Newsfetch #5.8 - Ley-Linien Ausbau, Hurricane Season, Wind River wächst, Runner die gegenseitig ihr Kopfgeld auslösen

Danke Holliday! Cassie hat schon angefangen bei Tower zu hämmern, dann kann ich sie ja fürs erste zurück rufen…

Will mir echt keinen Grund überlegen warum das Mädchen aus England mit 2 Schusswunden in den SN im DocWagon Hospital ist… besonders weil dann mein Dad alarmiert wird… Sie hat ja recht das wir hingehen könnten…aber das macht nur stress zu Hause… und ich will meine Familia nicht auf diesem Kontinent haben… aus offensichtlichen Gründen

Sorry :pleading_face::pleading_face:

Ay Si, wenn sie keine Zeit haben ist das sicher besser… Da hat Jazz recht

6 „Gefällt mir“

Du bist Volljährig und es gibt ärztliche Schweigepflicht.
Die haben kein Recht deinen Vater zu verständigen wenn du das nicht explizit wünschst.

Leute wir alle haben schon genug Metas in unserem Leben beim sterben zugeguckt also und das wollen wir hier nicht… Geht doch zu diesem Arzt der Oscuro das Zeug verbaut hat. Der ist zwar Vampir aber behandelt auch Metas und überlässt vllt Violet einfach seine Praxis für bessere Ausstattung.
Oscuro kann zwar alle halbe Stunde „desinfizieren“ wirken aber warum wenn es auch bessere Lösungen gibt?

[Panzerungen: Meine:4 Punkte Violet: 3Punkte Joker:4 Punkte Sail:1 Punkt. Die habe jetzt alle ich bezahlt. Alle weiteren zahlen einen Plotpunkt und sagen mir dann bescheid :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Also wenn du das möchtest, bringe ich dich gerne zu einem Arzt :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ahhhh Oh Gott! Ich mache schnell alles fertig und komme vorbei! Danke das du dich schnell drum gekümmert hast Holliday!

Um dich kümmere ich mich auch! Übernimmst du dann Joker? Bei dem habe ich oft Probleme mit meiner Magie wirklich durchzukommen. Sorry Joker :confused:

[Dann nehme ich das Angebot an das du den PP bezahlst :D. Nayads bezahl einfach ich!]

6 „Gefällt mir“

Halt dir gut die Augen zu, sie strahlt trotzdem noch ziemlich hell!

[Zusätzlichen Abzug wegen Nayads Nachteil nicht vergessen bitte :)]

6 „Gefällt mir“

[Das wollte ich auch grad schreiben :joy::joy: danke Tom für den Plotpunkt!]

ICH BIN EIN GLÜHWÜRM !

5 „Gefällt mir“

Hat einer der Ärzte was gegen Kopfschmerzen und Übelkeit. Seit dem Elektroschock wird das immer schlimmer.

5 „Gefällt mir“

Du hast doch oben schon gesagt, dass du Panzerung und medizinische Versorgung brauchst. Daisy ist dran und die Ärzte kommen sicher gleich, aber Nayad hat Vorrang.

@Weazel kannst du dir bitte auch Benito angucken? :slight_smile: [Hab den Plotpunkt dafür schon bezahlt!]

6 „Gefällt mir“

Klar! Sail und Ben übernehme ich gerne! Gebt mir nur einen Moment, mache die anderen noch schnell fertig

[Aaaaalso! Heute wurde viel geheilt! @Nayad @Violet und @BLOCKED dürfen heute pro Person 7 Punkte heilen! Hurra! Ich habe mal gut gewürfelt… Bei Ben nicht… der darf garnicht heilen i am so sorry T-T Wie immer das übliche, muss jetzt benutzt werden und kann nicht aufgehoben werden. Denkt an eure Essenzabzüge!]

5 „Gefällt mir“

[Insgesamt oder pro Person 7 Punkte?]

Ich glaube er wird leben :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

[Pro person… hehe :smirk:]

5 „Gefällt mir“

[Dann pass das oben an. Insgesamt 7 Punkte klingt als müssten sie sich die teilen :slight_smile: Also heilt Nayad einfach wegen ihrem Nachteil nen Punkt weniger? Ich dachte da musst du weniger werfen? Wie ist das dann mit Gruppenheilung?]

6 „Gefällt mir“

Danke danke :blush:
Und ja kann ich machen :smiling_face:

[PP ist bezahlt und nice :heart_eyes: @Joker du darfst dir auch 7 Punkte heilen ^^ ]

6 „Gefällt mir“

[Gruppenwurf wird hierbei auf Nayad ausgelegt das heißt es hat für den gesamten Wurf ein -1 gegeben! War bei dem Wurf bei -5 weil Hintergrundstrahlung noch dazu kam! Geheiligt sei das Edge das mir hier den Arsch gerettet hat!]

6 „Gefällt mir“

Kein Problem, ich wusste nur nicht, wer von euch wann Zeit für wen hat, wenn ihr gefühlt das halbe Lager verarzten muss.
[Und ich wollte Weazel nicht außen vor lassen, nur weil da der Essenz-Abzug greift. :smiley: ]

Danke, Doc, jetzt bin ich wieder fit und kann mit Daisy weiter an den Daten arbeiten.

6 „Gefällt mir“

Danke, Violet! Wenn du magst kannst du dich gleich zu uns in den Van setzen… Also… später… also wenn du Zeit hast!
Ich bin immernoch müde, aber ich blute wenigstens nicht mehr alles voll! :woman_shrugging: :blush:

6 „Gefällt mir“

Gerade sieht es gut aus, ich komme gleich vorbei :blush:

5 „Gefällt mir“

Hat er gut gemacht!

Wir haben einen ganzen Haufen an Informationen zugänglich gemacht. Im Wesentlichen wurden alle Aufträge, die bei unserem Freund Eagleclaw gelandet sind, vorher von anderen Leuten oder Büros mit entsprechender Befugnis bewilligt und dann nur von ihm durchgeführt. Was wir haben sind praktisch digitale Freigabelogs, die sich aus Kürzeln, kleinen Kommentaren und mit schwer zuzuordnenden Signiercodes zusammensetzen. Joker konnte uns die Daten extrahieren und ließ Muster-Erkennungs-Algorithmen drüber laufen, die uns schließlich ein Set an relevanten IDs, Namen und Büros zeigten. Die mussten wir jetzt analysieren
Wir versuchten also, aus Kontext-Information zu schließen, wer sich dahinter befindet: Für wen könnte dieses Kürzel stehen? Wer arbeitet bei diesem Office? Wer könnte ein Interesse haben, das zu tun?

  • Ziemlich viele Aufträge stammen von einem General, dessen Icon ein wütender Fuchs ist, aus der Region Butte. Das sind immer Mal wieder Kleinigkeiten, aber zum Beispiel auch Dinge, die sich um die Erforschung des Yellowstone drehen und der Mord am ShadowSaloonGeneral Tokala also.
  • Der Talislegger-Auftrag kam aus dem Office of Cultural Preservation, von einer weiblichen Angestellten mit hohem Dienstgrad… vll Dyani Pinetree?
  • Der Mord am vorherigen Wind River Exec kam ebenfalls aus dem Office of Cultural Preservation, aber aus dem Bureau of Con Relations. Ebenfalls eine weibliche Person. → Die Frau von Theo Two Hearts?
  • In der Vergangenheit gab es Aufträge, die von Einheit 409, den Wahrheitstänzern von Ashe, aufgegeben wurden; zum Beispiel die Überwachung von Keziah und die Festnahme von Iron-Hawk!!!
  • Und falls ihr dachtet, das wäre noch nicht gruselig genug gewesen: Es scheint auch Auftragsketten zu geben, die durch General Tokala kommen, aber vorher von einem nicht näher deklarierten, externen Punkt kamen. Also, das ist praktisch eine Mail, in der noch zu erkennen ist „wurde weitergeleitet“, aber Tokala hat oberflächlich den Text entfernt, dass sie weitergeleitet wurde. Ihr wisst also nicht, von wem sie zuerst kam, aber wenn er das händisch löscht und so darstellt als käme das von ihm , ist das ein schlechtes Zeichen.
  • viele Aufträge (z.B. Einschleusen bei Shiawase) stammen auch von einer Person, die nur als „Sinopa“ bekannt ist. Das ist nicht weiter komisch, so lautet bekannterweise der Deckname der Chefin vom OMI. Aber auch bei ihr gibt es (teilweise) diese Sache mit den weitergeleiteten Aufträgen… wir wussten erstmal nicht von wem, aber es ist eine ANDERE Entität als die bei General Tokala!

Also… Weitergesucht. Und gefunden!

Wir konnten in den Signaturen erstmal nur Chaos aus machen, aber dann fanden wir Kürzel: Die Mails, die an Tokala gingen, kamen von „DLE“, und die Mails die an Sinopa gingen, kamen von "TOM"

David Long Elk (Anführer der Druid’s Wolves) und The Old Man (Anführer der Koshari)

Was meint ihr heißt das jetzt genau für uns?

6 „Gefällt mir“

Nichts gutes…

ich häng mich direkt mal dran mit den Infos von Snowbird, es ist nämlich nicht viel. Glaube sie hat mitbekommen, dass ich nicht ganz fit bin und hat dann dicht gemacht. Sie weiß defintiv mehr und konnte nur Zod ausschließen. Ich bleib an ihr dran. :sleepy: Wäre für die Infos die ihr da habt sicher interessant zu wissen ob Ashe ihre Finger an Long Elk hat oder am Old Man.

die Magie Liste sieht momentan so aus:

Nicht korrumpiert:

  • Chilali Snowbird (überprüft von mir und Cassie)
  • Wambleesha „White Eagle“
  • Sasquatch-Magie Zod (der ist neu)

Vielleicht/Wahrscheinlich beeinflusst:

  • General Tokala (SDF / Grenzsicherheit und Logistik, Komplizierte Beziehung mit Schutzgeist)

Noch ausstehend:

  • man munkelt, dass David Long-Elk erwacht ist
  • Charles Iron-Hawk (Wildcat)
  • General Richard Red-Crow (SDF/ Interne Sicherheit)
  • Dyani Pinetree, die Leiterin des Ressorts für die Überwachung des Astralraumes und die Beziehungen zu den Medizingesellschaften beim Bureau of Cultural Preservation
  • man munkelt, dass der Old Man erwach ist

Das ist Shadex Liste nur neu geordnet und ergänzt

5 „Gefällt mir“

Erste Einschätzung aus der Befragung: Ja. Definitiv. Sehr sicher. Mehr dazu später.

6 „Gefällt mir“