Alle wieder heil zu Hause!
Wo is mein Slip?
Hm doof.
Nacht!
Frag mal Mara, die wollte doch an eure Slips ran.
Na hoffentlich sind alle wieder heil Zuhause.
Nacht
Morgen!
Ich frag erst gar nicht
So. Ich habe gestern sehr sehr viel beobachtet und habe nun einige Fragen?
-
Wieso wedelt @Doyle so oft mit seinem Hawaii-Hemd?
-
Wie haben die Mädels es auf die Theke geschafft, was eigentlich streng verboten ist?
-
Warum hat mein Shot zwischendurch gebrannt? Leyla hat mir einfach etwas brennendes zu trinken in die Hand gedrückt.
-
Warum redet Nayad immer wieder 2 Minuten mit Leuten um dann schnell wegzulaufen?
-
Wie schafft es Holliday so lange mit Jessi zu tanzen ohne dabei rot zu werden? Sogar die Tänzerin des Clubs wirkte irgendwie…unsicher mit ihr zu tanzen. Ich möchte das auch lernen!
Die Frage des verlorenen Höschens kann ich zu meinem Glück nicht beantworten!
Ich glaube das ist wie wenn man am Meer wohnt. Irgendwann nimmt man die Schönheit des besonderen das man hat nicht mehr wahr.
Auch kein Höschen bei mir. Meins ist sogar noch da! Yay!
Meistens weil ich nur 2 Minuten ertrage Das solltest du bis jetzt wissen. Und ich wusste nicht, dass du uns so genau beobachtest.
Moment, hat Nayad je mehr als 2 Minuten mit mir geredet?
Das ist eine schwache Adeptenkraft, die mir hilft meine physiologischen Reaktionen ein bisschen zu reduzieren, sonst würde ich in ihrer Nähe immer wie ein Comic-Obdachloser der dem Geruch eines Fensterbrett-Kuchens hinterherfliegt aussehen. Super schlecht auf Runs.
Dies ist eine Unterstellung!!! Und ich sehe deine Blicke Daisy, Finger weg von meinem Meer!
Keine Sorge, nur auf Distanz, ich könnte damit nicht umgehen! Sie wollte gestern ein mal mit mir tanzen und ich bin geflohen!
Ja, aber du bist kein für mich interessanter Flirt
Ihr Pussys weiß gar nicht was ihr habt. Jazz tanzt toll!
Ay keine Sorge ich bin diese Reaktionen gewonht.
Und ich hab mein Höschen wiedergefunden! Es war mit einer Notiz von Mary, es bitte nicht über ihren Keycard-Sensor zu hängen an meine Tür gepinnt!
Gott mein Schädel brummt…
Weiß jemand wie ich nach Hause gekommen bin und Jazz ich glaub ich hab deinen Slip in meiner Tasche bitte frag nicht warum. Nach dem 3. Bahama Mama setzt mein Hirn aus.
Oh und wem gehört dann das bei mir?
Muss ich dich enttäuschen! Meiner ist es nicht Keine Ahnung wem deiner gehört, vielleicht hat Aiden was gesehen. Der saß die ganze Nacht an der Bar wie eine Überwachungskamera!
Holliday und Doyle haben dich zwischendurch nach Hause gefahren um das Zombie Risiko zu verringern.
Danke ihr zwei fürs nach Hause fahren und mich in die Decke einzuwickeln wie ein Burrito.
Ich wollte Aufmerksamkeit erregen! Die ganzen jungen Herren haben immer nur @Holliday angesprochen. Nicht dass ich Interesse hätte, aber das war dennoch schlecht fürs Ego!
Und ja Spectre, Bahama Mamas sind teuflisch. Aber sie sind den Schmerz wert
Doyle hat es also wie ein Gockel versucht sich aufzuplustern und damit Aufmerksamkeit zu erregen. Sah bestimmt witzig aus.
Doyle? Sie haben in letzter Zeit scheinbar öfter mal ein Problem mit ihrem Ego.
Der Shot wird halt brennend serviert außerdem fand ich deinen irritierenden Blick sehr amüsant
So verwirrt wie Aiden vorhin mit seinen Fragen klang hat er den ganzen Abend so geguckt.
Langweiler Aiden hätte einfach mitmachen sollen, aber als ich meinte ich tanz eine Runde mit ihm hat er geguckt als ob er sich gleich in die Hose macht
Es ist schon recht unhöflich das Tanzen mit einer netten Dame abzulehnen. Ich bin sehr enttäuscht Aiden!