Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Wenn es dich glücklich macht behalt es! Ich will nur dass du glücklich bist.

5 „Gefällt mir“

Aber um was wetten wir dann ab jetzt?

5 „Gefällt mir“

Wer @Mara nach der Trennung behalten darf?

5 „Gefällt mir“

AUFHÖREN. Wettet um irgendwas materielles oder sex oder sonst irgendwas normales aber nicht um etwas was eure trennung beinhaltet. Ich fass es nicht.

5 „Gefällt mir“

Was ist denn falsch daran?

5 „Gefällt mir“

Es setzt ein ablauf datum daran… das ist doch traurig? :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Nun wir sind beide Runner und das ist meine erste Beziehung. Es wäre sehr unrealistisch nicht damit zu rechnen, dass Holliday mich irgendwann rausschmeißt weil ich nur schreie. Ich glaube ich bin auf Dauer ziemlich anstrengend :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ein bisschen, aber das ist es wert :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Hihi :blush:
Nehmt euch ein Zimmer!

4 „Gefällt mir“

Wir haben eine Wohnung!

5 „Gefällt mir“

Oh, ganz vergessen…

5 „Gefällt mir“

Das ist… Fair. So hab ich das nie angesehen. :thinking: :innocent:

5 „Gefällt mir“

Meine Mom ist auch anstrengend und mein Dad hälts irgendwie seit 30 Jahren aus, das muss nichts heißen

5 „Gefällt mir“

Nayad hat schon recht!
Kriegt euch mal ein.
Die meisten hier brauchen ein gutes Vorbild, dass daten auch irgendwas bringt.
Normalerweise wären da Doyle und seine Ehefrau das beste Beispiel aber die sind nun mal nicht da.
Also kriegt euch ein und seid ein gutes Beispiel!

6 „Gefällt mir“

Ich hatte noch keine richtige Beziehung. Ihr werdet es also sicher besser wissen. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich nur mit Luisa und Kiara. Und das war eher „Lass uns halt außer auf meinem Boot wohnen und Sex haben auch mal ins Kino oder essen gehen“

6 „Gefällt mir“

Mit den meisten war es: „Feiern ? No Problemo! Sex? No problemo! Beziehung? No bueno.“ Mit Luisa war es… „Wir reden morgen darüber“, was selbst ich weiß, dass es nein bedeutet… Also bin ich gegangen. Rena meinte sehr sehr eindeutig, dass sie Havanna nicht verlassen wird… Also bin ich gegangen. :stuck_out_tongue: Ich erkenne ein Muster.

6 „Gefällt mir“

Ich war recht früh verheiratet gewesen… War auch nicht das Beste gewesen. Und seitdem ich verwitwet bin, kam jetzt sowieso nichts Ernstes mehr raus :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Tja Jazz und Holliday, ihr müsst wohl zusammen bleiben, damit hier manche ein gutes Vorbild haben.
Was Beziehungen angeht bin ich tatsächlich, man mag es kaum glauben (jaja Sarkasmus und so), auch eher nicht der größte Profi, ich hatte genau genommen auch noch keine. Von daher :woman_shrugging:
Ich würde das bei mir ohnehin mit: „Es ist kompliziert“ betiteln.

6 „Gefällt mir“

Es ist traurig, dass so viele von euch noch nichts Richtiges gefunden haben! :frowning:
„Aber immerhin Sex“, würde Keziah sagen. Obwohl sie es glaube ich nicht so meint.

Ohje, verwitwet? :frowning: Wie ist es dazu gekommen? :disappointed_relieved:

6 „Gefällt mir“