Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

[Nayad wird zum Feuerteufel sobald sie es sieht. ]

Gut. Ist ein Deal. :wink: Und jetzt muss ich dieses Teil weglegen, Adios. Wir checken jetzt das Haus. BrB

5 „Gefällt mir“

Ich entschuldige mich morgen angemessen, Daisy! Es tut mir leid! Ich wollte nur… ich dachte wir sind Freunde, und man kabbelt sich…
Das war unangemessen. Ich wollte das nicht so aufwühlen. Wenn ich morgen etwas für dich tun kann, lass es mich wissen!

5 „Gefällt mir“

Du kannst da auch nichts für. Manchmal hab ich nur eine sehr kurze Zündschnur was das Thema angeht. Das ist mal schlimmer und mal besser. Kannst du ja auch nicht riechen.

5 „Gefällt mir“

Was ich riechen kann ist dein Gras! Macht ein Fenster auf. Aiden wird sonst benebelt und keine Ahnung was ein bekiffter Techie so anrichtet

5 „Gefällt mir“

Arwen hatte mal Gras. Da war ich allen nur peinlich und ich wurde ausgelacht. Seit dem bleibe ich nüchtern

6 „Gefällt mir“

Mann, ihr habt aber Stimmung. Da sitze ich lieber mit zwei Nachbarn, einem halben Zoo und einer Traumatisierten in einem blutigen Loft.

6 „Gefällt mir“

Alle sind mit Gras peinlich. Deswegen macht man den scheiß doch, weil man sich wie ein Trottel benehmen kann und nicht mehr so verklemmt ist. Du hast also alles richtig gemacht und Arwen ist eine Bitch. Ich mag nichtmal die aus Herr der Ringe.

Haus ist clear. Also könnt ihr entspannen.

5 „Gefällt mir“

Sind die Filme gut? Ich habe gerade schon Mamma Mia nochmal geschaut und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll…

5 „Gefällt mir“

Können wir auch kiffen? Dann fühl ich mich bestimmt besser.

5 „Gefällt mir“

Oooooh, das machen wir, Daisy hatte meinen Spruch mit der Axt vorhin nicht verstanden! Also, falls ich ihr Gesicht aus meinen Haaren kriege. :blush:

6 „Gefällt mir“

Nein, das ist eine Fahrkarte ins „schlechter Trip-Land“.
Aber ich hab eine Mint-Mango im Tiefkühler.

6 „Gefällt mir“

Heute nicht mehr.

6 „Gefällt mir“

:frowning:
Na gut. Hast ja recht. Würde ich den Kindern auch nicht raten.
Aber ich will das was Daisy hat! Und ne mint mango! Und das rasselnde kleine Feuer hinter der Scheibe oben!

5 „Gefällt mir“

Das ist ein Kamin.

5 „Gefällt mir“

Cute. :blush:

Ja, gönn dir das! Versuch dich zu entspannen. Du hast es dir verdient! :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Wow. Das ist das unromantischste was ich heute gehört habe. Und ich habe die meiste Zeit mit Joker in der Matrix verbracht.

6 „Gefällt mir“

Hey, sie hat hier Kirschmuffins, Mint-Mango aus dem Tiefkühler, so eine Decke mit Armen dran, meinen Fokus, ungefähr 8 Slap-Patches, den Kamin, und vier schmusende Tiere um sich (davon eins mit Plüsch.)

6 „Gefällt mir“

Das hört sich super cozy an. :blush: :green_heart: Sehr neidisch. Wir haben grad eine Flasche Wein aufgemacht.

6 „Gefällt mir“

Huihuiuiuiui! :blush:

Achso, das machen wir heute ja nicht.

Ähm.
wertfreier Kommentar

6 „Gefällt mir“

Oh pequena. Du kannst sagen was du willst. Ich bin ok. :wink: :joy: Und ich hab Wein. :wine_glass: :wine_glass:

5 „Gefällt mir“