Irgendwie hoffte ich auf eine interessante Geschichte, aber vllt vermute ich das einfach hinter jeder Narbe.
Warte…wie setzt man sich in einen Ofenkäse?
Ja sorry ich steh halt nicht auf Frauen. Was soll ich also an ihrem Arsch, auch wenn der hünsch ist. Und ja ich finde auch Brüste toll, aber ich bleib halt doch lieber bei Männern wenn es um Sex geht.
Mara setzt sich doch ständig in irgendwelche Lebensmittel.
Aiden du bist super fürs Ego. Das ist sehr angenehm.
Und ich bin froh dass du nicht weiblich bist, wenn eine 18 Jährige so über @Holliday reden würde, hätte ich ihr schon die Nase gebrochen
Hey @Mara sag mal, was ist dieser große grüne Fleck mitten auf dem Beifahrersitz deines Vans? Habe hier gerade ein bisschen umgeräumt und das… erblickt.
Übrigens riesigen Dank @Daisy dafür das du den Van schon angeschlossen hast!
Also wenn Goldie Goldfish nicht dafür bekannt ist sich nicht zu bewegen und an der Wasseroberfläche zu treiben würde ich sagen er ist nicht in der besten Verfassung. Auf Bongo werde ich aber super drauf aufpassen können!
Oh nein, Goldie!
Der war immer so goldig und lebensfroh und Keziah hat gesagt er passt zu mir, aber weder Goldie noch ich haben je verstanden, warum
Naja, vielleicht kann Lou ihn ja fressen oder so…
Cool, ich leg’ noch kurz diese Typen hier um, und dann komm ich heute Abend nochmal vorbei!
Und ich freu mich derweil auf Mara!
Und nähe die Panzerwesten. Leute Bosco und ich sind Rigger. Keine Näherinnen. Aber was soll’s. Ich hoffe ich krieg noch was gerettet