Nikolaus Geschenke! Angebote wie wir hier raus kommen! [Wie kommen wir hier raus-Angebote]

gar nicht unbedingt. Sunnys und Aidens Eltern sind sowohl im sozialen als auch im geschäftlichen Gefüge hoch genug, dass die Runner die die Konzernkinder zurückbringen ein bisschen Bonus geben könnten.

Aber: nichts womit ich fest rechnen würde.

6 „Gefällt mir“

Si, könnte .

5 „Gefällt mir“

500.000 gegen 4.000.000 sind trotzdem ein Wort.
Seine Seele an die KFS Forschung zu verkaufen aber auch keine leichte Hausnummer.
Wer weiß was diese Thyssen Tante heimlich so treibt.

6 „Gefällt mir“

Ay Ares treibt heimlich auch genug Mist.

So ist es jetzt nicht.
Wenn wir jemanden wollen der nicht heimlich Mist baut bleiben wir für immer hier drin sitzen

6 „Gefällt mir“

Ich werde nicht ohne meine Familie gehen, ich werde so egoistisch sein und sagen das ich 2 Leute mitnehme. Punkt. Ich persönlich würde unsere Prioritäten darauf zu legen das wir so viele wie möglich hier raus bekommen. Wenn wir ehrlich sind, wer hier drin bleibt erwartet der sicher Tod. Das will ich so gut es geht vermeiden. Klar wäre mehr Geld super aber wenn ich nicht alles daran lege so viele wie möglich hier raus zu bringen kann ich nicht mehr mit mir leben.

5 „Gefällt mir“

Fakt ist:
Wir schleppen alle ganz schön viele Leute mit uns rum.
Eine Person pro Runner… Dann lassen wir dennoch ganz schön viele Leute zurück.
Lieber Leute zurück lassen oder lieber wenig Geld aber Freunde haben?

Bietet vielleicht jemand eurer Kontakte Geld für die Exfiltration?
Die Hexen?
@Doyle ?
@Deleted1 ?
Wie viel Geld hat Tommy so auf dem Sparkonto?

7 „Gefällt mir“

McCarthy wäre seine Exfiltration sicherlich etwas wert. Vielleicht sogar Bonus Money von KE? Der kann auch gut als Zeuge vom Konzerngerichtshof genutzt werden. Gut für die Beweislage von Ares.
Bei einer 40 Leute Liste die Bossy ausgespuckt hat die alle unsere engeren Kontakte umfasst steht sein Name mit auf der Liste.

6 „Gefällt mir“

Definitiv 5.000.000 Nuyen pro Kopf, hab vergessen euch das zu sagen :smirk:

5 „Gefällt mir“

Gut andernfalls müsste der da bleiben.
Findet hier bestimmt auch wieder ein anderes patziges Straßenkind als Sidekick

6 „Gefällt mir“

Wessen Kopf bürgt für diese Aussage?
Nur damit ich weiß, an wen ich mich wenden muss, sollte das Geld nicht ankommen.

6 „Gefällt mir“

Oh man Joker ist immer so gruselig wenn man über Geld Witze macht :sob:

6 „Gefällt mir“

Candy kann nicht, aber mein Dad wäre sicher nicht undankbar.
Und mir wäre es Geld Wert wenn wir Candy mitnehmen könnten…
Ich glaube aber nicht, dass mein Dad mit den Angeboten mithalten könnte. Aber ich kann ihn wahrscheinlich auch nicht abhalten Weihnachtspakete für alle zu machen. Mag jemand Scotch? Whiskey?

5 „Gefällt mir“

Damit nicht jeder seinen toten Onkel ausgräbt um uns das Angebot schmackhafter zu machen sollten wir uns auf externe Leute beschränken.
Klar würde meine Mom auch einiges Zahlen aber… Die Zahlung kann dann immerhin auch direkt mit ihr in Kontakt gebracht werden. Für reiche Leute wenig ansprechend.

[Paul überlegt! uns pro externen geretteten der auch wirklich jemandem was bringt (McCarthy oder die Hexen vielleicht, eine Daisy jetzt nicht) 1SC extra zu geben. Überlegt. Mal gucken.]

6 „Gefällt mir“

Das ist auch richtig. Ich glaube wir sind mit einem Angebot von Oben gut dran. Wir müssen nur unsere Prioritäten bestimmen und dann stimmen wir einfach ab, so wie immer?

6 „Gefällt mir“

Also ich habe jetzt alles gelesen.
Für mich gibts 3 Optionen
Ares, wenig Geld, viele Leute und Gerichtshof
Mitsuhama, viel Geld aber nur 20 Mann
Zeta: Nur Forschung

Für alle der 3 Optionen bin ich offen. Würde aber für Zeta tendieren ich kann das Geld gut gebrauchen und wenn die Infos nicht an die große Glocke kommen machen wir uns auch weniger Feinde.
Aber wie ich sehe sind deutlich mehr für Ares und jetzt ewig zu diskutieren bringt es nicht.

5 „Gefällt mir“

Du bist ja noch nicht so lange Runner deshalb kurz zur Erklärung:

Diese Deals beinhalten für uns vollkommene Anonymisierung.
Niemand wird wissen dass die Infos von uns kommen.
Das ist Teil solcher Deals.

6 „Gefällt mir“

Ah ok danke @Sunny. An so einer Nummer war ich noch nie beteiligt.

5 „Gefällt mir“

Nur Forschung?
Forschung an dem Ding dass meine Eltern getötet hat.
An der Krankheit die Holliday hätte töten können!
Die Leyla immer noch jeden einzelnen verdammten Tag bedroht.

Weißt du was die damit machen? Nein.
Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit machen sie KFS irgendwie waffenfähig. Und dann? Leben wir in einer Welt in der jede normale Granate genutzt werden kann wie eine biologische Waffe. In der KFS mehr und mehr Leute bedrohen wird.

4 Millionen durch 13 sind knapp 300.000 Nuyen. Ist das wirklich eine derartige Veränderung unserer gesamten Welt wert?

6 „Gefällt mir“

Ich bin hier zwar nur Außenstehende die ihren Arsch irgendwie retten will und kein Baby in einer Naniten Hölle kriegen will aber…

Ich würde betrachten wer die Arschlöcher die das hier verzapft haben auch ordentlich dafür belangt. Nicht nur um seinen eigenen Arsch zu retten, sondern auch wirklich um Gerechtigkeit herzustellen. Es kann nicht sein dass 3 AAA Kons eine ganze Stadt vernichten und das irgendwie spurlos an allen vorbei geht.

6 „Gefällt mir“

Zudem, dass diese wie auch immer Thyssen vielleicht KFS infiziert ist, also man wirklich keine ehm… wie ist das Wort wenn man forscht aber halt gut? also mit guten Hintergründen? Ihr wisst was ich meine.
Ich glaub kaum, dass KFS sich plötzlich denkt: „nice wir sollten rausfinden wie wir uns heilen.“

Si, Fifi.
OK mal andere Perspektive:
Lassen wir mal das Geld außer Betracht. Wir hängen hier fest. Wir haben ein Ass im Ärmel und unser wichtigster Grund ist/war hier raus zu kommen. Wir wissen, dass vermutlich mit der Weihnachtslieferung eine Naniten-Party stattfindet und das hier dann KFS-Zombie-Central ist.
Hier wird eine komplette Stadt vernichtet. Tausende Menschen. Egal was sie verdienen und welchem Kon sie angehören. Tausende Menschen die wissentlich mit KFS infiziert werden.

… Wir sind alle einfach Opfer eines großen Forschungsprojekts… Und anstatt, dass irgendwer da sagt: „hey, das ist scheiße“. Versuchen sie es mit allen Mitteln zu vertuschen und sie sind kurz davor damit davon zu kommen.

Können wir das auf uns sitzen lassen? Ich seh es nämlich eigentlich nicht. Ich hab keine Familie hier… Aber viele tun es. Was ist mit all den Studenten, die hier waren nur für ihr Studium? Wo Familie verzweifelt auf Nachrichten wartet? Was ist mit den Urlaubern, die einfach zum falschen Zeitpunkt hier waren? Wir haben keine Verantwortung irgendwas zu tun was allen hilft, das können wir gar nicht.

Aber was wir können ist dafür sorgen, dass die Verantwortlichen für diese Situation einen Arschtritt bekommen. Ich will es nämlich nicht auf mir sitzen lassen, dass ich hier fest sitze und ihr auch. Dass wir mehrmals fast draufgegangen sind an der Situation, und dass jedes fucking Brötchen ein KFS-Risiko bringt. Ich hab genug davon. Ich bin sauer. Ich bin so wütend über all das. Mir ist der Arschtritt wichtiger als das Geld.

6 „Gefällt mir“