Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Sex in einem Smart. Meine Güte was das eine beschissene Idee.

6 „Gefällt mir“

Wann hast du Ben auch das letzte mal nüchtern erlebt?

7 „Gefällt mir“

Das klingt ziemlich unangenehm

6 „Gefällt mir“

Als er sehr viel Drain von deinem Ritual hatte konnte ich ihn 3 Tage von der Flasche weghalten

6 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht mal, ob ich das überhaupt mal erlebt habe.

7 „Gefällt mir“

Ja gut da hab ich nicht viel mitbekommen, da war ich nicht so ganz anwesend, also geistig.

7 „Gefällt mir“

War es. Vor allem als junge und unerfahrene Lesbe die noch nicht weiß wo welches Körperteil am besten platziert wird. Ich hatte nie wieder so sehr einen Krampf in der rechten Pobacke.

6 „Gefällt mir“

Stimmt, das kann sein. Aber da habe ich ihn kaum gesehen und war viel unterwegs.

7 „Gefällt mir“

Das klingt tatsächlich recht… kompliziert. Das sollte in deinem jetzigen Auto aber besser funktionieren :+1:

6 „Gefällt mir“

Enttäuschend. Aber ich will diese Geschichte irgendwann hören! :smirk: :joy:

Ok Smart hört sich schon ziemlich ätzend an. No thanks.

6 „Gefällt mir“

Oder in meinem Van! :blush:

6 „Gefällt mir“

Ein guter Partner/in kann seinen Job auch in wenig Zeit sehr gut erledigen.
Enttäuschender ist die 3h rumgefuchtel und dann passiert irgendwie doch nicht so richtig was Variante. :yawning_face:

In nem Smart würde ich mich nicht organisiert bekommen.
Ihr wollt nicht wissen wie oft ich mir auf der Tibidabo den Po an der Schnapsdestille verbrannt habe.
Und mit diesen wunderschönen Worten muss ich mal ins Bett. Wir wollen ja morgen früh in eine Mall einbrechen. Buenas Noches!

6 „Gefällt mir“

Erzähl mehr Geschichten über deinen Van, bevor der Elf da seine Quarantäne verbringt.
Wird ihn bestimmt interessieren. :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt gemütlich! :blush:

Oh wenn Mama Jazz ins Bett ruft muss ich auch, ich will ja auch in die Mall.
Nachti!
Und @Aiden halt Sunny nicht wieder so lange wach wie gestern als du ihr nach dem Club noch alles Mögliche angelabert hast!

6 „Gefällt mir“

Aua Po verbrennen klingt unangenehm, aber sonst kann ich dir da wohl zustimmen. Momentan kann ich mich in diese Richtung aber definitiv nicht beschweren.
Damit gute Nacht :smirk:

7 „Gefällt mir“

Bitte nicht… ich gehe jetzt einfach schlafen damit ich morgen entspannt in den Van ziehen kann… oder so. Gute Nacht alle

6 „Gefällt mir“

Wenn man nah genug dran kommt hat sie da so eine süße kleine Brandnarbe… vom Sex mit einer anderen Person.
Hm. Als ich angefangen habe, das zu tippen, fand ich das irgendwie noch besser.

In einen Smart passe ich so ja schon kaum rein. Komisch, dass sie die Dinger erfunden haben, bevor es Zwerge gab.

Und damit gute Nacht von mir!

6 „Gefällt mir“

DAS kann ich bestätigen.

Ich geh auch schlafen. Will mal morgen früh hier ein paar Dinge Grundreinigen. Bevor wir irgendwo einbrechen. Aber ich steh ja eh vor euch auf. Buenas Noches!

6 „Gefällt mir“

Ay no, keine Sorge! Die ist nur von Kiara und einer heißen Klinge als wir uns mal gestritten haben!

6 „Gefällt mir“

Wa… Warum… Wieso… DIE Geschichte will ich morgen auf dem Weg zur Mall hören. Das klingt irgendwie sexy.

6 „Gefällt mir“