Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Ja klein Aiden du musst noch sehr viel lernen was die Gefühlswelt angeht.

6 „Gefällt mir“

Da habe ich einiges an Auswahl! Das kriegen wir hin!

Macht euch nichts draus, Daisy ist wie ein kranker Hund, die kommt wieder raus sobald sie sich wieder danach fühlt und vorher will sie nichts von der Welt wissen. Vermutlich hat sie ihre Nerf-Gun Drohne die Gummi Pfeile schießt hinder der Tür aufgestellt. Passt auf, die Dinger tun ganz schön weh!

Und Aiden, komm mal in mein Zimmer, es gibt ne Gruppenstunde zum Thema Empathie und wie man nicht komplett Socially Awkward ist.

6 „Gefällt mir“

:eyes:
Denk gar nicht erst dran, Tower!

6 „Gefällt mir“

Jap tun sie. Hab das Teil einmal abbekommen, als sie sich verschanzt hat.

@Daisy Ich schick Mara trotzdem gleich hoch! Du wirst mir morgen dafür Danken, wenn du nicht mehr genervt von Aiden bist.

Das hört sich an nach etwas wo mehr Leute teilnehmen sollten als nur Aiden, aber gerade hat er es glaub ich dringender als wir.
Aiden, entschuldige dich bitte morgen richtig bei Daisy. Man macht keine Witze über diese Art vergangene Beziehung besonders wenn die andere Person nicht mehr da ist um darüber zu lachen, ok?

Ich hol ein Kartenspiel. @der Rest, Poker? Ich hab ohne Jazz ja eine fucking Chance! Muahaha!

6 „Gefällt mir“

Glauben nur Sie!

@Daisy meine langjährige Partnerin und Verlobte als ich studiert habe ist nach Krankheit verstorben. Wenn Sie jemanden zum reden brauchen… ich war damals etwa in Ihrem Alter.

6 „Gefällt mir“

[Mara kommt an, plaudert kurz mit Nayad, bewirft Aiden mit Pflanziska, setzt sich vor Daisies Tür, knuffelt Bongo das Bongo, und packt irgendwann die Klampfe aus: ]

6 „Gefällt mir“

[Nayad lenkt unten Leute mit Poker ab]

Oh bitte. Sie haben kein Pokerface. Das wird super. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich habe schon Leuten StartUps für das 3000 fache des eigentlichen Wertes verkauft meine Liebe. Ich komme zurecht.

5 „Gefällt mir“

Gut wetten wir um fucking Kekse.

5 „Gefällt mir“

Oh ja, ich habe weitere gute Nachrichten!

@Daisy @Nayad KE hat uns Dana und Candy vor die Tür gestellt. Regi redet grade mit den beiden und versucht zu klären wo sie hin können, aber kümmert euch ruhig um die.
Dana faselt irgendwas von toten Eltern und Überfall auf ihren Taco Stand. Die können wir diskret an euch vorbei schummeln und morgen klären wo sie hin geht. Vielleicht machen wir bei Callahan ein erweitertes Opferlager auf oder so. Bei Candy keine Ahnung, sag Bescheid wenn sie ein Taxi oder so braucht

5 „Gefällt mir“

Ich komme sofort.

Sorry, Doyle. Poker muss wohl warten.

UFF. Nicht gut.

Wenn das ok ist mach ich ihr erstmal einen Kaffe und wir bleiben damit vor der Tür? Ich bring sie dann nach Hause.

5 „Gefällt mir“

Regi meinte im Eingangsbereich ist grade keiner und die Waffen sind weggeräumt. Hol sie ruhig rein. Sie sollte halt keinen sehen.

5 „Gefällt mir“

Geh bitte nicht alleine. Nehmt ruhig mein Auto

Lass sie ruhig rein Sunny. Dann hat Mara wen zum quatschten. Dana liebt Mara. Also falls das für dich ok ist Mara.

5 „Gefällt mir“

Alles gut. Ich weiß das. Ich klär mit ihr wo sie hin kann.
Keine Alleingänge. Selbe Regel für mich. Keine Sorge. :green_heart:

[Nayad macht 2 Kaffee und setzt sich mit Candy draußen auf die Treppe damit sie wirklich niemanden im Haus sieht.]

Bist du sicher, Daisy? Ich kann auch Dana nach Hause fahren wenn ich Candy nach Hause fahre. Wenn es dir gerade nicht gut geht?

4 „Gefällt mir“

Ich bin hergekommen, um einen schönen Abend mit meinem größten Fan zu haben und mein Bongo zu schnuffeln. Und wenn mein größter Fan sich freut, wenn ich meinen zweitgrößten Fan bespaße, dann mache ich eben das :blush:

5 „Gefällt mir“

Die haben in dem Wagen gewohnt bzw Dana im Wohnheim das zerstört ist. Ich weiß nicht wo sie dann jetzt hin kann…

5 „Gefällt mir“

Ich mach’s wieder gut! Die Tage irgendwann. Ich kenn ne schöne Stelle wo wir mal hinfahren können

5 „Gefällt mir“

Okay wie ihr möchtet. Hab sie rein gelassen und direkte Anweisungen gegeben wo ihr seid.

Ich nehm dann später Daisys Wagen, aber ich lass sie erstmal reden. Wer weiß wie ihre Wohnung aussieht. Ich komm gleich meine Waffe holen.

5 „Gefällt mir“

Nimm vielleicht noch die ADL Fraktion mit

5 „Gefällt mir“

Das defeated den niemanden sehen Punkt, pequena. Candy ist eine gute Magierin. Ich bin nicht alleine unterwegs, ok?

4 „Gefällt mir“