Die Ärzte gingen zum Schluss von einen Herzinfarkt aus. Hatte ihn damals tot im Schlafzimmer gefunden…
Ich hatte ein Mal mit 16 eine dreiwöchige Beziehung mit einem Typen der später von den Yakuza ermordet wurde.
Seit dem nichts. Ich hatte nie das Gefühl dass ein anderer Meta mir irgendwas gibt was mein Leben irgendwie berauschend verändern würde.
Und aktuell bremst ein Partner mich nur aus denke ich.
Ich habe noch zu viel vor um hier in Boston mit einem Muttersöhnchen mit Vaterkomplexen festzuhängen der Magie studiert und mir erzählt wie wertvoll meine astrale Energie doch ist.
Das tut mir Leid für dich, junge Dame.
Einer ernste Beziehung kam für mich nie in Frage.
Eine Partnerin oder gar eine Familie sind in meinem Beruf viel zu sehr der Gefahr ausgesetzt, gegen mich verwendet zu werden. Und dann noch die Sache, dass mir etwas bei Runs passieren könnte, wo sie ständig in Sorge wären.
Nein, das konnte ich nicht verantworten. Meine ‚Famile‘ sind die Runner, mit denen ich mich umgebe.
Da fällt mir ein…Joker, hattest du nicht ein Mädchen zu Hause?
Eine Waffenverrückte, wenn ich mich nicht irre?
Sehr tragisch. Tobias war so ein netter junger Mann mit herausstechendem Potenzial.
Es war so nett von deiner Mutter die Sporthalle nach ihm zu benennen.
Woher du den Yakuza Teil weißt, will ich gar nicht wissen.
Das fällt dir aber früh ein. Ok, hatten in letzter Zeit auch genug um die Ohren.
Nein, sie ist nicht auf einem Run verloren gegangen, ihr geht es gut.
Hat nur nicht mehr funktioniert.
Hatte unter anderem damit zu tun, wie ich arbeite. Also, naja, du weißt schon. Die Art von Jobs, die ich bevorzuge.
Ich hatte 4 Jahre eine tolle Freundin. Simone. Ist gefahren wie der Teufel. So auch gestorben.
Von ihr hab ich die Karre.
((message hidden from everybody))
Das ist oddly specific. Aber lassen wir das.
Im Fazit: Unsere Beziehungen waren fast alle Drek.
Unerwartetes Ergebnis dieses Gesprächs… DAISY HATTE DIE LÄNGSTE BEZIEHUNG HIER? WHAT? (Dr. P ist ausgeschlossen davon) Das war unerwartet. Good for you, girl!
[Achjeee]
Oh mein Gott stimmt! Wie tragisch für euch!
Die längste Beziehung hatte Venus. Keine einfache Ehe meinte Sie, aber für eine die eine Runnerin enthält wirkte sie erstaunlich stabil.
Du würdest sie mögen. Ihr habt beide etwas mütterlich kümmerliches. Von ihr ist die Haarnadel in meiner Vitrine die dir so gut gefallen hat.
Möge sie in Frieden ruhen.
Etwas, hahaha.
Aber einige von uns hatten ja die Wahl. Ich hätte auch auf Havanna bleiben können. Sunny hat auch genug Auswahl. Es ist ja nicht nur das Angebot, es ist ja auch das wollen.
Sie hört sich nett an Und damn… Ehe und Shadowrunner? Das ist… Commitment.
wait what
Graz.
Hab es mit der von Tower genannten Dame immerhin auf 2 Jahre gebracht.
Naja, mein Ablenkungsurlaub hier wurde…ja.
Genau.
Ich versuche eigentlich gelegentlich mit ihrer Familie Kontakt zu halten. Leider aktuell unmöglich.
Ich kann dir aber demnächst mal ein paar Bilder von Schildkröten zeigen Großer!
Hey von dieser Venus hat mir Stinger mal erzählt. Er hat nur positives über sie gesagt, das ist für Stinger etwas seltenes. Sie muss wirklich eine beeindruckende Frau gewesen sein.
Erzähl mir was du willst, aber nicht mal meine Mommy hat mich so oft zugedeckt wie du! Und ich hatte echt ne tolle Mommy. Und du kochst wie eine wilde!
Sehr gerne.
Es war eine, unter den Umständen, glückliche Familie.
Das erinnert mich an einen weiteren Gefallenen.
Ein guter Koch und netter Magier…
Ich glaube, wenn das hier vorbei ist, muss ich mal ein paar Leute besuchen.
Gebt aufeinander acht, in unserem Milieu geht es hart zu.
Ich kann dir aber demnächst mal ein paar Bilder von Schildkröten zeigen Großer!
Warum Schildkröten? Bitte sag es mir es war wegen dem Schild. Pls Pls Pls.
Erzähl mir was du willst, aber nicht mal meine Mommy hat mich so oft zugedeckt wie du!
Süße, weißt du wie oft du in unser Zimmer gestolpert bist und dich auf die erst beste fläche gelegt hast ? Deine Arbeitsmoral in allen Ehren. Und meistens wenn ich morgens Laufen gegangen bin hingst du halb aus dem Bett raus und warst am frieren.
Und kochen… Ich hab halt ein neues Hobby. Ich lern halt gerne neue Dinge.
Sehr gerne.
Es war eine, unter den Umständen, glückliche Familie.Das erinnert mich an einen weiteren Gefallenen.
Ein guter Koch und netter Magier…
Ich glaube, wenn das hier vorbei ist, muss ich mal ein paar Leute besuchen.
Ein guter Koch!? Erzähl mir mehr! Warte ich komm ins Wohnzimmer. Bringe Bier mit.
Es ist traurig, dass so viele von euch noch nichts Richtiges gefunden haben!
Sagt die richtige, oder bist du heimlich in einer Beziehung?
Es liegt ja auch an mir, ich hab bisher auch alle von mir weg gehalten. Und jetzt hmm naja keine Ahnung ich bin mir nicht sicher, liegt nicht daran, dass es niemanden gibt der wollen würde. Der ist die ganze Scheiße ja auch gewöhnt, hatte es selber nicht so leicht und weiß besser als jeder andere um meine Vergangenheit, er war schließlich mit dabei.
Hach ja Brokkoli und Venus, mögen sie in Frieden ruhen.