Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Ist es. Sie schläft schon. Eben ein bisschen unruhig, aber das bisschen externe Magieanwendung das ich beherrsche hat gereicht, um sie tiefer schlafen zu lassen.
Ich werde wahrscheinlich nicht schlafen können. Außer ich kann Medusa überzeugen, mich einzuschläfern.

5 „Gefällt mir“

… Ich sorg dafür, dass dich ein starker Kaffee erwartet wenn ihr die Komlinks vorbei bringt, ok? Kuschel dich dazu. Ich glaub das können wir gerade alle gebrauchen. :blush:

5 „Gefällt mir“

Tu ich doch natürlich schon!
Die anderen sind nach unten verbannt, und Charly liegt auf dem Boden Wache.
Wenn irgendjemand den Raum betritt, ist er schneller gedankenloses Hackfleisch, als er „OH SHIT IST DAS EIN VERKACKTER AFANC?!“ sagen kann…
Aber ich kann nicht deshalb nicht schlafen. Schuldgefühle. Vielleicht hätte ich Deepweed gebrauchen können oder so. Keine Ahnung.

5 „Gefällt mir“

Nein, hättest du nicht. Aus den selben Gründen warum du Jazz keins geben würdest im Moment… Du hast alles getan was du konntest. Denk nicht an was wäre wenn, sei einfach froh, dass es irgendwie nochmal gut ging.

Wir sind ein Team. Ein ungewöhnliches Team, aber ein Team. Jeder von uns wäre sicher sofort los gerannt wenn wir irgendwas gewusst hätten. Versuch daran zu denken. An all die Leute hier die euch unterstützen und für euch eine Kugel fangen würden wenn sie könnten.

Heeey, Wein macht mich „eloquent“. Nettes Wort. Muss ich mir merken.

(( private @Holliday: Bitte sag wirklich Bescheid wenn irgendwas ist. Ihr seid meine Freunde. Wenn das heißt eine Wachgorgone im Flur zu haben, ist das ok. Ich bin nur froh, dass ihr beide OK seid. Glaub mir. Jeder wird eine Tasse Schuldgefühle trinken wenn das hier vorbei ist. Mach dich nicht kaputt deswegen. ))

5 „Gefällt mir“

Das Überlebensschuld-Syndrom ist eine häufige Erscheinung bei Leuten in Ihrer Situation.
Was an ihrer Stelle wichtig ist: wären Sie auch in dem Apartment gewesen, wären Sie ebenfalls unbewaffnet gewesen. Und die Situation hätte weitaus schlimmer enden können.
Sie haben das schlimmste verhindert Dr. Holliday, sie kann noch neben Ihnen schlafen.
Das ist was zählt. Kein „Hätte,wäre,könnte,würde“.

6 „Gefällt mir“

Holliday bitte mach dich deshalb nicht selbst fertig. Das „hätte, wäre, könnte“ bringt weder dir noch Jazz was. Ja ich weiß, das sagt sich so leicht und ich weiß, dass es einfach ist sich da hinein zu flüchten, aber was bringt es dir, außer einer schlaflosen Nacht? Richtig, gar nichts! Wir sind jederzeit für euch da wenn ihr Hilfe braucht, schließlich habt ihr beide uns auch schon oft genug den Arsch gerettet. Ich bin mir nicht sicher wie viele von uns schon ihre Organe auf den Boden verteilt hätten wenn du nicht gewesen wärst. Oder wie oft wir vielleicht nicht wieder heil raus gekommen wären wenn Jazz nicht Jazz wäre.

Mist wenn ich das hier so lese glaub ich muss ich wohl demnächst auch ein Gespräch führen, das ich schon ne ganze Weile vor mich hin schiebe.

6 „Gefällt mir“

Ihr habt ja recht… Danke.
Eure Worte helfen.
Ich schaue Mal, dass ich ein paar Minuten Schlaf bekomme.

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen
Ich hoffe ihr habt alle etwas Schlaf bekommen. Kaffee steht unten und Daisys Auto vor der Garage. Bin oben auf dem Laufband. Hab einen späten Start heute.

5 „Gefällt mir“

Bin noch wach. Nehme gerne Kaffee.

6 „Gefällt mir“

Ich bring ihn dir. Für Joker und Co vermutlich auch? Ich füll den Kaffee um und bring direkt ein paar Tassen mit.

5 „Gefällt mir“

We… Weiß jemand wann Mara weg ist? Ich bin irgendwann weggepennt und jetzt mit einem irgendwie Metal aussehenden Koala im Arm der nach Hustenmedizin riecht aufgewacht.
Ich nehm auch nen Kaffee. Und die nächste Ladung Panzerwesten

6 „Gefällt mir“

KAAAAAAFFEEEEEEE

6 „Gefällt mir“

Ausnahmsweise keine Ahnung und ich weiß normalerweise alles was hier passiert. Leichter Schlaf for the win oder so.
… Ich glaub Doyle braucht keinen Kaffee, oder sehr dringend. bin mir nicht mehr sicher.

6 „Gefällt mir“

schlürf Bitte noch etwas Pumpkin Spice, Nayad. Danke. schlüüürf

Laut den Systemlogs muss sie heute früh gegen 5 gegangen sein. Sah auf den Kameras recht verstrubbelt aus.

6 „Gefällt mir“

Wenn dann wars nicht meine Schuld :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: … Ehhhhh wie genau beobachten sie die System logs?

Luxusgut. Das war eine Ausnahme für das Picknick und Sunny hat gestern den Rest bekommen und der eiserne Rest der noch für eine Tasse gut ist ist für Jazz zum Aufheitern.

6 „Gefällt mir“

Über meine Sicherheitsstruktur. Er darf da so drauf gucken wie alle die hier wohnen und das Interface verstehen

6 „Gefällt mir“

Das ist nicht… Nevermind. :zipper_mouth_face: :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Warte, es ist schon morgen?
Ach was solls, in den Daten hab’ ich keinen Sonnenaufgang etc.
Solange ich noch denken kann, kann ich auf weiter an den Daten arbeiten.

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade beim Kaffetrinken geguckt. Die Vorzüge eines direkten Neural-Interfaces. Eine Schande, dass das bei Ihnen nicht so leicht ist, Nayad.

Ich kann Ihnen einen einspielen. Die SimSinn-Subroutinen von 2071 haben einen oneway-Channel, der tagesaktuelle Umgebungs- und Wetter-Informationen in der Matrix abspielen kann. Der ist traurigerweise ziemlich unterverwendet, da niemand in den UCAS besonderes Interesse an konstantem Regen in der VR hat.
Man kann allerdings mit einem simplen Datenprogramm einen Feed von Wunschwetter einstellen!

6 „Gefällt mir“