Nikolaus Geschenke! Angebote wie wir hier raus kommen! [Wie kommen wir hier raus-Angebote]

:eyes:

Leicht zu sagen mit einem Daddy mit Geld.

6 „Gefällt mir“

Das hab ich schon 20 Mal gesagt, dass ich deswegen den Wunsch nach Bezahlung verstehe.

Aber Ares bietet auch weitere Zusammenarbeit an.
Wir können da draußen immernoch Geld verdienen. Ja, das ist eine einmalig gute Bezahlung. Aber sie ist gut, weil sie gegen jedes Leben hier drin gerechnet wird.

6 „Gefällt mir“

Nun gut…

Ich denke Sie sind alle eingearbeitet…
Als unabhängiger Moderator nehme ich heute mal die Abstimmung auf mich.

Welchem Kon verkaufen wir unsere Daten?
  • Dem Netpoint
  • Aegis Cognito
  • Ares
  • Aztech
  • EVO
  • Horizon
  • Lone Star
  • MCT
  • Monobe International
  • NeoNET
  • Renraku
  • S-K
  • Shiawase
  • Wuxing
  • Zeta ImpChem

0 Teilnehmer

Keziah möchte eine Entscheidung nach Mehrheitsprinzip bis MITTERNACHT

6 „Gefällt mir“

Genau das.
Geld verdienen können wir draußen auch noch.
Weitere Leute rausholen nicht.
Ein meine Seele an KFS verkaufen…
Niemand von uns braucht das Geld mehr als ich, aber das ist mir zu dreckig

6 „Gefällt mir“

Das denke ich halt auch. Sonst hätte ich vielleicht noch eher für Zeta ImpChem gestimmt. Aber so? Ich bin froh, wenn in diese Richtung geforscht wird, aber nicht, wenn die Verantwortliche KFS hat.
Da kann nur schlimmes dabei rum kommen und das möchte ich nicht verantworten.

6 „Gefällt mir“

Ich ziehe mit der Mehrheit mit und es stimmt draußen kann man immer noch Geld verdienen vielleicht nicht soviel wie das Angebot aber immerhin.

4 „Gefällt mir“

Parallel zur Abstimmung können wir uns ja durchaus weiter unterhalten. Ich bin mir nämlich noch nicht final sicher, wem ich vertrauen möchte…

Interessanter Satzbau :stuck_out_tongue:
(Ich weiß, nicht deine Muttersprache Nayad, deshalb weise ich drauf hin :slight_smile: )
Tatsächlich wissen wir, dass öfter Mal Dinge im Essen landen, aber nicht warum. Keine Ahnung, was die da draußen mit uns machen. Könnte alles auf eine Lösung hinarbeiten, mit Medikamenten. Oder wir sind eine Trideoshow.

Genau das hier meine ich. Klar ist das alles beschissen, aber vielleicht haben sie den Hub nicht aufgegeben. Nach allem was wir wissen orchestriert der Konzerngerichtshof die Sache, und alle Kons sind beteiligt. Einige wollen die Sache am liebsten vertuschen, andere ungeschehen machen, und einige wollen aufräumen.

Ein Arschtritt bringt nichts, Nayad.
Glaub mir, ich verstehe dein Gerechtigkeitsbedürfnis wirklich wirklich gut, aber das wird zu nichts führen. Selbst wenn Aztec, Evo und NeoNET ihren AAA Status verlieren, kommen einfach drei weitere Kons nach. Glaubst du, SK, Renraku oder Horizon arbeiten weniger skrupellos? Du kennst das Kon-Parkett noch nicht so lange wie Doyle, Dr. Percival und ich. Ein Arschtritt wird nichts ändern. Und die CEOs entkommen, kriegen Abfindungen und neue Jobs. Ein paar einzelne Leute aus dem mittleren Management verlieren ihren Kopf, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass Celedyr groß zurückgeschlagen werden würde?

Das hier sind die Aussagen, die zählen.
Und die Frage, welchem Kon wir bei der Exfiltration vertrauen können. Selbst wenn sie versprechen würden, 1000 Leute rauszubringen, würde ich mich nicht von fucking Aztec unter Laés setzen lassen.

Ansonsten weiß ich kaum, ob es nicht ganz vielleicht sogar besser wäre, die Daten jemandem zu geben, der damit an einer Lösung arbeitet, und nicht nur anderen einen Einlauf verpassen will. Würde uns ja irgendwie helfen, alle hier raus zu kriegen…
Wenn diese doofe Thyssen bloß kein KFS hätte.
Oder wenn man ihr vertrauen könnte…

6 „Gefällt mir“

Sie können auch gerne weiterhin mit mir an einer KFS Lösung aktiv mitwirken @Holliday! Wir haben ja noch viele Ideen!

6 „Gefällt mir“

Ja eine Lösung wäre toll und super, fraglich ist nur ob wir den Zeitpunkt erleben an dem sie ein Lösung gefunden haben, das kann Jahre dauern. Ich will ganz ehrlich gesagt nicht die nächsten Jahre hier drin bleiben.

7 „Gefällt mir“

Vertrauen möchte ich davon keinem, aber ich weiß, worauf du hinaus willst.

++

Natürlich kann ich draußen weiter Geld verdienen.
Aber ich kann auch jetzt eine großzügige Bezahlung annehmen und weiter Geld verdienen.

Ich verstehe natürlich Daisys Standpunkt, aber für mich stinkt das Geld nicht.
Meine Eltern wurden einfach über den Haufen geschossen, ohne großen Antagonisten.

5 „Gefällt mir“

Ahh ich wusste irgendwas schleicht sich ein. Alles gut. Ich hab bestimmt 20 Minuten an meiner Antwort gesessen, haha. Wenn du nur das zu meckern hast ist das für mich gut :wink:

Ich hasse diesen Planeten. :roll_eyes:

Wer will noch was zu ihr rausfinden ? Joker? Sollen wir mal noch gucken ob wir dazu irgendwas rausfinden? Dann kannst du wenigstens nicht sagen, ich hab mir nicht mühe gegen für deine Position! :yum:

5 „Gefällt mir“

Ich hab alles abgesucht. Gibt nichts. Man findet nichts außer dass sie gegenwärtig nicht in Boston ist

[ist mit Paul abgesprochen, hier in der QZ gibts nicht mehr]

6 „Gefällt mir“

… Huh. Naja, ich habs versucht oder so.

6 „Gefällt mir“

Die Auswirkungen von KFS an den Zombies, an Leyla und an Holliday gesehen zu haben reicht dir nicht?

6 „Gefällt mir“

[Das wäre entweder zu leicht oder würde nichts ändern :P]

6 „Gefällt mir“

[Ich wollte es zumindest vorschlagen :D]

6 „Gefällt mir“

Offensichtlich nicht.
Holliday zählt sowieso nur halb, immerhin hatte er „nur“ ein recht schwaches KFS.
Und wurde geheilt. Ja, Ausnahme, unter Schmerzen, Blutmagier dafür finden (Hiiii FiFi).

Und Leyla lebt ja auch noch, oder?
Wenn auch eingeschränkt.

Außerdem bin ich hier kein Teil einer großen, glücklichen Familie oder Gang oder sonst was.
Ich mache Jobs und bin hier in was rein geraten. Ja, wir funktionieren gut als Gruppe, aber das war es auch schon.

5 „Gefällt mir“

Kannst ja Tower fragen wie schön es war als er auf dem Dach auf uns geschossen hat.

Oder Butch.
Oder das Gefängnis an KFS Infizierten hinter uns.

So werden dann immer mehr andere Runner.
Die infizieren sich schließlich wahrscheinlich häufiger

6 „Gefällt mir“

Was KFS auf Dauer mit der Matrix macht ist auch noch nicht erwiesen :point_up:
Ist schließlich auch über WiFi übertragbar und auch nur ein krasser Computervirus.

Gezielte KFS Fallen für Decker sind denkbar.
Vielleicht gespickt mit einer Persönlichkeit die sich selbst und alle Kollegen gerne verrät. Oder tötet

6 „Gefällt mir“

Seht ihr, deshalb arbeite ich ungern mit einer festen Gruppe.
Viel zu viel emotionaler Ballast.

Weiß ich, die Geschichte hat er mir ein paar mal erzählt.
Auch wie schwer es war, ihn dabei nur bewusstlos zu schlagen und ihn nicht zu töten.

6 „Gefällt mir“