Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Haben die nicht riesige Probleme seit dieser riesigenGlaubenskrieg da stattgefunden hat?
Und seit es in Athen diese üblen Insektengeist-Plagen gab?

Aber für eine Gorgone ist das frühere Griechenland verständlicherweise ein sehr attraktives Ziel!

6 „Gefällt mir“

Eine Gruppe mit Satyr, Zyklop und Minotaurus aus Hellas kam mal in Havanna vorbei!
Sehr nette Typen :3 :goat: :horse: … für Zyklopen gibts leider irgendwie keinen Smiley

6 „Gefällt mir“

Thanks Doyle. Sie machen mir mein Reiseziel kaputt.

Ja, das hörte sich halt spannend an. Und wenn das Orakel wirklich so ein astrales Zentrum ist, dann hilft mir das.

6 „Gefällt mir“

Wir hatten bei Havanna auch so ein astrales Zentrum! Eine Art Kloster einiger sehr sehr mächtiger Erzmagier. Ich war einmal kurz da weil ich ja absolut unmagisch bin. Ähnlich wie manche hier es über die Hexen in Salem erzählen schotten die sich komplett ab. Über dem gesamten Komplex liegt ein Unsichtbarkeitszauber und eine astrale Versteck Sache. Da pilgern wohl auch manchmal Drachen hin. Oh und eine von Bens ex Freundinnen die wir nicht kennen lebt wohl da. Er hat mehrfach geraten da unbedingt nicht hinzugehen und ich tippe auch deshalb bei der Hochzeit so schnell die Insel wieder verlassen.

Aber vielleicht sind die bei deinem Orakel ja weniger auf Geheimnistripp!

6 „Gefällt mir“

Sind sie nicht… Soweit ich weiß. Mein Mentor hat mir davon erzählt. Für Leute die Antworten suchen…

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe du findest irgendwann die Antworten die du suchst :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal, dass wenn du dort hin gehst auch Antworten auf deine Fragen bekommst :blush:

5 „Gefällt mir“

Mal schauen. Bekannterweise sind die Sachen ja nicht so einfach :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Zu spät, Carina. Ich akzeptiere viele Mitbewohner in dieser Wohnung, aber wir haben wirklich keinen Piasma-tauglichen Raum!

Abgesehen davon ist der Zoo im Moment wahrscheinlich eine wirkliche Problemzone.
Ich möchte zu bedenken geben, dass diese Enzephalitis (oder „Enzephalitis“) augenscheinlich sämtliche Metamenschen und zumindest auch Drachen befallen kann. Dann womöglich auch einige der flauschigen Zoobewohner.

6 „Gefällt mir“

Wer möchte nicht gerne einen Zombie-Piasma streicheln, während man von einem Zombie-Einhorn aufgespießt wird?

5 „Gefällt mir“

Meine Hunde haben auf dem Run einen gebissen. Vielleicht sollte ich sie mal püfen lassen.

@Deleted1 @Holliday Wie weit bewandert seid ihr in Tiermedizin?

6 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Aber stell dir doch vor wie cool es wäre damit in eine Schlacht zu reiten Holliday!!

6 „Gefällt mir“

Es wäre episch!!!

5 „Gefällt mir“

Eine Kugel kann ich aus Allem entfernen.
Hirnhautschwellungen… Weniger gut.
Gleiches gilt übrigens für weitere Vercyberungen.

Aber nur bis es dich abwirft und frisst!

5 „Gefällt mir“

Wie cool wäre es bitte daran zu sterben?! :unicorn:

6 „Gefällt mir“

Gibt’s da nicht so einen Gorilla Red Song?
Death by Rock’n’Roll?

6 „Gefällt mir“

Inzwischen ist jeder Tod der nicht Zombie ist ziemlich gut. :bear:

5 „Gefällt mir“