Nikolaus Geschenke! Angebote wie wir hier raus kommen! [Wie kommen wir hier raus-Angebote]

Okay… Alle haben abgestimmt. Das Ergebnis ist nahezu einstimmig für Ares.
Keziah kümmert sich um die weitere Abwicklung. Meint aber wir sollen schon mal einen Plan für unsere 40 Personen machen. Kons warten im Zweifelsfall ungern auf sowas. Also lieber früher als später.

Keziah, Sunny, Bossy und ich haben deshalb (und weil ihr ja schon mal gesammelt habt wen ihr so mitnehmen wollt) eine Liste erstellt. Bitte eventuelle Einwände/Änderungen/Anmerkungen recht zeitnah.

Ich versuche zum Überblick ein bisschen zu sortieren:

  1. Joker
  2. Tower

  1. Sunny + Hunde
  2. Dr. P
  3. Aiden
  4. Reginald
  5. Leopold
  6. Daisy

  1. Mara
  2. Keziah

  1. Holliday
  2. Jazz + Haustiere + Ein kleiner Anhänger voll Holz
  3. Oscuro
    (Boyle möchte bei seiner Ex Frau hier drin bleiben)

  1. FiFi + Baby Ben
  2. Doyle

  1. Nayad
  2. Candy + Eule

  1. Weazel + Lou
  2. Ruben
  3. Tommy

  1. Spectre
  2. Zoe

  1. Leyla
  2. Simon

  1. Shadex
  2. Jeremy
  3. Ein Kind
  4. Ein anderes Kind
  5. Typ 1
  6. Typ 2
  7. Typ 3
  8. Typ 4

Das waren unsere persönlichen Kontakte.
Bleiben noch 8 Plätze für:

  1. Beatrice Kendall
  2. Blair Kendall
  3. Piper die Hexenschlampe
  4. Lt. Gen. McCarthy wenn er möchte. Würde Sunny die Tage mit ihm klären.
  5. Jake der Barkeeper

Die letzten 3 Plätze gingen dann sobald mit ihnen ausdiskutiert und wenn sie wollen an
38. Nathan Proudfood
39. AJ
40. FastJack
Dafür dass sie nicht unsere Daten vorher schon veröffentlichen, was unsere Verhandlungsbasis mit Ares komplett sprengen würde und weswegen sie keinerlei Grund mehr hätten uns hier raus zu holen.

Bevor sich jemand fragt: Maribel Batista möchte hier bleiben. Das ist ihre Stadt und sie will sie nicht zurück lassen. Vermutlich denkt sie sich selbst hier rausholen zu können.

6 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich mit McCarthy und Aiden?
Also egal ob er mit will oder nicht.
Unsere Aufgabe war ja eigentlich, Aiden bei ihm abzugeben. Darüber sollten wir uns dann noch mal unterhalten, so wegen unterschiedliche Aussagen und so.

5 „Gefällt mir“

Das sind nicht wenige…

Also mit Nathan muss man denke ich nicht groß diskutieren. Der will hier raus. Er will nach Hause. Denke wenn wir ihm sagen, dass wir ihn „behalten“ und einen weg raus haben wird das kein Problem sein. AJ und FastJack ist was anderes.

6 „Gefällt mir“

Naja so wie AJ zugerichtet wurde sollte er hier auch raus wollen. Ich meine, literally alle sind hinter ihm her.
Fragt sich nur, ob er uns genug vertraut.

6 „Gefällt mir“

Da kann ich mich gerne auch direkt mit kümmern.
Denke nicht dass das ein Problem wird.
Der hatte weitaus größere Sorgen und Aiden war bei uns ja sicher.
Ich erkläre ihm, dass Aiden von den Runnern exfiltriert wurde die bei mir leben und er da wir uns kennen lieber bei uns bleiben wollte.

5 „Gefällt mir“

Meine Meinung zählt in der Regel nicht viel, aber in Anbetracht der Tatsache dass McCarthy - so er denn will - nur wegen euch überhaupt einen Ausweg hat, was auch für mich gilt, dürfte meine Aussage dass ich bei euch bleiben wollte uns gegenüber meinem Vater entsprechend absichern.
Allerhöchstens den Tagessatz wird er eventuell nachverhandeln wollen :wink:
Aber das treibe ich ihm schon aus!

6 „Gefällt mir“

Ich werde mich über mehr Geld natürlich auch nicht beschweren,
hauptsächlich ging es mir aber darum, überhaupt bezahlt zu werden.
Ich meine, wenn wir dich hier schon raus kriegen, warum nicht. :clown_face:

Ich denke, Sunny, wird da schon das beste raus holen, hat ja bisher immer gut mit McCarthy reden können.

6 „Gefällt mir“

No no no, das ist nicht richtig.
Deine Meinung ist immer willkommen. Ob wir darauf hören ist was anderes. :wink: Wir hören ja schon untereinander nicht immer aufeinander.

Ja, ich denke wenn Sunny und Aiden machen das schon. Aber trotzdem gut es zu erwähnen

4 „Gefällt mir“

((Message private @Sunny : wie steht es eigentlich um deine geheime Hacker Organisation? Oder Jeremiah?))

Ja da hast du recht! Das wird vermutlich alles einfacher wenn man nicht so aufeinander hockt :smiley: hat Keziah eigentlich ein Gefühl wie lange es jetzt dauert, bis der Verkauf abgewickelt ist?

6 „Gefällt mir“

Das kann gut sein, ich bin ja froh das ich eine Alternative zum Wohnen im Hub hatte. Aber Aiden denk jetzt nicht das wir dich nur des Geldes wegen dabei haben wollen, zumindest nicht alle, manche haben dich auch irgendwie ins Herz geschlossen.

7 „Gefällt mir“

((Message private @Deleted2: Jeremiah ist im Dienst von GOD hier. Sie brauchen ihn für weitere Nachforschungen hier drin. Er und die anderen werden die QZ nicht verlassen. Er denkt/hofft irgendwann in einem Deal mit GOD hier raus zu kommen. Und shadex hat recht, wir nehmen dich nicht nur wegen dem Geld mit. Ich würde nicht ohne dich gehen. Was wär das denn für ein unangenehmer Silverster-Ball :stuck_out_tongue: ))

Sie erwartet heute Abend noch eine Antwort meinte sie. Dann mal sehen bis wann sie uns rauskriegen.
ICH FANGE SOFORT AN ZU PACKEN!!

6 „Gefällt mir“

Sag Bescheid wenn du Hilfe brauchst. Ich bin schon gepackt! :heart_eyes:
Gehe morgen Candy helfen rauszusuchen was ihr wichtig ist. Ich hab ihr nahe gelegt, dass sie nur Dinge packen soll die einen persönlichen Wert haben…

5 „Gefällt mir“

Oh. Ehm. Oh. fuck.

Ich sollte wohl morgen mal zu meiner Wohnung… und alle Drohnen und so zusammenräumen und in ein Auto schmeißen.
Und meine ganzen Erinnerungen und so…
Guter Punkt.
Fuck ich hasse packen.
Ich hab zum Glück einiges noch nicht ausgepackt und sowieso noch in Umzugskisten

6 „Gefällt mir“

Mit wie vielen Taschen und Koffern ist Reginald gerade an mir vorbei?
Wie viel willst du…ach was geht es mich an.
Ich trage aber nichts davon!

6 „Gefällt mir“

Ich habe nicht viel das ist schnell gepackt. Die Jungs sind ohnehin immer bereit, ich glaube die leben aus ihrem Taschen :joy:
Nur Mr. „Ich habe nichts zum Anziehen“ dessen Schrank echt voll ist wird länger brauchen, aber da trete ich ihm schon in dem Arsch. Die Kids…keine Ahnung :thinking:

6 „Gefällt mir“

Kriegen wir alles irgendwie hin, Daisy.

Du bist ja nicht der Mann mit den großen Armen :upside_down_face:

Also wie gesagt: ich bin fertig mit packen und helfe gerne. Ich hatte ja nur den einen Koffer. :blush:

5 „Gefällt mir“

ALLEIN POMPIS OUTFITS SIND EIN KOFFER VOLL!

6 „Gefällt mir“

Gut das manche von uns nur so wenig haben, bleibt mehr Platz für Sunny :joy:

6 „Gefällt mir“

Kannst du die nicht einfach neu kaufen?
Oder haben die auch alle einen emotionalen Wert, je nachdem, welcher Preis damit gewonnen wurde?

5 „Gefällt mir“

Gut dass mein gesamter Besitz in 2 kleine Sporttaschen passt.
Schade um die ganzen schönen Möbel die wir extra hierfür gekauft haben :frowning:

6 „Gefällt mir“