Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Mit mir hat er getanzt! Man muss ihn nur zwingen! Und sich irgendwie tanzend um ihn herum bewegen und ihn etwas schubsen.
Und ich muss immer schauen dass Holliday nicht daneben steht sonst kriegt er Angst.
Abgelehnt hat er nie.
Vermutlich denkt er nur bei Nayad gibts ja ohnehin nichts zu holen :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Fair :joy: :joy: Ich wollte nur nett sein :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Mit mir hat er getanzt! War aber etwas steif.

6 „Gefällt mir“

Jap, wir trainieren ihm das momentan ab. :wink:

5 „Gefällt mir“

Ach stimmt, blonde Elfe war ja sein Typ. :wink:

6 „Gefällt mir“

Na dann nimm dich besser in acht Holliday! :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Falls ich auch etwas dazu sagen darf: für mich war das ein sehr schöner Abend. Ich konnte etwas mit Doyle und Spectre reden und ja, ich bin noch etwas steif aber ich hatte auch nie solche Freiheiten wie hier. Ich war nie tanzen sondern war immer auf meine Karriere bei Knight Errant fokussiert.

Ich kann verstehen dass man sich darüber lustig macht. Aber ich muss es eben erst lernen. Mara es war sehr nett mit dir zu tanzen. Nayad es tut mir sehr leid, dich versetzt zu haben aber die mit den kurzen schwarzen Haaren die hinter dir stand hat mir klar zu verstehen gegeben, dass sie lieber mit dir tanzen möchte.
Ich habe sogar ein neues sehr nettes Mädchen kennengelernt und mit ihr gesprochen. Hat sich leider herausgestellt dass sie nur Hollidays Nummer von mir wollte. Obwohl sie ungefähr in meinem Alter war.
Also danke für alle die sich bemühen mir etwas beizubringen.

6 „Gefällt mir“

Oh Pequeño, alles gut. :green_heart: Wir ziehen dich nur ein bisschen auf. Es ist okay. Wir wissen, dass du sowas nie hattest. Und ich bin ganz sicher nicht verletzt, du darfst tanzen mit wem auch immer du willst.

Achje, lass dich von sowas nicht einschüchtern. Ich hätte nicht gefragt, wenn es mir lästig wäre, oder das nicht wollen würde. Alles gut, Aiden. :wink: :blush:

Ohje, sowas passiert jedem Mal. Mach dir nichts draus. :innocent: Wir finden schon irgendwann wen für dich. Glaub mir, es ist nicht so einfach wie es manchmal bei den anderen aussieht. :innocent:

6 „Gefällt mir“

Machen Sie sich nichts draus, so ging es mir auch als er neben mir saß.
Gutaussehende gepflegte Elfen aus gutem Hause mit angenehmen Westküstenakzent sind eine Plage für den modernen Menschen Mann von heute

6 „Gefällt mir“

Genau das :blush: Es ist ja auch nicht böse gemeint Aiden :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Ay ich sehe schon, falls der Laden nochmal auf macht darf ich Holli nicht so viel alleine lassen um mit Mara und Daisy auf die Theke zu klettern :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich in der Tat. Wussten sie eigentlich dass Elana Poster von ihren früheren StartUps in ihrem Zimmer hat? Vielleicht muntert Sie das ein bisschen auf

5 „Gefällt mir“

Scheint so Jazz. Auch wenn es cool aussah, als ihr drei dort oben wart :grin:

4 „Gefällt mir“

Sorry Aiden. Du machst dich gut. Der beste Weg in die Schatten ist ein Crashkurs… das hat mir zumindest geholfen.
Behalt dir die Sachen, die sie dir beigebracht haben, aber vergiss die ganze Propaganda und Indoktrination. Und lass dich von uns nicht unterkriegen. Wir sind noch einige der netteren Leute, die du da draußen treffen wirst.

Auch dazu Sorry!

Aber… könnten du und @Doyle mir eine genaue Zahl nennen, wie oft das vorgekommen ist? Jazz und ich haben da eine Wette am Laufen.

5 „Gefällt mir“

Ay du hast gestern gewonnen. Daisy hat mir alles weibliche weggeschnappt und heteros waren nicht viele da.
Aber der Nightingale Arzt hat mir eine Nachricht aufs Link gesprochen!

Also Holliday, der übliche Wetteinsatz!

5 „Gefällt mir“

Wollen wir überhaupt wissen wodrum ihr Wettet? :upside_down_face: :wink:

5 „Gefällt mir“

In Monaco hat Ben beim Pokern ein Autogramm von Shakira gewonnen. Der „übliche Wetteinsatz“ regelt, wer von uns das Ding nach der Trennung behalten darf.

4 „Gefällt mir“

IHR LASST EUCH SCHEIDEN!!??
Ich kann nicht schon wieder eine Mutter verlieren!!!

5 „Gefällt mir“
  1. BEN HAT ES MIR GESCHENKT ES IST MEINS

2. Wir sind nicht verheiratet, wir können uns nicht scheiden lassen.

3. Kommt drauf an ob er heute wieder den Teebademantel anzieht

4. WARUM BLEIBST DU NICHT EINFACH BEI MIR?!

5 „Gefällt mir“

Dann verwette es nicht!

4 „Gefällt mir“