Newsfetch #5.8 - Ley-Linien Ausbau, Hurricane Season, Wind River wächst, Runner die gegenseitig ihr Kopfgeld auslösen

Nein ich fürchte wer auch immer ihm die Aufträge gibt ist dann leider nicht ganz unser bester Freund…

5 „Gefällt mir“

Interessant.
Der Kerl tut so viele Dinge, die allem was wir erreichen wollen gegenüber stehen, und… das ist einfach sein Job und man sollte ihm eigentlich dafür danken. Er macht es sogar gut!

Erinnert mich an Seth Dietrich, @Tower! Der ist auch für die Regierung in den Schatten aktiv gewesen, aber wurde immerhin nicht von jemandem manipuliert… Naja außer von seinen KFS Persönlichkeiten.

5 „Gefällt mir“

Das mit den Hintermännern hat mir keine Ruhe gelassen.
Wie sich ein paar von euch vllt schon dachten habe ich mir natürlich die Daten, die wir uns ansahen, auch gezogen.
Aber wie bereits beschrieben sind die Wege der Daten stark verschlüsselt, da versteht jemand seine Arbeit. Dass ich Muster erkennen kann stimmt aber genauso sehr.
Ich kann also Befehle und Datensätze verschiedenen Auftraggebern zuordnen.
Was mir dabei allerdings nicht gelingt, ist dazu Personen zu finden. Ist halt so eine Emphatie-Metamenschen-Kenntnis-Sache, einfach nicht meins.
Kann also sein, dass ich morgen mal wen brauche, der Personenkenntnis und ein bisschen Puzzlegeschick hat.

4 „Gefällt mir“

Da findet sich sicher jemand. Das Thema sollten wir nicht liegen lassen - weiter unten greife ich das nochmal auf!
Aber vorher:

Ist vielleicht gerade nicht die beste Situation, aber…

Ich habe ein Job-Angebot erhalten

Ein Untersekretär von Fung-Wah hat mich kontaktiert, und wir sollen uns am Wochenende mit Fung-Wah persönlich treffen.
Damit wir uns vorbereiten können, gab es schon grobe Informationen: Wir sollen für Fung-Wah einen Zug auf der Big Loop Railroad überfallen… genauer gesagt, eine Lieferung der Wind River Corporation, die am Wochenende über diesen Weg ins Land kommt.
Er hat mir noch nicht gesagt, was die Fracht ist, und welche Ziele das Ganze sonst noch verfolgt… Näheres dazu gibt es dann am Samstag. [Und sollte nicht von euch erforscht werden.] Ein paar Fragen zur Vorbereitung wirft das aber dennoch auf…


Nachforschungen

Ashe

  • @Nayad wollte mit Chilali noch Mal über die eventuell korrumpierten, mächtigen Magier in diesem Land sprechen.
  • Was können wir über General Tokala herausfinden? Sein kleiner Fuchsgeist (?) wusste von Ashes Vorhaben, und er ist in letzter Zeit paranoid…

Politische Lage

  • Wie ist die Lage in Butte? [Ich habe noch EINEN Blogdown, den ich hier auf jeden Fall gerne los werden würde.]
  • Wir haben schon aus mehreren Quellen gehört, dass die Wind River Corporation wohl Dinge ins Land holt - magische Dinge. Was ist das, und wie tun sies?
  • Ein paar andere Leute erwarten Lieferungen… General Tokala zum Beispiel. Das sollten wir uns ansehen.

Unsere Feinde und Verfolger

  • Jemand muss unsere Gefangene verhören - was war deren Plan? Gibt es weitere Angreifer?
  • Danach müssen wir die Gefangene… entsorgen.
  • Wie können wir dem Magie Ministerium entgehen? Sind wir weiterhin auf dem Kieker?
  • @Joker wollte die Auftragsgeber-Akten knacken, die er vom Regierungsserver entwendet hat. Anschließend braucht er Hilfe beim Auswerten… [Das wird eine Charisma + Logik/Charisma + Willenskraft-Probe]

Der Hub

  • Wir haben ziemlich viele Verletzte. Unsere Heiler haben morgen gut zu tun.
  • Dementsprechend sollten wir uns um das Hub-Upgrade kümmern. Da fehlen noch ein paar Ressourcen, und medizinische Fachkompetenz.

Fehlt euch noch was?

Lasst uns bitte wissen, woran ihr forschen wollt, damit wir uns nicht doppeln - oder zusammenschließen können!

[Eine Bitte: Ich möchte weiterhin gerne nur bis 16:00 Uhr Nachforschungen annehmen. Stoßt eure Sachen bitte bis dahin an. Dann kann ich in Ruhe über Antworten nachdenken. Wer das morgen nicht hinkriegt darf auch gerne heute schon mal schreiben.]

5 „Gefällt mir“

Da rede ich mal mit Javier drüber.

Das übernehme ich auch gerne, aber nicht alleine, begleitet mich gerne. @Oscuro ich hätte auch gerne dich und Medusa dabei.
Entsorgen können wir dann auch übernehmen. Ich bin da ja nicht so. Im Notfall kümmert sich Pia (jajaja viel Laes und Abfahrt, ich weiß schon)

6 „Gefällt mir“

Ich helf dir gern Joker! Wir kriegen das bestimmt hin :slight_smile:

Braucht jemand morgen reparierte Panzerung?
Bitte ansagen!

Ich habe eine ziemlich gute SN Schmuggel Connection… bei der höre ich mich mal um

6 „Gefällt mir“

Si hab ich weiterhin vor… Sie hat sicher was was sie im Notfall mit mir per Videocall klären kann…

Ich will dem Fragenkatalog für das Magie Ministerium hinzufügen: wie kann man dem Netzwerk entgehen? gibt es Lücken in dem Netzwerk wo man unbemerkt ist und wäre das potentiell etwas wo Ashe sich unbemerkt einfädeln könnte?

Ich schau mal wie fit ich morgen bin… oder vielleicht will.jemand meine Fragen mit auf nehmen :+1:

6 „Gefällt mir“

Ich hab’ morgen Zeit, und komme gerne bei irgendjemandem mit! :blush:
Ich will einfach gerne helfen… Aber hab keine eigene Idee!

[Eine Person kann Mara morgen kostenlos haben!]

6 „Gefällt mir“

Ich versuche da mal mehr herauszufinden und quetsche das irgendwie zwischen den Heilungsstress und… meiner Schicht bei Ben im Matrosenoutfit :neutral_face:

6 „Gefällt mir“

Wenn du morgen Hilfe brauchst und ich helfen kann, sag einfach Bescheid :smiling_face:
[also falls du paar Bonuswwürfel brauchst :grin: ]

Also meine ist ziemlich löchrig :pleading_face:

Sagt hier einfach Bescheid. @Weazel ? Ich selbst könnte auf jeden Fall auch etwas Heilung vertragen…
[ich habe ein paar PP über, ihr braucht wenn keine ausgeben ^^]

Nachmittag würde ich mich dann darum kümmern :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich fahre morgen mal in die Stadt und schaue mich da um.

Panzerung und med. Versorgung könnte ich gut gebrauchen.

5 „Gefällt mir“

Da ich ja direkt über deiner Nachricht schon gesagt habe, dass ich das eigentlich auch vor hatte… möchtest du zusammen gehen?
Sonst schaue ich ob ich woanders noch nützlich sein kann.

6 „Gefällt mir“

Ja gerne. Wann passt es dir den.

[Ahhhh ich hasse es warum übersehe ich das den immer. Ich mache das echt nicht mit Absicht.]

6 „Gefällt mir“

Ab heute Nachmittag würde es gehen bei mir :smiling_face:

[Möchtest du dann Paul schreiben oder ich?]

6 „Gefällt mir“

ok dann meld dich kurz und ich sammel dich ein.
Wenn @Mara noch nix vor hat, bzw auch alle anderen. Es kann gern noch wer mitkommen.

[Ich schreib ihm gleich.]

5 „Gefällt mir“

Ich komm gerne mit! :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich will dir keinen Stress machen… Aber ich blute wieder… und nicht gerade wenig… bitte einfach das panische Geschrei hier ignorieren… aber wir könnten hilfe gebrauchen… :point_right::point_left:

6 „Gefällt mir“

Sag Bescheid, wenn du Zeit zwischen deinen Lesungen hast, dann können wir loslegen.

Und wenn du dein Reparaturset mitbringen könntest…der Stromschlag im Kraftwerk hat meiner Rüstung etwas zugesetzt.

Und wenn einer der Heilenden, also @Violet oder @Weazel zwischendurch auch einem Augenblick hat…selber Grund und so…

6 „Gefällt mir“

Oh Drek. Ich wollte mir gerade überlegen, was ich mit den Leichen tue, die wir über haben (Unser Leichenvernichtungsteam hat ja auch nur begrenzte Kapazitäten), aber ich komme vorher schnell vorbei und stoppe zumindest die Blutung Nayad!
[Dies ist jedoch nur Fluff]

Passt mal wieder großartig: viel zu erledigen und alle fallen fast auseinander.

6 „Gefällt mir“

Wollt ihr nicht doch einfach zu einem gut ausgestatteten Streetdoc in Butte?
Alles was wir hier machen ist nur Pflasterarbeit.

Ärzte, packt sie doch ein und fahrt mit ihr zu jemandem.

6 „Gefällt mir“