Rocknews #6.3 - Raubüberfall auf Stuffer Shack, Stark wachsende Bandenkriminalität aus Süden der Stadt


+++ r.o.a.d.i.e. News.module +++

...

> Roadie says Hello!

> Roadie will now grap some juicy gossip!

+++ Open me a beer Bro!

...

...

> accessing publicly accessible data

...

...

> checksum:

+++ 5gH#fff..!B-)!--v3

> secondary checksum:

+++ 0b3y.ch4rli3—b1k3rssupr3m3–#V1

...

...

> r.o.a.d.i.e done! :-)

…

+++working

…

+++decrypting

…

+++ fetching some juicy guitar riffs

…

+++still decrypting

…

+++100%

> posting:


Wachsende Bandenkriminalität aus den Armenvierteln breitet sich in der Stadt aus

26.2.2078 - Emerald Media Newsflash - Journalist: Dave Evans

Am Nachmittag 23.2. des wurde der kleine Supermarkt der Stuffer Shack Kette in Midlands-Tacoma von einer kleinen bewaffneten Gang aus dem Süden der Stadt überfallen. Nach Angaben des örtlichen Knight Errant Reviers sollen die Täter schwer bewaffnet gewesen sein und haben Bargeld und Waren im Wert von mehreren tausend NuYen erbeutet. Es gibt keine Berichte über Verletzte, aber einige Zeugen berichten von Krawall und lauten Geräuschen.

Die Polizei hat sofort eine Fahndung nach den Tätern eingeleitet, konnte jedoch bislang keine Verdächtigen festnehmen. Die Ermittlungen sind im Gange und die Bevölkerung wird gebeten, jegliche Informationen, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten, der Polizei mitzuteilen.

Dies ist ein weiterer Überfall in einer Serie von Verbrechen, die in den letzten Monaten in der Stadt verübt wurden. Die Bürger von Midlands-Tacoma sind besorgt über die wachsende aus Puyallup herüberwandernde Banden-Kriminalität und fordern von den Behörden mehr Sicherheitsmaßnahmen.


Auszug aus Logans Twitter Bubble zur Nacht des Zorns

Sammlung an Tweets der Governorkandidaten

“Die Nacht des Zorns ist eine Erinnerung für uns alle, ein Gedenktag der niemals in Vergessenheit geraten soll. Gedenkt unserer Verlorenen und arbeitet daran, dass so ein schreckliches Event nie wieder Teil unserer Geschichte sein wird. #NachtDesZorns #GovernorWahl” ~ Sonja Scholl

“Ein weiterer großer Tag ist in Seattle vergangen, an dem stolze Seattler Bürger unseren Opfern von damals gedenken. Dies ist etwas, was wir uns für die Zukunft beibehalten sollen. Starke Seattler Bürger für Seattle! #NachtdesZorns #Seattle
~ Josephine Dzugashvili

“Heute erblickte ich eine wundervolle Morgenröte am Himmel! #BlickInDieZukunft
~ Governor Kenneth Brackhaven

“Ein großes Lob an unsere tapferen Knight Errant Truppen, die unsere Sicherheit bei den Feierlichkeiten der Nacht des Zorns bereitgestellt haben. Eine sichere Zukunft ist nur möglich mit den tapferen Truppen unseres Seattles! #KnightErrant #Ares #NachtDesZorns ~ Charles Seaver

“Wisst ihr, was Seattle um einiges attraktiver und spannender für Außenstehende machen würde? Drachen! Wir brauchen mehr Drachen in Seattle! #Drachen #Seattle #DrachenSindCool” ~ Vaneesh Ibn Kalanyr

“Wir sind ein stolzes Seattle. Dies sind wir, weil wir an unseren Werten festhalten, die uns hierher geführt haben. Unsere Werte und Gesetze ebnen den Weg in die Zukunft. #Seattle #StandhaftInDieZukunft #GovernorWahl” ~ Katherine Choi


Mehrere Personen vermisst

26.02.2078 - Newsticker - Ares Crime News - Ashton Crimes

In letzter Zeit kam es zu einer Häufung von Vermisstenfällen im Süden Auburns und Norden von Puyallup. Genauer gesagt in den Gebieten süd- und südöstlich vom Lake Tapps. Die Polizei konnte bisher keine Spuren von den Personen entdecken und ist weiterhin auf der Suche nach ihnen.

Zu den bisher bekannten vermissten Personen gehören:

  • mehrere Mitarbeiter des Black Junkyards

  • die Veranstaltungstechnikerin von Frank Sinatras Cigar Lounge and Speakeasy - Ein Laden, wo Cecilio “The Plumber” häufig gesichtet wird

  • Ein Lehrer von der “Flavia de la Rosa Grundschule” - Highschool

  • Und ein bekannter Hobo aus Orting, der als “Der Pfandmann” bekannt ist

Sollten Sie Hinweise zu Ihrem Verbleib haben, bitten wir Sie, sie umgehend der Polizei in Ihrer Nähe zu melden. Und Ares Crime News rät Ihnen, das Gebiet zunächst zu vermeiden und sollte es nicht möglich sein, nicht allein unterwegs zu sein, bis sich die Vermisstenfälle aufgeklärt haben.


Veränderungen im Bandenklima Puyallups

26.02.2078 - Blog - Ares Crime News - Ashton Crimes

Die etablierte Hacker-Gang “Reality Hackers” hat durch gezielte Rufschädigung der großen Syndikate in Puyallup neues Gebiet gewonnen.Durch das Veröffentlichen von Beweisen und die gezielte Verbreitung von Informationen konnten die Hacker das Ansehen der Syndikate in der Öffentlichkeit beschädigen und den Druck auf die Bevölkerung und Behörden erhöhen, gegen die Syndikate vorzugehen.

In Orting gibt es eine neue Gang, die laut Gerüchten großes plant. Es ist jedoch noch niemandem gelungen, die Gang richtig einzuschätzen. Die Bezirksregierung warnt die Bevölkerung vor möglichen Gefahren durch die neue, schwer einzuschätzende Gang.

Unterdessen hat die große Elfengang Ancients weiter an Macht gewonnen. Auf welchem Weg die Gang zu neuem Aufwind kam, ist aktuell unbekannt. Der charismatische Gangleader Belial hat jedoch öffentlich betont, wie stolz er auf die Entwicklung seiner Gang ist. Die Ancients sollen nun in der Lage sein, noch größere Geschäfte und Operationen zu führen. Es wird erwartet, dass die anderen Syndikate auf die wachsende Macht der Ancients reagieren werden.


[Ausschreibungen

-The Corpsegrinders erscheinen auf der Bildfläche - Demi

- abgefangene Chatnachrichten von Orting-Bewohnern

- Ares’ Propagandaprojekt und ein kleiner Hintergrundbezug - Lissy

- Das Leben in Puyallup wird teurer… - Alisa

Belohnungen:
Jeder Newsschreibling bekommt 1SC]

5 „Gefällt mir“

Kakke Leute die machen unsre Idee nach
Ich dachte ihr wolltet beim StuffaShag rein??? !?

Meint ihr s gibt n Kopfgeld wenn wir das machen?

OH DREK den hab ich immer mit Dosen beworfen und der fand das mega geil!
Werd n vermissen

Ey ham die noch nie von Tír Tairngire gehört oda was?

4 „Gefällt mir“

Gibts da Chancen dass wir Ärger kriegen? Ne oder? Beat hat ja alles von den Cams gelöscht oder?

Oder Vampire! Oder mehr sexy Wicca Covens! Oder bezahlbarer Wohnraum!

Ist das da wo Maple bei den Lavafeldern den verlassenen Van gefunden hatte? Wo irgendwas Jagd macht?

Yay das sind wir!!

Na zum Glück sind wir nett!

Hmmmmmmmmmm
Was das wohl ist?
Was die wohl so machen?
Gibts zu sowas irgendwo Gerüchte?

4 „Gefällt mir“

Das waren wir.

3 „Gefällt mir“

Ach Skidmark :man_facepalming:

Ich glaube, aus Tacoma haben wir wenig zu befürchten. Sollten aber im Blick behalten, wie die Stimmung uns gegenüber insgesamt ist. Wäre schlecht, wenn das kippt.

Denkt ihr, wir können die Stimmungsschwankungen zwischen den Reality Hackers und den Syndikaten für uns nutzen?

Spannender als die vagen und sinnlosen Aussagen zur Nacht des Zorns, sind die nicht getroffenen Aussagen zur Nacht des Zorns.
Politiker reden viel Unsinn, aber schweigen tun sie nur, wenn sie es wollen.

4 „Gefällt mir“

Bezahlbarer Wohnraum finde ich gut! :sweat_smile:
… die Drachen eher weniger :upside_down_face:

Sieht so aus :thinking:
Aber die Chulos scheinen ja noch keine richtige Spur zu haben… ob man astral vor Ort was erkennen kann oder so? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Solange die Drachen sich benehmen und wir nix mit denen zu tun haben, sind mir die glaub ich egal :woman_shrugging: Aber ja bezahlbarer Wohnraum ist schon so ne Sache.

Ich seh schon Skidmark ist mal wieder die Aufmerksamkeit in Person :woman_facepalming:

Die Sache mit den Ancients ist so ne Sache, bin mal gespannt, wann die sich melden.

5 „Gefällt mir“

Das ist korrekt… die Richtung stimmt…

Gute Idee! Vielleicht gibt es auf dieser Ebene noch Informationen zu holen.

4 „Gefällt mir“

Sollten wir uns ansehen.
Maple, Ciara, könnt ihr euch das die Tage [am Mittwoch] ansehen? Oder Astra?

4 „Gefällt mir“

Egal wer es tut: niemand geht alleine. Zu gefährlich.
Nehmt am besten noch jemanden von uns mit.

4 „Gefällt mir“

Würde ich machen, wer auch immer da noch mitkommen mag :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich komm mit! :smiling_face: Ich will sehen wie die Jesus Magierin die Fegefeuer-Geister platt macht!!

4 „Gefällt mir“

Wir sollen unsere Zeit besser einteilen.
Hier eine Liste mit Themen:

  • @Ciara und @Astra wollen sich den Ort ansehen, an dem der Pickup mit unserem Nachbarn aus Orting angegriffen wurde. Könnte gefährlich sein.

  • Verschwundene in der Nachbarschaft destabilisieren uns. Was können wir darüber sonst noch in Erfahrung bringen?

  • Wir können unsere Beziehung zu den Syndikaten und Gangs der Umgebung verbessern.

  • Es gibt sicher noch mehr Klatsch aus Puyallup zu sammeln. Orting, Ares, die Ancients planen etwas.

  • Ihr wollt vermutlich mit euren neuen Einnahmen aus dem Stuffer Shack Ausrüstung kaufen.

  • habt ihr Verletzungen oder beschädigte Ausrüstung? Sicherheit muss hoch priorisiert werden

4 „Gefällt mir“

Ich werde mich weiter nach den ancients umhören. Ich habe vermutlich ganz gute Chancen.

Ich freue mich wenn jemand die Ares Sache verfolgt

4 „Gefällt mir“

Ich kann versuchen hier noch was rauszufinden. Wir kriegen später eine Medikamenten Lieferung und dann fang ich meine Liefertour an durch halb Puyallup. Denke ich fang Mittags/Nachmittags damit an, falls jemand mit will. Unter meinen „Kunden“ ist bestimmt jemand der eine Verbindung zu den vermissten hat.

Braucht jemand sonst noch Hilfe mit irgendwas? Neue Epipens, einen neuen Hazmat für Beat? Schmerzmittel etc. Dann sagt bescheid.

4 „Gefällt mir“

Kann mal versuchen bei Mick was raus zu finden, vielleicht hat er dazu was gehört.

5 „Gefällt mir“

Wäre super wenn mir nochmal jemand über die Wunden schauen würde die sonst nicht da sind! Meine Panzerung ist auch noch ziemlich im Arsch. Keine Ahnung ob @Engine heute da ist. @Logan kannst du das übernehmen obwohl du in nicht sooo guter Verfassung bist? Mein Deck müsste auch mal jemand anschauen!

[Würde da auch alle Kosten übernehmen :slight_smile:]

Ich kann mal versuchen rumzufragen mit wem wir uns so anfreunden können.

4 „Gefällt mir“

Also wenn da schon steht dass es gefährlich ist :face_holding_back_tears:
Dann würde ich gerne @Grenadine mitnehmen! Sie wirkt bestimmt auch auf Entführer oder Feuergeister furchterregent!

[Bezahle ich, auch falls Ciara die Main-Probe wirft :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

Grenadine hält einen irgendwie auch aus Trouble raus.

Da ich letzte Woche schon Ärger gemacht habe mit den Guys von der Lebensmittel-Mafia hab ich mal @Logan gebeten mich zu begleiten. Er kennt auch irgendwie alles und jeden und ihm fällt dann in einem Gespräch sicher noch etwas auf was ich nicht wüsste, wenn die Leute über den Cousin der Tante mit dem Neffen 3ten Grades reden. :face_with_spiral_eyes:

Schick mir mal per DM wo es alles weh tut und ich bring dir was mit. :v:

3 „Gefällt mir“

Ein paar Gerüchte einholen, Leuten kleinere Gefallen versprechen und einige ältere einfordern klingt nach einem guten Zeitvertreib für heute. Werde einige andere Projekte auf heute Nacht verschieben.

3 „Gefällt mir“