Das bringt mich zu den Beziehungen nochmal zu nem ganz anderen Punkt:
Ja Runnerbeziehungen sind nicht einfach und ätzend. Aber ich würde mich jede Sekunde vor Holliday werfen wenn ich muss. Ohne drüber nachzudenken.
Wenn ich nicht grade ausversehen auf ihn schieße.
Wir Runner kennen wenigstens noch Loyalität und Verbundenheit. Zumindest einige von uns.
Das war bei der Mafia anders. Da hat sich jeder sofot hinterrücks erstochen wenn es die Gelegenheit auf Profit gab
Das ist der Grund, warum ich mit meiner Partnerin nie auf einen Run ging.
Natürlich kann man den anderen so auch beschützen.
Aber vllt hat der andere auch gerade einen besseren Blickwinkel, hat alles im Griff und du schätzt die Situation falsch ein. Dann schmeißt du dich umsonst in Gefahr.
Damit meine ich nicht dich oder Holliday speziell, das war jetzt nur als Beispiel passend.
Ich meine, wenn es schlecht läuft, opfert sich so einer von beiden, aber lässt den anderen zurück. Ist das dann für den anderen fair?
Uns kann immer was passieren. Und ein Paar auf einem Run kann aus genannten Gründen den Fokus verlieren. Ich bevorzuge eine Partnerin aus den Schatten, da wissen wir beide, auf was wir uns einlassen. Aber keine gemeinsamen runs.
Mit dieser Gruppe ja. Sonst reichte meine Verbundenheit nur bis zum Runende.
Also ich hab niemanden gekillt, mit dem ich gerade einen Run hatte, nein. Sie waren mir danach nur egal, hatte meist nie wieder mit ihnen zu tun. Außer ich habe sie mal in der Bar wieder gesehen.
Hey, das ist meine „ich schlafe nicht mit Leuten aus dem Team“ Regel, nur in besser formuliert.
Ich hatte vor euch primär Runs alleine. Nur ein zwei mal in einem Team und da musste man sehr vorsichtig sein, dass einem nicht in den Rücken geschossen wird.
Das ist ein guter und beängstigender Kommentar. Wenn ich nicht an das Glück der Waghalsigen, den positiven Einfluss von Drogen und meine medizinischen Fähigkeiten glauben würde, …
Das macht mir wirklich Sorgen. Ich würde mich genauso für Jazz in den Kugelhagel werfen. Strikt getrennt voneinander arbeiten geht aber auch nicht…
Ich hoffe einfach, es wird niemals zu einer Belastung für das Team. Das muss ich einfach. Wenn unser Beziehungsdrama uns beide das Leben kostet ist das für mich okay. Wenn wir noch jemanden von euch mitnehmen, ist es das nicht.
Ach so meintest du das.
Gut, war vorauszusehen, dass wir uns irgendwann missverstehen.
Ich hatte meine meisten Runs auch alleine, liegt aber an den Jobs, die ich mache.
In meinem ersten Job mit Gruppe habe ich Tower kennen gelernt. Hat mir damals den Arsch gerettet.
Naja wir uns gegenseitig. Ich hatte eine dumme Idee, dich mich hätte das Leben kosten können.
Hat funktioniert, das ist die Hauptsache.
Du hast Recht, den hatte ich vergessen zu erwähnen.
Also wie eben gesagt, hat mir den Arsch gerettet. War mir sympathisch und irgendwie haben wir uns seitdem verstanden.
Was dachtest du was ich meine und hatte sonst wer andere Gedanken?
Ich bin schnell abgelenkt von Leuten die mir wichtig sind. … Also… Ja. Du weißt schon. Man kann nicht so abgelenkt sein, wenn es einen nicht interessiert… … (Was hier echt schwer ist. )
Ich versuche auch so wenig Kontakte wie möglich in Runs zu schließen. Je weniger man die Leute kennt desto leichter ist es den Schmerz zu ertragen diese zu verlieren. Irgendwie ironisch das zu sagen wenn ich jetzt täglich mit meiner Runnergruppe quatsche und sie irgendwie erstmal nicht loswerden will…
So nen Dummkopf dem ich das ein oder andere mal dem Arsch gerettet habe hatte ich auch. War irgendwie mein bester Kumpel, tja kein Plan wo der hin verwunden ist, hab nie wieder von ihm gehört. Kennt hier glaub ich nur noch Tower.
Nun, nehmen wir die Truppe hier als Beispiel, auch wenn die QZ-Sache auch mit rein spielt, dass wir hier sitzen. Ich verstand es so, dass es auf keinen Fall niemand von hier sein dürfte.
Oh … OHHHHHH! Ich verstehe! Ach nein. Ich weiß aber gut genug wann es eine beschissene Idee ist. Wie gesagt, ich bin schon oft genug gegangen, weil es einfach das Beste war in dem Moment.
Kannst du ihn bitte noch ein bisschen anschreien? Für mich?
Nach fast 2 Jahren hatte ich aber mehr Spaß mit ihrem Hund als mit ihr. Sehr nette Person, fast zu nett. Hat inzwischen einen anderen Langweiler geheiratet und hat 3 langweilige Kinder. [Hoffentlich kommt Deadpool nicht vorbei und killt Holliday dafür, dass er was mit Ryan Reynolds Frau hat. Deadpool und Holliday sind sich zu ähnlich! Das wird verwirrend!]
Als ich mit 28 in die Schatten gegangen bin, gab es nie viel, und nie etwas was länger als 2 Wochen gedauert hat. Meistens endeten die Sachen mit Narben.
Die hab ich von Jazz zwar auch, aber sie hab ich dafür behalten!
Na da habe ich meinen Rekord aber nicht lange behalten.
8 Jahre ohne dass einer von beiden stirbt kommt mir irgendwie utopisch vor.
Mann, hattest du mal ein geordnetes Leben.
Ja genau den kleinen Dummkopf mein ich. Keine Ahnung was mit ihm passiert ist, war ja dann selbst etwas naja sagen wir indisponiert. Hab keine Ahnung was mit ihm nach NOLA passierr ist, konnte ihn auf keinen unserer alten Wege erreichen