Wenn du drei mal schnell hintereinander das Wort sagen kannst baue ich dir eine
Dekontaminationsdusche
Wenn du drei mal schnell hintereinander das Wort sagen kannst baue ich dir eine
Dekontaminationsdusche
FUCK WAS IST DIESE SPRACHE!?
Ja, geil oder?
Ist doch scheiße.
Ich fände eigene Stickereien wirklich nett!
Ich sticke dir „Juicy Ares Boiii“ auf dein Kissen. Dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr um dein Sexleben machen.
← bitte stick das oben drauf als sein symbol und ich bin enttäuscht, dass du nichtmal den juicy und booty witz gemacht hast. Nicht, dass er mit „Juicy Ares Booty“ mehr frauen abkriegen würde
Oh, also soll ich auch das Neue anziehen?
Ich war noch eben duschen, Keziah sagte, ich soll mich nicht mit anderen treffen wenn ich noch metamenschliche Bröckchen in den Haaren habe. Aber dann zieh ich mich schnell um und bin unterwegs!
Ich will aber auch eine Stickerei. ABER NICHT AUF BONGO!
Da kann ich dir gerne was draufsticken. Wobei zu Punkrockstars gehäkelte Nippelpasties passen würden!
Hm, ich weiß ja nicht, Häkeloptik passt irgendwie nicht so richtig zu mir glaub ich.
Geht auch in Pentagram Form!
Aber ich kann eh nicht häkeln. Wollte mir nur was ausdenken was dir vielleicht gefällt
…
du willst nur Maß nehmen, oder?
Ein Glück, sie ist selbst drauf gekommen!
Ich habe gebetet, ich wollte mich nicht schon wieder in die intimen Angelegenheiten meiner Studentinnen einmischen!
Ach weißt du was Mara? Wir gehen mit Doyle Schach spielen. Das ist bestimmt auch witzig.
Oh nein danke, das sind Fronten zwischen die ich mich nicht begeben will!
Machen Sie das schön unter sich aus!
Naaa gut, dabei mag ich Schach! Die Figuren sind so hübsch! Eine Frau ist die stärkste Figur! Wie bei Keziah!
Hey Daisy, ich hab in den letzten Tagen eine Acoustic-Variante von Anarchy geschrieben, die kann ich dir Mal zeigen!
Auch cool! Dann kann ich dir auch mal meine Plattenspieler Drohne zeigen! Hab ich selbst gebaut. Ist mega cool geworden!
Und noch vor zwei Tagen war sie das düstere schmollende Ganger-Mädchen, das deprimiert über vergangene Beziehungen gesprochen hat…
Ach halt die fresse Aiden, ich hab die Liebe meines Lebens in einem Flammeninferno verloren. Ich darf depressiv sein WANN ICH WILL und glücklich sein WANN ICH WILL.
Wisst ihr was?! Ich stell Bongo in de Flur. Gebt ihn ihr wenn sie da ist. Ich geh schlafen.
Oh no, Pequena. Sei nicht sauer. Lass Aiden reden. Willst du wirklich wegen Aiden auf Mara-Time verzichten? Ihr seid süß, bisschen weird manchmal aber süß. Heck, eine Plattenspielerdrohne hört sich verdammt cool an und ich bin ein bisschen eifersüchtig, dass du mir, deinem nicht mehr Roommate mit weirdem Technik Fable, das vorenthalten hast.
Komm da raus und ich mach dir den Cocktail den du so gerne magst? Ich wasch Aiden’s weißes Hemd mit allem was pink ist hier im Haus ?