Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Nun, Tower kannst du bedenkenlos mitnehmen.
Er hat eine Bodyguard SIN, stell ihn einfach als Sicherheitsmitarbeiter des Hauses vor.

5 „Gefällt mir“

Joker sieht mit Sack über den Kopf bestimmt süß aus. Oder sie folgen dir in nem anderen Wagen.

Oder das! Gute idee

6 „Gefällt mir“

Willst du damit sagen, ich hab einen tollen Körper, aber du willst mein Gesicht nicht sehen? :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Ich will nur deinen ohnmächtigen in der Matrix befindlichen Körper sehen. Ab zurück in die Daten, wir haben noch viel vor :smiley:

5 „Gefällt mir“

Du hast Recht. Ich mach mich gleich wieder dran!

4 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

Ich lache mehr als ich sollte und Candy sieht mich an als ob ich verrückt bin. Danke. Vielen Dank euch. Ich mach einen super Eindruck.

Freunde sie wohnt nicht weit von hier. Einmal um den See rum. Das heißt ich bin ständig mit euch in Kontakt. So weit reicht unser Netz ja geraaade noch. Ecke Concorde und Blancharde wo die niedlichen kleinen Häuschen anfangen. Ich schaff das. Da war ja zumindest keine Gang Aktivität.

4 „Gefällt mir“

Dana hat beschlossen nicht hier sein zu wollen. Hat nen roten Kopf bekommen und geht zu ner Freundin in der Nähe. Regi bringt sie.
@Mara Sitz mal nicht draußen alleine rum. Ich hab hier noch heimlich Bier und Kekse gebunkert

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: Auf einmal? … Wait! ich will es nicht wissen. Wahrscheinlich besser für meine Nerven.

4 „Gefällt mir“

Wegen Mara.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte mir meinen Part und jetzt will ich es doch wissen. Erzähl es mir morgen, Pequena. Ich fahr jetzt.

4 „Gefällt mir“

Ooooooh, dann war das kein Geist, sondern diese Dana, die eben in den Flur kam, nur ein „uuuuuuuoooooohhhhh Mamamamaaaaaaraaaaahhh…??“ von sich gegeben hat, und dann schnell verschwunden ist?
Tut mir leid, Daisy. Ich sollte sie doch beschäftigen. :confused:
Heute klappt aber auch nix!

Also bis auf meine neue Unterwäsche und die Sache mit den ganzen toten Typen in einer Brauerei, und dass ich Bongo wieder habe, und Anarchy kommt echt gut in der Acoustic-Variante, UND ich hab vorhin echt super lecker gegessen!
Aber sonst wirklich nix!

6 „Gefällt mir“

Also sie war ganz schön rot als sie eben raus kam.

4 „Gefällt mir“

Komm endlich rein! Ich will die Brauerei Geschichte hören

5 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:
Jaja nur die Geschichte hören. Tschüüühuüüüss

4 „Gefällt mir“

Willst du den gleichen Anschiss wie Aiden?
Ich kann auch einfach nur mit Leuten reden. Funktioniert mit Sunny auch.

Geh dein magisches Tinderdate nach Hause schleppen.

5 „Gefällt mir“

Soll ich Pflanziska auch nach ihr werfen? Ich hab einen guten Wurfarm!

6 „Gefällt mir“

Oh bitte stell ihr das Ding nachts ans Bett!

5 „Gefällt mir“

Wag dich, Mara! Haha. Ich wollte nur die Situation auflockern. Falscher Ton. Sorry. :green_heart: ICH SEHE DEN KOMMENTAR! ICH SETZE DAS SCHEIß DING IN BRAND! ICH WARNE EUCH. KEINE RÜCKSICHT VOR PLASTIK SCHEIßE!

Mein magisches Tinderdate ist gleich zu Hause, keine Sorge. Ich frag ob sie noch Deepweed für dich hat. Das sollte eine gute Entschuldigung sein?

5 „Gefällt mir“

[Mara hackt Pflanziska einen Ast ab, und legt ihn Pate-mäßig in Nayads Bett. Dann geht sie blöd giggelnd zu Daisy.]

5 „Gefällt mir“

Ahja warum nicht! Gib Aiden auch was ab, dann kriegt der mal seinen Humor auf Reihe

6 „Gefällt mir“