Orting - unsere Nachbarschaft

Oi Holos,

wir sind jetzt seit fast 2 Wochen hier, und haben uns an die Nachbarschaft Orting, unsere Nachbarschaft, gewöhnen können. Ist zugegeben etwas heruntergekommen, aber wir sind hier in Puyallup, standen vor zwei Wochen noch komplett ohne etwas in der Hand da und sind hier auch noch nicht angegriffen worden.
Ist meiner Meinung nach ein Plus.

Habt ihr Eindrücke aus der Gegend? Was glaubt ihr, wie die paar Leute hier in Orting uns finden?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir sind denen ziemlich egal.

3 „Gefällt mir“

Ich bin vorhin mal etwas spazieren gegangen in Richtung Westen um mir mal anzusehen welche Wege so gut sind für mich. So für den Heimweg. :woozy_face: Unsere Nachbarschaft ist… Ja. Ehm.

Ich verstehe so langsam warum das Gebiet nicht beliebt war. Es ist alles so verlassen und zerstört… und geplündert. Also wenige Ressourcen zu holen, kaum Schrott oder Holz. Das Holz war bestimmt zuerst weg. Sieht sehr danach aus, dass die Ressourcen weggeschafft wurde in andere Gebiete ohne unseren apokalyptischen Schutthaufen wieder aufzubauen oder was zu reparieren.

Die Denim Skeletons hust Dickheads hust waren auch echt nicht gut zu den Leuten hier. Überall Einschusslöcher und ausgebrannte Gebäude. Ziemlich mies für die die noch hier wohnen. Kein Kiosk. Kein Supermarkt. Keine Werkstatt. Überleben ist hier echt nicht cool. Bei den Giannellis und den Yaks gibts wenigstens zwischen den Slums und Squattern Gebieten noch Nachtclubs und Bars. Hier? Nichts!

Ich bin einem jungen Neo-Elektro-Punk Japaner begegnet. Nicht schwer zu übersehen mit dem knallpinken gellosem Iro. Hat aus dem kaputten Komlink „Musik“ gehört, aber das war so blechernd, das hätte auch ein Podcast sein können. Naja, der Junge saß am Straßenrand mit seinem Dosenbier, also hab ich mich kurz mit ihm unterhalten. Er hat ein kleines Zelt den Pfad runter am Fluss und überlebt durchs Betteln, Sammeln und Rumlungern. Ziemlich übler Husten. Hab ihm mal ein Patch gegeben, damit er zumindest ein bisschen zurecht kommt.

Orting ist super depremierend.

4 „Gefällt mir“

Mann, das ist echt traurig… haben die hier alle echt… nix?

4 „Gefällt mir“

Wovon sollen sie’s denn haben?

Ich stehle gerne, aber hier gibt’s ja nicht Mal viel zu stehlen.

4 „Gefällt mir“

Wo du im Westen unterwegs warst Ruby, war ich im Norden von Orting gewesen. Und ich kann nur bestätigen was du gesehen hast:

Auch hier sind ausgebrannte Gebäude und viele Einschlusslöcher. Ein Glück, dass die Denim Skeletons erstmal fort sind, dann haben die Leute hier vielleicht ein bisschen mehr Ruhe.
Ansonsten ist hier ziemliche Leere, was Läden usw. angeht. Nicht mal eine Schule konnte ich hier finden.

Aber vielleicht ist es ja Gottes Wille, dass wir in einer Kirche unseren Stützpunkt errichtet haben :smiling_face: Wir können besser als die Denim Skeletons sein und den Ort und seine Bewohner besser behandeln. Also soweit wir das können.

Ich bin dann noch zur Brücke zwischen Orting und Gianellitown gegangen und habe dort Spuren eines Grabenkampfes gefunden. Und dahinter fand ich den Kiosk mit der Orkin, die in den News ein Interview gegeben hatte :smile:
Ich hatte mit ihr etwas geredet und erklärt, dass wir in die Gegend gezogen sind und die Denim Skeletons sich verzogen haben. „Das erklärt warum es bei eurer Seite ruhiger wurde“ hatte sie daraufhin gesagt und wirkte etwas erleichtert. Auch wenn sie ganze Zeit eine genervte Aura um sich hatte. Naja vielleicht ist das einfach ihre Art :smile:
Und ich hab von ihr eine Kippe bekommen und die Bitte, dass wir nicht unbedingt in ihre Richtung schießen sollen, das wäre schlecht für das Geschäft :upside_down_face:

Als ich auf den Rückweg war, bin ich noch auf zwei der „Brown Pants“ gestoßen. So eine kleine Gang in den Ritzen vom Gianelli Gebiet. Die Deppen dachten, es wäre eine gute Idee mich ausrauben zu wollen.
Ich musste zwar etwas einstecken, aber als sie die Blitze in meinen Händen gesehen haben, sind die wie Feiglinge abgehauen.
Naja hat mein Pulli hat ein weiteres Loch… und ich eine dicke Wange :woozy_face:

[Edit: Die Gianelli mögen uns jetzt 5 Punkte mehr :partying_face:]

4 „Gefällt mir“

Ich war auch in der Nachbarschaft unterwegs!
Ich bin von der Kirche aus in Richtung des Lavafeldes gelaufen. Das liegt in Richtung Süden.
Hier gibt es nicht viel; keine Läden, kaum bewohnte Häuser. Die denim Skeletons, die schlechte Luft und das brackige Wasser haben alle vertrieben. Es gab wohl Mal Versuche, auf der Vulkanasche einen fruchtbaren Kleingarten anzulegen , aber die trockenen Blutspritzer und Jeansfetzen sagen klar, woran das gescheitert ist.
Vielleicht können wir den Garten nutzen?
Gut auf jeden Fall dass wir was gegen die Skeletons unternommen haben.
Ich habe definitiv nicht vor die Leute die hier leben so zu tyrannisieren.

Ich war auch am Roadkill Grill.
Der zwergische Besitzer muss südosteuropäische Wurzeln haben, ist laut aber freundlich, und bietet „erstklassiges“ Fleisch an. Die Denim Skeletons waren regelmäßige Kunden, aber sonst kaum jemand. Seit sie weg sind, kommen neue Leute vorbei, die mehr plauschen. Das freut ihn.

Östlich im Niemandsland bin ich dann auf etwas merkwürdiges gestoßen.
Schwarzer schmieriger Schmauch auf dem Boden, Patronenhülsen, ein kaputter PickUp. Blutspritzer. Die Schleifspuren sind von Asche bedeckt und schnell nicht mehr verfolgbar.
In der Ferne vor mir sah ich die angesengten Palmen und pastel-neon-Lichter der Chulos.


Ich habe mich direkt mit RAZORBLADE von den Chulos getroffen.
Das hat vermutlich mit den Vermisstenfällen in der Gegend zu tun. Habt ihr davon gehört?
Zuletzt ein Lehrer von der Flavia de la Rosa Grundschule-Highschool. Üble Sache.
Die Chulos sind der Sache nachgegangen, aber die Spuren verlieren sich immer irgendwo in der Asche. Einfach so.
Er vermutet, dass da etwas jagt, das intelligent genug ist, um Spuren zu verwischen. Oder geheime Gänge zu nutzen?
Den Pickup kann er für mich einordnen. Ein Handwerker aus Süd-Orting. Wohnt in einer kleinen Hütte direkt am Lava-See. Kam oft Churros essen.


Das bereitet mir Sorgen. Klingt nicht nach Teufelsratte.

[+5 Chulo Beziehung!]

4 „Gefällt mir“

Ohhh oh! Ich hab noch was!

Wir haben heute Mittag über Essen geredet und ehm es gibt ein paar Giannelli Restaurants die wir vermeiden sollten. Really. Die Gianellis haben mit einem Lokalpolitiker gesprochen damit die Gesundheitsprüfungen in ihren Läden ausgesetzt werden… Ich bin da so reingestolpert und sie sahen nicht glücklich aus und so…

Ist nicht so unsere Nachbarschaft, aber vielleicht wollen wir das als Anreiz sehen irgendwas mit Essen in unser Gebiet zu kriegen.

[-15 Giannelli Beziehung Q.Q Der Kleber war es wert… I hope]

4 „Gefällt mir“

Gut das ich im Gianelli Gebiet wohne und arbeite…naja dann halt kein Take Away mehr :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Das ist doch echt… Drek.

Die Denim Skeletons sind weg, aber viel besser ist es trotzdem nicht. Ich glaube, wir sollten vielleicht in unsere Kirche investieren. Etwas Öffentlichkeitsarbeit machen. Vielleicht können wir ja einen Markt anbieten oder so. Einen sicheren Ort, wo niemand erschossen wird, alle handeln können, wir stellen die Sicherheit, und kriegen ein paar Prozent. Nicht Ausbeuterisch, wie die Kons. Fair.
Die lassen uns hier genau so im Stich. Wären alle nicht hier, wenn die Kons sich einen Drek um uns scheren würden, und nicht nur um unsere NuYen.

Aber auch um das aufzusetzen brauchen wir Ressourcen. Müssen die Leute erstmal überzeugen, dass wir hier sind um zu helfen.

Ich gehe Mal nachdenken…

4 „Gefällt mir“

Apropo Leute die uns nicht mögen, habs mir ein bisschen mit den Reality Hackern verschissen. Hab mich mit meiner Connection getroffen. Konnte nicht widerstehen ein ARO von denen zu überschreiben… naja ähh war nicht vorsichtig genug. Haben sie bemerkt. In meiner Verteidigung, es sah da wo es war scheiße aus.

[-10 bei den Reality Hackern]

4 „Gefällt mir“

So mal ein paar gute Neuigkeiten was andere Gangs angeht. Ich hatte bei meiner Connection noch einen Gefallen gut, sie legt ein gutes Wort für uns bei den Ye Olde Tusks ein. Das hilft uns schonmal weiter.

[+15 bei den Ye Olde Tusks :3]

4 „Gefällt mir“