Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

So nah will ich an Jazz gar nicht ran. Da würde ich nur Ärger bekommen.

Und ja das mit dem Smart hab ich mir auch gedacht, ich würde da drin wohl auch wie eine Schildkröte den Kopf einziehen müssen.

7 „Gefällt mir“

Ich hab auch eine sexy Brandnarbe am Po!
Da hab ich mich auf einen frischen Ofenkäse gesetzt und hatte nur einen Slip an! :blush: :cheese: :peach: :hot_face:

6 „Gefällt mir“

@Holliday ruf dein Kind zur vernunft!

7 „Gefällt mir“

Ähm…
Passt immer auf, wo ihr euch hin setzt I guess!

6 „Gefällt mir“

Da bist du die einzige.

Musst du mir irgendwann mal zeigen!

Und jetzt ins Bett.

6 „Gefällt mir“

Stimmt.
Gute Nacht zusammen!

6 „Gefällt mir“

Irgendwie hoffte ich auf eine interessante Geschichte, aber vllt vermute ich das einfach hinter jeder Narbe.
Warte…wie setzt man sich in einen Ofenkäse?

6 „Gefällt mir“

Ja sorry ich steh halt nicht auf Frauen. Was soll ich also an ihrem Arsch, auch wenn der hünsch ist. Und ja ich finde auch Brüste toll, aber ich bleib halt doch lieber bei Männern wenn es um Sex geht. :woman_shrugging:

Mara setzt sich doch ständig in irgendwelche Lebensmittel.

7 „Gefällt mir“

Ja klar, weil irgendwas auf dem Sofa liegt oder auf dem Autositz oder so.
Aber einen Ofenkäse stellst du doch nicht…ach egal

6 „Gefällt mir“

[quote=„Aiden, post:367, topic:516“]

Aiden du bist super fürs Ego. Das ist sehr angenehm.
Und ich bin froh dass du nicht weiblich bist, wenn eine 18 Jährige so über @Holliday reden würde, hätte ich ihr schon die Nase gebrochen

6 „Gefällt mir“

Hey @Mara sag mal, was ist dieser große grüne Fleck mitten auf dem Beifahrersitz deines Vans? Habe hier gerade ein bisschen umgeräumt und das… erblickt.

Übrigens riesigen Dank @Daisy dafür das du den Van schon angeschlossen hast!

6 „Gefällt mir“

Eine Mischung aus Mango Soy Eis und blauem slushee! Zu unterschiedlichen Zeitpunkten :blush:

Freut mich dass er dir gefällt! Pass auf Bongo auf! :blush: und schau mal wie es Goldie Goldfish geht!

6 „Gefällt mir“

Also wenn Goldie Goldfish nicht dafür bekannt ist sich nicht zu bewegen und an der Wasseroberfläche zu treiben würde ich sagen er ist nicht in der besten Verfassung. Auf Bongo werde ich aber super drauf aufpassen können!

Tut mir echt leid Rubio :confused:

5 „Gefällt mir“

Bongo ist bei mir! Den hab ich mir gesichert. Musst du dir selbst abholen! :stuck_out_tongue: :blush:

5 „Gefällt mir“

Oh Gott zum Glück. Ich habe schon gedacht ich habe den im Van verloren :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Oh nein, Goldie!
Der war immer so goldig und lebensfroh und Keziah hat gesagt er passt zu mir, aber weder Goldie noch ich haben je verstanden, warum :frowning:
Naja, vielleicht kann Lou ihn ja fressen oder so…

Cool, ich leg’ noch kurz diese Typen hier um, und dann komm ich heute Abend nochmal vorbei! :blush:

6 „Gefällt mir“

Moment, du bist keine zwei Minuten bei ihr im Van und hast sie schon angelogen?!

Doctor Percival und ich sind in Chelsea fertig, ich mach’ mich Mal auf den Heimweg. Jazz will mir irgendwas zeigen, wenn ich ankomme :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich wollte ihr nicht gleich zwei Tragödien aufeinmal antun. Außerdem hätte ich Bongo bestimmt gefunden wenn er ihm Van verschwunden wäre!

6 „Gefällt mir“

Ich hab’s schon gesehen, kannst dich freuen!

Und ich freu mich derweil auf Mara!
Und nähe die Panzerwesten. Leute Bosco und ich sind Rigger. Keine Näherinnen. Aber was soll’s. Ich hoffe ich krieg noch was gerettet

6 „Gefällt mir“

Sag bescheid wenn man helfen kann. Wer ist jetzt mütterlich. :upside_down_face:

Oh und vielleicht können wir ja auch so eine fancy quarantänedusche bauen? ich hab mir das überlegt und das wäre doch vielleicht ganz gut?

6 „Gefällt mir“