folge in der Jenny und Giselle sich geprügelt haben war aber soooo coooool :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich schließ mein Zimmer von jetzt an ab, wenn das für dich fine ist. Ist dein…? Dr. Ps ? Haus.

Und ich hab nichts gegen ihre Geschichte gesagt. Ich finds schön, wenn wenigstens irgendwer irgendwo glück hat.

Bleibe noch ein bisschen hier draußen. Hier ist Ruhe. Aber ich hab das Haus im Blick wo ich sitze.

6 „Gefällt mir“