Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Das übliche Chaos? :joy:

6 „Gefällt mir“

Sollten wir eine Beerdigung für Pflanziska halten?

5 „Gefällt mir“

[Nayad hatte sehr wahrscheinlich eine full blown Panik Attacke als sie in ihr Zimmer kam und da lag was in ihrem Bett. Davor der Hacker-Angriff, wo sie die ganze Zeit am Rand von durchdrehen war. Sie fackelt das Ding ab und zieht sich dann wahrscheinlich mit knallenden Türen in ihr Zimmer zurück.]

5 „Gefällt mir“

Sie hat immer nach dem Gummi des Reifenabriebs bei Autorennen gerochen.
Das hat mich immer beruhigt :frowning:
Ich habt nicht zufällig noch eine @Holliday?

6 „Gefällt mir“

Ohje, Kleine… Leider nein.
Die andere hat Jazz auseinandergenommen und Mary in ihren grünen Breakfast-Smoothie-Mix gerührt.
Ich weiß gar nicht wann und wie sie an Marys Kühlschrank gekommen ist…

[Na zum Glück steht das nicht auf dem JP, sonst hätte Mara jetzt ein ziemlich schlechtes Gewissen :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Die Hellriders machen in Newton im Moment Drag Races, um neue Mitglieder anzuwerben!
Wenn du magst können wir da Mal einen Ausflug machen, Daisy! :blush:

5 „Gefällt mir“

Ouh da gehts immer ganz schön übel zu. Die Hellriders sind… Eher schwierig. Wundert mich nicht, dass die im Moment aufdrehen.
Ich hab ne schönere Idee für nen Ausflug. Ich hol dich Donnerstag ab!

6 „Gefällt mir“

Hauptsache ein Ausflug! Und Hauptsache ich hab in deinem Auto auch Mal ne Hose an! Kannst du Lou mitbringen? :blush:
Aber nicht wieder einschlafen! :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Kann ich @Weazel ? Dem wird in dem Van doch auch langweilig

6 „Gefällt mir“

Aber nur wenn ihr versprecht ihn mit nichts zu beschütten, ihn irgendwo hinzuwerfen oder ihn zu verlieren

5 „Gefällt mir“

[Nah, dafür ist sie nicht offen genug :smiley: Hab schon überlegt ob sie Mara anfährt, aber sie hat die zwei ja eigentlich ernst genommen und supportet und ist einfach genervt und enttäuscht deswegen :smiley: Und wahrscheinlich wäre sie etwas diplomatischer an die Situation gegangen, wenn nicht irgendwie heute alles in Flammen gestanden hätte. :fire: :joy: Dafür ignoriert sie jetzt die beiden eine Weile.]

4 „Gefällt mir“

Lass ihn doch lieber zuhause, Daisy. Eine so große Verantwortung kann ich nicht guten Gewissens tragen. :disappointed:

5 „Gefällt mir“

Ich bring dir Coco mit! :koala:

6 „Gefällt mir“

An der Verantwortung arbeiten wir noch Mara! Wenn ich hier raus bin kannst du ihn mal für eine Stunde haben und dann arbeiten wir uns einfach immer weiter hoch. Übung macht den Meister :relieved:

5 „Gefällt mir“

Wird die Abschlussprüfung dann auf deinen Sohn aufzupassen?

6 „Gefällt mir“

Übt das lieber mit @Doyle s Kind. Da dass ja so wie er redet Supermagier wird, kann es sich früh wehren.

6 „Gefällt mir“

Wir schauen mal wie sich das entwickelt. Ich vertraue Mara, sie ist nur manchmal ein bisschen ungeschickt.

So ich gehe jetzt aber mal schlafen. Gute Nacht allen! :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Der rechte Knopf am Bett ist ein Nachtlicht! Nachti!

6 „Gefällt mir“

Uhh uh uh! Kissenschlachten find ich auch toll! Da will ich auch mal mitmachen :blush: :bed: :muscle: :sponge: :boom:

6 „Gefällt mir“

Ich denke nicht dass er das so… Ach @Holliday erklären sie es ihr.

6 „Gefällt mir“