Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Ich weiß nicht. Zählt das, wenn er da noch nicht Runner war?
Ich meine, das war doch Teil des Themas, oder?

6 „Gefällt mir“

DIE SIND BEIDE SO HÜBSCH, WARUM KANN ICH NICHT HÄSSLICHE VORGÄNGERINNEN HABEN.

Da muss ich Antoni direkt wieder auf ihre Terrasse kacken lassen.

6 „Gefällt mir“

Ach komm schon Jazz, als ob du hässlich wärst.

7 „Gefällt mir“

TU NICHT SO ALS OB DU NICHT HÜBSCH BIST. Ihr seid alle 3 nett anzusehen. Schlimm schlimm.

6 „Gefällt mir“

Aber die sehen so zivilisiert und gewaschen aus im gegensatz zu Jazzi!

6 „Gefällt mir“

DAISY. :woman_facepalming:

6 „Gefällt mir“

Hey das mit Ruben hält auch schon stolze 7 Jahre! Holliday hole ich damit nicht ein aber ich lande schonmal auf Platz 2!

Mach dich nicht so runter! Wen hat Holliday gewählt? Dich oder die anderen beiden? Genau, dich!

5 „Gefällt mir“

Dafür sehen die aus als wären sie langweilige Spaßbremsen, mit Jazz kann man immer was erleben. Mit ihr wird einem selten langweilig.

7 „Gefällt mir“

Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Die Gruppe hatte sich damals aufgelöst, ich dachte nicht, dass ich überhaupt jemanden wieder treffe und war ja auf der Suche nach J.
Bis mich Holliday rief, dass er einen Hinweis hätte. Und wir jemanden aus der Untersuchungshaft holen mussten. Und dann war Ben wieder da. Und den Rest kennst du ja dann mehr oder minder wieder.

5 „Gefällt mir“

Mooooment. Ich war bei knapp über 2 Jahren. Ich beanspruche den Platz hinter Daisy!

6 „Gefällt mir“

There. Fixed it.
Joker hat Platz 3.

5 „Gefällt mir“

Ay gibt es auch einen Preis für das kürzeste Erlebnis?
Oder das enttäuschenste?

6 „Gefällt mir“

Wie kurz ist kurz? Und für die Liste brauch ich bitte eine Erklärung zu wie kurz :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Okay… autsch. Ist notiert!

6 „Gefällt mir“

Ja mein Schwesterherz hat mir so ziemlich alles erzählt was so in der Zwischenzeit passiert ist.
Macht nichts wenn du da auch nicht mehr weißt, ich kann ihn ja auch nicht dazu zwingen Kontakt zu suchen, er war immer schon sehr eigen. So wie ich ihn kenne macht er sich wegen dem Tod von Brokkoli Vorwürfe weil er lieber an seiner Stelle gestorben wäre oder auch wahlweise weil er mich nicht hat retten können und denkt ich wäre tot…ja klingt bei ihm sehr realistisch

7 „Gefällt mir“

Wenn ihr zusammen bleibt, dann holst du Holliday ein, weil er noch nicht so lange mit Jazz zusammen ist. Mathe, hm?

Nvm, du bleibst hinten. Jury hat entschieden.

6 „Gefällt mir“

Ich wette, viele dramatische und beängstigende Geschichten der 6. Welt beinhalten diesen Satz.

6 „Gefällt mir“

Ja wahrscheinlich schon, zumindest so wie wir Ben kennen. Und ich bezweifel das er bei anderen so viel anders ist.

7 „Gefällt mir“

Ich glaube das bekomme ich ohne erneuten Aufklärungsunterricht nicht erklärt.
Das kürzeste was ich als „Beziehung“ damals deklariert hätte (aka. Wiederholender Kontakt) bei dem mehr drin gewesen wäre war so 3 Tage denke ich. Erfolgsversprechende Kandidaten habe ich mir immer gerne lange warm gehalten. So komme ich auf etwas was Holliday eine „erschütternd niedrige“ Anzahl von Partnern nennt.

Und die meisten meiner liebsten Geschichten.

6 „Gefällt mir“

Ja, garantiert.
Ich meine, wir haben ihn kennen gelernt, Poker spielend in einem Schuppen in der Nähe eines Hauses eines Insektengeister-Schamanen.
Und ja, er war auch betrunken.

7 „Gefällt mir“