Pegasus Ausflug und Modewerkstatt [Eskalierpost der Woche]

Ich folge doch nicht jedem x beliebigen bimbo der mein Schiff hochjagt. Da wäre ich ja nur noch unterwegs.

Außerdem hat er es in die Luft gejagt weil ich mit ihm ausgehen wollte also hätte man auch vorher was merken können!

6 „Gefällt mir“

Ah gut ich dachte schon das ich alleine bin mit meiner Verwirrtheit was die Frau angeht.

7 „Gefällt mir“

Naja aber das hätte mit unseren Leichen im Hafenbecken geendet, und so viel du mir bedeutest, eine Romeo & Julia story wäre ein schlechteres Leben als unser aktuelles!

5 „Gefällt mir“

Fair.

Ich vermute, der Satz kommt von Keziah, aber es klingt gleichzeitig sehr nach Jazz’ Ausdrucksweise.

5 „Gefällt mir“

Si, stimmt natürlich… Damals wusste ich noch nicht wie psychopathisch Javier auf so etwas reagiert.
Ozzie meinte aber es gibt bei der Mafia „Finger von Jazz“ Schulungen.

No mi vaca, no mi granja
Nicht mein Satz.
Ich kann einen Schafsbock in 12 Sekunden kastrieren, da habe ich mit Belästigung keinen Vertrag

6 „Gefällt mir“

Aber ich bin doch dein Vaca! :slightly_frowning_face:

5 „Gefällt mir“

Wo hier gerade so viel über Beziehungen sprechen. Ich habe Ava heute gesagt das ich nicht mehr mit in den Globe komme. Auch wenn ich ihr nur bei einer privaten Recherche geholfen habe, habe ich uns mehr gesagt euch alle gefährdet sie weiß keine Namen oder identitäten. Ich habe ihr nichts erzählt was nur annähernd mit Runs zu tun hat. Ein zwei Anekdoten aber dann mit Fake Namen und an anderen Orten als sie wirklich passiert sind. Ich hab jetzt kapiert wie gefährlich diese Infos sein können. „Berufliches“ und „Privates“ werde ich ab sofort trennen. Keine Journalistische Aktivität mehr außer wir brauchen Infos dann aber nicht aus dem Globe.

5 „Gefällt mir“

Ich schätze diese Loyalität sehr Mr. Spectre

Ich hoffe nur Sie bereuen es eines Tages nicht, die Chance auf ein normales Leben vertan zu haben.

5 „Gefällt mir“

Oh, hey, ich wusste nicht dass du und diese Ava…
Naja. Ich hoffe sie nimmt es dir nicht übel.
Das mit dem Doppelleben ist echt beschissen!

5 „Gefällt mir“

Ja ich ähm weiß auch nicht wie das wieder passiert ist. Aber da wir nicht wissen ob wir das hier überleben … Du weißt was ich meine oder?

6 „Gefällt mir“

Ist es oder?
Jeder der sich um einen sorgt ist als Partner quasi raus.
Jeder dem es egal ist was du machst, bist du irgendwie egal.
Jemanden zu finden der keine Fragen stellt und der es einfach hinnimmt ist auch fast unmöglich.

Die meisten von uns ziehen ihre Partner irgendwie mit in die scheiße hm?
Ich mein Doyle wäre ohne seine Frau doch nie im leben hier. Sondern in einem gemütlichen Kon Appartment.
Hm… Jetzt bin ich irgendwie sad.

Aber vielleicht war die Entscheidung so auch für Ava das beste.

6 „Gefällt mir“

Weiter oben haben alle gesagt, dass man vögeln soll solange man noch kann :blush:
(Und da sagen sie immer alle, ich sei schwer von Begriff…)

5 „Gefällt mir“

Ich habe eine große Quelle an jungen attraktiven halblegal arbeitenden Leuten die wenig Fragen stellen :blush: Bei der Mafia aufzuwachsen macht einen zu einem guten Runner-Partner. Holliday und ich haben wenig Konflikte wenn er mir nicht grade ins Schussfeld läuft.

6 „Gefällt mir“

Dafür gibt’s dann ja Kuchen!

5 „Gefällt mir“

Das war das Gemetzel, dass der Doc aus ihrer Schulter gefriemelt hat sicher wert! :cake:

6 „Gefällt mir“

Ay dieser Kuchen war meine beste Arbeit!

6 „Gefällt mir“

Das war überraschend deep.

Nicht jder kann bei der Mafia aufwachsen :wink:

6 „Gefällt mir“

Ja das Doppelleben kann schon sehr scheiße sein, auf eine gewisse Art muss man den anderen da immer mit hinein ziehen. Selbst wenn der andere nur grob weiß was man macht.

Das mit den sorgen kann ich nicht ganz unterschreiben Daisy, ich hab auch jemanden der sich sorgt. Klar es ist nicht einfach für beide Seiten, aber trotzdem ist es schöner jemanden zu haben der sich sorgt, als das man jedem egal ist. Aber ja schwierig ist das ganze allemal.

7 „Gefällt mir“

Ay Si, deshalb kann ich euch ja jemanden vermitteln

6 „Gefällt mir“

Ich kann schon auch ernst :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“