Befragung der Gefangenen
Welcher Gruppierung gehört sie an?
Den Druids Wolves.
Wieso haben sie uns angegriffen?
Unser Squad wurde in letzter Zeit nur als Handlanger der Koshari eingesetzt. Wurde Zeit, dass wir Mal wieder mehr ansehen kriegen, also sind wir los gezogen und haben das hier gemacht!
Werden weitere nach kommen?
Sie behauptet ja, aber Oscuro liest in ihrem Verstand, dass das eine Lüge ist. Daraufhin gibt sie zu, dass sie alleine gehandelt haben: Sie wollten damit angeben, dass sie etwas geschafft haben, was sonst keiner schafft! Uns hier zu überfallen.
Wieso haben sich die Gangs zusammengeschlossen?
Erst wegen Geld. Dann wegen gemeinsamer Interessen. Dann wegen einem guten Wort, das eine gemeinsame Freundin für sie eingelegt hat. Dann wegen Rache. ((Blick auf das Zelt um sie herum)) Eure Freunde haben viele Feinde. War ein Fehler, zurück in dieses Land zu kommen.
Was ist das Ziel der Gangs?
Dave und „dieser alte Typ“ (Der Old Man) wollen zusammen wachsen. Rache nehmen an Benjamin Kendall und Keziah Mason. Ihre gemeinsame Freundin profitiert auch davon. Das wird den Gruppen zu lächerlichen Mengen an Macht verhelfen.
Wo befindet sich der Old Man aktuell? Er scheint mobil
Shit keine Ahnung. Ich bin mir nicht Mal sicher, wo Dave ist!
Wie kommunizieren sie mit dieser Freundin? und wie viel und wie oft?
Es heißt, sie sendet ihnen Nachrichten in ihren Träumen. Und dann treffen die beiden sich in echt, und reden. Es heißt auch, sie ist immer bei ihnen, in ihnen verankert. Abgefuckter Magie-Scheiß.
Ansätze wo Dave ist?
Irgendwo im Norden. Seine Familie waren Kanadier, als es das noch gab. Die Druids Wolves haben einen ehemaligen Canadian Army Truppenübungsplatz erobert und besetzt, und sie halten ihn stolz! Ich war Mal da, als ich neu war. Bin aber nicht selbst geflogen. Bei Moose Jaw. (Sie erzählt euch das, weil sie denkt, dass ihr sowieso einfach zersiebt werdet, wenn ihr hin geht. Außerdem scheint sie sich sicher zu sein, dass die Regierung entsprechend geschmiert ist, verrät dir Oscuro)
Es heißt auch, sie ist immer bei ihnen, in ihnen verankert. → Können Geister das?
Oscuro: Schutzgeister und Verbündetengeister tun so etwas. Vielleicht meint sie auch, wie wenn man besessen ist. Oder die Gefäß Sache von den Zobop… oder Insektengeistern. Ist schwer genug mit Leuten über Magie zu reden, die wissen worüber sie reden. Noch schwerer mit ahnungslosen Trotteln. Wenn auf beide gleichzeitig Einfluss genommen wird, dann aber wohl von außen, und nicht von innen. Kommunikations- und Manipulationszauber?
Wie wurden sie auf B/K aufmerksam? Woher wussten sie dass B/K hier sind?
Scheiße, die eröffnen überall Läden und laufen mit ihren Realnamen rum! Waren in den Nachrichten und alles! Und wer Schattenläden führt, wird in den Schatten diskutiert! Dann haben wir letztens gehört, dass es in der Gegend ziemlich viel Trubel gibt. Leute, die Fragen stellen; in Foren, auf den Straßen, bei Connections. Anglos, die vom Office of Cultural Preservation abgehört werden. Neue Runner in der Gegend die Leuten helfen. War dann leicht.
Was hat B/K ihnen getan?
Scheiße was weiß denn ich? War ziemlich schlimm und ziemlich persönlich. Ich will einfach nur aufsteigen! Dass sie wissen, wer ich bin!
Holliday fragt nochmal, was sie euch über Tokala erzählen kann.
Mit dem arbeiten sie zusammen. Es gibt ein paar Leute auf White Buffalo und beim Flughafen, die von den Wolves sind, und mit ihm reden. Manchmal kommt Kommunikation von Long Elk bei ihnen durch, das geben sie an ihre Freunde beim Übungsplatz, und die an Tokala.
Oscuro fragt, was sie über das Magie-Chaos in der Gegend denkt. Die anderen Signaturen und so.
Sie lächelt eklig. Ich hasse Magiechaos. Aber es erfüllt seinen Zweck. Keine Ahnung, was die da oben planen, aber ihr Anglos seid eine tolle Ablenkung davon!
Trotz Oscuros und Medusas Besten Bemühungen, weiß sie nicht mehr - aber das klingt, als gäbe es einen magischen Plan, von dem wir nichts wissen.
Was ich mit ihr gemacht habe:
- Rein mit dem Laes.
- Erinnerung manipuliert. Sie denkt jetzt Keziah und Ben sind in dem Kampf gestorben. Da sie die letzte überlebende ist wird sie das verbreiten
- Bewusstlos (Holliday Narcoject)
- Ich habe sie den Batistas mit gegeben. Die sollen sie ohne ihr Zeug irgendwo in den Plains aussetzen. So 10km vom nächsten Ort.
- Ihr Kommlink erbt @Joker Viel Spaß! Wer weiß wann wir es brauchen.
- Ich bespreche mit Ben und Keziah alle Clubs abzumelden. Auch mein geliebtes Cowgirls Haven. Sie brauchen Abstand zum öffentlichen Leben. Ben kann mit einer physischen Maske unter Leute aber Keziahs Geisterpakt verbietet ihr physische Masken also wird sie erstmal Vollzeit im Camp bleiben. Keziah überlegt gerade wem sie die Clubs vermacht. Ich könnte ein Batista Bataillon abstellen lassen und Javier würde es mögen wenn ich Stripclubs besitze aber ich bin leider eine Spur zu nah an Keziah vermuten wir…
Was Javier über Tokala wusste:
Der wendet sich nicht dem organisierten Verbrechen zu. Davon hat man nichts bemerkt… aber die Druids Wolves agieren nicht wie das „klassische“ organisierte Verbrechen, und haben das SDF ja teilweise unterwandert. So rekrutieren sie Leute, und so kriegen sie ihre Ausrüstung. Also ist es nicht so unwahrscheinlich, dass es hier Connections gibt - insbesondere wenn Tokala im Moment einige Dinge tut, die nicht mit der SDF Führung abgestimmt sind, wie zum Beispiel seine Bestrebungen, näher an (oder in?) den Yellowstone zu rücken, oder mit der Wind River Corporation zusammen zu arbeiten, um eine Lieferung entgegen zu nehmen.