Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Also macht Mama Jazz jetzt auch noch Partner Vermittlung.

7 „Gefällt mir“

Ich hab das nicht in Frage gestellt :wink: Aber ja. Partnersuche ist scheiße. In vielen Aspekten. Und zu den Worten: fickt euch, ich geh ins Queer Paradies. Have fun. Habt einen schönen Abend :wink: Wer mitkommen will sollte schnell fertig sein.

6 „Gefällt mir“

Alleine gehst du nicht. Bist du behindert?! Wir haben eine verschissene Zombieapokalypse. Ich zieh mich an.

[Macht in der Ecke vllt. mal nen Blogdown]

6 „Gefällt mir“

Ich bin schnell fertig :smiley: Außerdem hab ich eh Bock, wenn ich schon das letzte Mal nicht mit war :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab erwartet, dass du so oder so mitkommst!! :stuck_out_tongue: Seit wann lässt du dir die Bar entgehen?

5 „Gefällt mir“

Ay warum nicht?

@Aiden @Mara macht euch fertig.
Dann ist das Auto voll.

@Holliday willst du auch?

6 „Gefällt mir“

Na wenn wir eh schon hier sind.

6 „Gefällt mir“

Gut dass wir heute den kurze Mode Workshop hatten. Dann habe ich sowieso mein rotes kurzes Kleid dabei

6 „Gefällt mir“

Sehr nice. Ich schmeiß die erste Runde. Noch ist Geld auf dem Credstick von meinem Dad. Irgendwann ist es halt alle. Ich zieh oben mal noch mein neues Top an. Dann können wir los.

6 „Gefällt mir“

Ich treffe euch dann da ich brauch laute Musik und wenn sies haben Alkohol.

6 „Gefällt mir“

Haben sie. Dann habe ich auch wieder jemanden zum quatschten! Bis gleich

6 „Gefällt mir“

BAHAMA MAMA

7 „Gefällt mir“

Sie müssen mir diesene Drink mal zeigen habe schon viel gehört davon. Was war das noch gleich?

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß, wir bewachen das Haus oder so.
Naja Sunny und ich haben ja auch noch genug mit den Daten zu tun.

6 „Gefällt mir“

Richtig :blush:
Wir machen es uns auch gemütlich!

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Danke Bossy
Das klingt sooo noice. Den will ich bin gleich da.

6 „Gefällt mir“

> bad connection quality
> trying to decrypt

+@h Roffthberg will schicher die Drachenschubbe ham. War villeischt sogar der Grund für deeehn Rann.
Isch wär damit vorsschtsch!

6 „Gefällt mir“

Hm da haben sie vielleicht recht Mr. Doyle. Könnte uns eine Menge Ärger einhandeln. Besprechen wir das morgen Früh in Ruhe

6 „Gefällt mir“

Wenn er zu der Uhrzeit so schreibt mach lieber Mittag draus.
Wach ist er vermutlich eher, aber ich glaube nicht, dass er da groß zu gebrauchen ist.

6 „Gefällt mir“