Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Ich kann Bossy auch nen Wecker aufsetzen lassen der um 8 Uhr alle mit lauten Fanfarenklängen aus den Betten wirft. Dann wissen wir wenigstens wann 8 Uhr ist :smiley:

6 „Gefällt mir“

Was ? Damit ich euch auch noch in meinem Kopf habe? Nein danke. Mir reichen meine sieben … sechs Begleiter.

Nein, Danke, Sunny. Ich weiß nicht wie dankbar der Rest dann ist und ich bin da meistens schon wach. :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich stell dir die Nerf Gun Drohne ins Bett.

6 „Gefällt mir“

Danke, aber nein, danke.
Abgesehen davon, dass ich das auch noch selbst hinbekommen sollte, würde mich das nur ablenken, vllt würde ich dadurch sogar unnötig müde werden, also lassen wir das lieber.

Solange sie das nur außerhalb der Matrix macht, soll es mir egal sein. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen!
Jazz schläft noch. Ziemlich unruhig, trotz allem was ich tun konnte, aber immerhin nicht mit Tranq Patch sondern von selbst. Medusa ist wohl ein gutes Seitenschläferkissen, und Antoni und Mina die Perma-Glowkitty streiten manchmal um einen Platz auf ihrem Bauch.
Ich habe Boyle Brötchen holen geschickt und schrubbe gerade das Blut weg und pflastere AR-Overlays auf die Wände um die Einschusslöcher zu kaschieren. Wenn sie wach ist, soll sie hier nichts dran erinnern.

[ :sob: ]

5 „Gefällt mir“

Ich weiß dass ich Ihnen das nicht sagen muss, aber ich wiederhole es so häufig es nur geht, damit jeder der hier mitliest sich dran gewöhnt:

Vorsicht beim wegwischen von Blut.

  1. Handschuhe tragen.
  2. Am besten Bleiche verwenden.
  3. Kontakt um jeden Preis meiden
  4. Danach sehr sehr ausgiebig heiß abspülen
    Und ich teste Sie nächste Woche mal wieder.

Wenn Miss Dias-Ruiz 1 Jahr umsonst Wache gehalten hat damit Sie sich direkt wieder bei irgendjemandem infizieren, möchte ich nicht in Ihrer Nähe sein mein Guter. Sie wirkte diesbezüglich recht… impulsiv.

Aber es ist schon Mal beruhigend dass es in der Nacht keinen weiteren Angriff der Gruppe gab. Mit Glück wusste außer einem von denen niemand wo Sie zu finden sind.
Solche neuen Gruppierungen handeln gerne recht kopflos.

6 „Gefällt mir“

Du hast nicht zufällig von dem Blut was, naja, aufsammeln können?
Klar können das auch alles einfach nur Arschlöcher sein, aber nach dem Thema gestern.
Angenommen es ist Seed, laut Tower konnte sich ein weit entfernter an euch „erinnern“, obwohl ihr ihm nie begegnet seid.
Besteht dann nicht auch die Chance, dass er und seine Leute nun agressiver vorgehen, sobald sie einen von euch (oder mittlerweile auch uns) erkennen?

Genau, das was der Doc sagt und auch aus dem Grund.

5 „Gefällt mir“

Glücklicherweise ist jemand der Nachbarn wohl DocWagon Fahrer und hat geistesgegenwärtig eine Probe abgenommen, die Dr. Holliday nachher zusammen mit den Komlinks vorbei bringen will.
Glücklicherweise kam er ja auf direktem Wege aus dem Labor und hatte daher die Dringlichkeit der Proben auf dem Schirm.

[Hab ich jetzt beschlossen @Powl. Wenn er dann doch keine hat, darfst du das einbringen :D]

6 „Gefällt mir“

Er fährt nach dem Frühstück los. Nach Cambridge rüber sollte er bedenkenlos schaffen. Bei euch ist es ja recht sicher.

[Neee, ich freu mich ja dass Genji dran gedacht hat :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

[höhöhöhö]

Wait … Ist das dein creepy Nachbar? Ich geh mich verstecken!! No no no.

5 „Gefällt mir“

Boyle muss wirklich nicht da hin fahren Holliday. Geh du ruhig. Dann kannst du auch helfen. Ich hab hier doch 1A Wachpersonal.

[Jazz merkt dass der Mann irgendwie Ablenkung braucht ^^]

6 „Gefällt mir“

War das grade der Holliday-Doc der wie ein Geist an der Tür vorbeigehuscht und schon wieder weg ist? Hey ich wollte noch mit Ihnen… Ach was solls ich kann Sie ja auch anrufen.

6 „Gefällt mir“

Ja, lass ihn. Hab ihm den Pumpkin Spice mitgegeben für Jazz und Kekse.

5 „Gefällt mir“

Sie hat sich ein bisschen beschwert, ob sie plötzlich eine „weiße Yoga-Mami“ sei, aber hat ihn getrunken wirkte einen Moment glücklich.
Danke, Nayad!

6 „Gefällt mir“

Wenn sie sich als meine Yoga Mami beschreiben will ist mir das egal, aber es schmeckt ihr und das ist das wichtigste.

5 „Gefällt mir“

Ist die Beine hinter den Kopf bekommen wirklich schon Yoga?

Entschuldigt, ich werde bei Schlafmangel bitchy.

6 „Gefällt mir“

Kommt drauf an mit wem man redet, Sunny. Beweglichkeit ist gerne gesehen. :wink:
Dann leg dich doch lieber mal hin. Eine Stunde Pause könnt ihr gebrauchen.

5 „Gefällt mir“

Also hast du noch nie geschlafen?

6 „Gefällt mir“

Mir wurde beim Deeskalationsmanagement-Kurs von Prof. Gibbens beigebracht folgendes zu sagen:

Ich liebe und wertschätze dich. Ich höre dich und ich werde das gehörte respektieren…

DOYLE WILL UNSEREN HUB ZU NEM FUCKING ÖFFENTLICHEN KNOTEN MACHEN?! WÄHREND HIER DISSONANZ FUTZIS GROßE KNOTEN SUCHEN?!?! WER HAT IHNEN EIGENTLICH TECHNIK BEIGEBRACHT?! KLEBEN SIE DOCH GLEICH EIN „HIER RUNNER DRIN BITTE TÖTEN“ SCHILD AN DIE TÜR

6 „Gefällt mir“

Ich gehe meinen augenscheinlich um einiges kompetenteren Matrixguru anrufen. Bis nachher

6 „Gefällt mir“