Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Mara, wenn sich zwei Metas ganz besonders gern haben, dann machen sie zusammen eine Kissenschlacht. Und wenn sie keine Bezüge benutzen, gibt es 9 Monate später (je nach vertretenen biologischen Gegebenheiten) ein Baby.

6 „Gefällt mir“

Ooooooooooh!
Ihr meint die Kissenschlacht!

Nein danke, macht das schön ohne mich, ihr Perversen!

6 „Gefällt mir“

Ich nehm das jetzt mal nicht persönlich.
Und wir haben dich nicht eingeladen! Dafür bist du viel zu sehr unser Schutzkind!

6 „Gefällt mir“

:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:
Genug Kissenschlachten.

Ich geh jetzt mit Dr.P reden ob man vielleicht ein paar der Pflanzen im Poolraum unterbringen kann. Dann wird es schön tropisch da, aber wenigstens überleben sie mir den Herbst/Winter. … Oh und Guten Morgen.

6 „Gefällt mir“

Oh ich hab auch mal wieder Lust auf ne Kissenschlacht.
Also wirklich. Die mit Hose!
@Sunny bist du schon wach?!
Ich geh ihr ein Kissen ins Gesicht werfen

6 „Gefällt mir“

Desiree Monroe!
Ich versuche hier die Projekte von 3-5 Megakons GLEICHZEITIG zu verstehen und parallel noch diese Discontent Sache mit Jeremiah zu regeln.
GEH MIT DEM KISSEN WEG.

5 „Gefällt mir“

@Joker , kannst du einen Kamera-Feed aufmachen? Reicht bis zu uns wahrscheinlich nur als Dia-Show, aber dann haben @Weazel und @Leyla Mal was zu sehen!

100 NuYen & eine Packung Doppelkekse wenn ihr es schafft, @Shadex oder @Pierce mit in die Kissenschlacht zu verwickeln!

5 „Gefällt mir“

@Pierce wollen Sie mitmachen?

Sunny lässt mich nicht rein. @Deleted1 können Sie mir die Tür aufmachen? Aiden ist da immerhin immer noch drin!

6 „Gefällt mir“

Euer fucking ernst? Lasst sie in Ruhe und lasst Aiden in Ruhe! Der Junge hat noch genug Stress.

5 „Gefällt mir“

Und Sie sehen es als Ihre freundschaftliche Pflicht an, nach ihm zu sehen?
Ich will die Privatsphäre meiner Tochter jedoch respektieren. Machen Sie das mit ihr aus.

6 „Gefällt mir“

Gut, geh ich eben dich abwerfen! Du hattest doch bestimmt noch nie eine Kissenschlacht!

6 „Gefällt mir“

Ich zahle 2000 Nuyen wenn @Pierce gegen @Jazz eine Kissenschlacht macht.
Die sind beide irgendwie angeschlagen und beide reichlich brutal. Das wäre wenigstens ein fairer Kampf!

6 „Gefällt mir“

Komm mit dem Ding in meine Nähe und das nächste Ding brennt.

Wär ich mir nicht so sicher. Ich hatte tatsächlich mal ein Leben.

Das reicht. Ich nehm ihnen ihren Kaffee weg.

5 „Gefällt mir“

Den Satz bin ich eher von meiner Frau gewohnt, aber ich komme es mir ansehen. 30 auf Daisy!

5 „Gefällt mir“

Meinen sie jetzt Kissenschlacht oder „Kissenschlacht“?

5 „Gefällt mir“

FICK DICH MARA.

5 „Gefällt mir“

Ich meine nicht Sex. Sie hatte doch gestern erst ihren walk of shame.

6 „Gefällt mir“

No shame. Ich hab kein Problem mit dem Thema.

5 „Gefällt mir“

Wird erledigt. Sollte die Verbindung abbrechen müsst ihr mich pingen,
ich kann keine Ressourcen dafür aufwenden, das noch mit im Blick zu behalten. Wie Sunny bereits erwähnte haben wir noch jede Menge mit den Daten zu tun.

6 „Gefällt mir“

Danke schön :blush:

5 „Gefällt mir“