Newsfetch #5.5 - OMI Report, Manasturm Konsequenzen, Der Errant Knight, Angebote einer Schildkröte

Dann sollte sie das auch sagen,
es klingt nämlich anders.

5 „Gefällt mir“

Hätte ich tatsächlich auch so interpretiert.

7 „Gefällt mir“

Ihr seid beide nicht gerade Meister der offenen Kommunikation ^^
Lassen wir es einfach gut sein.

6 „Gefällt mir“

Ist es nicht allgemein etwas wird was in die Sioux Nation zu bringen, was sehr verhasst ist? :thinking:
Wäre es da nicht sinnvoller es woanders zu machen? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Warte… ich hab was gelesen. Moment. Muss suchen

6 „Gefällt mir“

Wir schreiben zu viel, aber… ICH HABS GEFUNDEN.

Das hatte Shadex in ihrem Gerüchteküche-Post geschrieben. Denke so ein Ort würde sich gut eignen um ein seltenes Artefakt aus der 4ten Welt zu schmuggeln oder zu verkaufen.

5 „Gefällt mir“

Aaahh okay, daran hatte ich nicht mehr gedacht. Ja gut, dann macht es wieder Sinn :thinking:

5 „Gefällt mir“

Uh, uh, uh, ich kann helfen!

Ich hab meine SPEZIALFERTIGKEIT benutzt und Dubiose Internetkontakte befragt!

Die denken, dass sowas in die VIP Area zu bringen ein ziemlicher Boss Move ist. 10.000.000.000 Jahre altes Einzelstück, das geklaut wurde und so. Voll das Risiko. Das ist jemand der gut oder reich genug ist um sowas unauffällig ins Land zu schmuggeln!
Und die denken, dass der dann damit angeben will, wegen diesen ganzen zugedrogten Kunstfreak-Groupies und so. Was auch immer das macht, bestimmt eher einen coolen Show Effekt als so super duper bösen Shit mit 1000 Toten als Opfer, auch wenn das auf einem Festival super gut ginge, weil ja auch ein bestimmter Song verwendet werden soll und alle vor Ort eh so super dubiose darke Texte haben weil es ein Alternative Rock Festival ist und sowohl das Festival als auch das Ritualdingsi was mit Sonnenaufgang zu tun haben und so.
Aber die dubiosen Internetkontakte denken das is alles Safe!

[ich durfte auch nachforschen :3 ]

6 „Gefällt mir“

Na wenn heute alle fleißig waren… ich auch!

Ich habe Mal Nachforschungen über “Supervising Special Agent P-S Tyee“ angestellt. Das ist der/die OMI-Special Agent, der/die den Bericht verfasst hat.
Ich hatte mich als Anwalt ausgegeben, und eine formale Rückfrage bei einem Regierungsbüro gestellt. Habe denen erzählt, dass ich kürzlich mit Tyee Kontakt gehabt hätte und… das war ein ziemliches Fettnäppchen.

Special Agent Tyee ist tot.
Im Februar verstorben, erschossen worden. (Wir vermuten eine Beziehung zu den ADL alsoooo… warst du das, Joker? :stuck_out_tongue: )
Ich konnte beim Bürgerbüro noch herausfinden, dass die roten Notizen auf dem OMI Dokument wahrscheinlich nicht von Tyee sind, sondern von jemand anderem ergänzt wurden.
Und dann haben sie mich rausgeworfen :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Wäre spannend zu wissen von wem sie dann sind…

5 „Gefällt mir“

Also haben wir ein Gemälde, was ein brutales Opferritual zum Sonnenaufgang zeigt, mit sehr hohen magischen Potential, was auf ein Festival gebracht werden soll, was buchstäblich Rising Sun Festival heißt.
Und der Special Agent, der sich zuerst drum gekümmert hat ist tot und er hatte Beziehung zu den ADL. Und das Gemälde wurde in den ADL entwendet.

Ich weiß Mara schrieb, dass ihre Kontakte sagen, das ist safe, aber das sind mir alles zu suspekt :face_with_monocle:
Vielleicht bin ich auch zu paranoid :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Also wenn du paranoid bist, dann bin ich es auch, denn mir ist das ganze genauso suspekt.

7 „Gefällt mir“

Wenigstens ist es nicht das „Nuclear Death Festival“ oder so.
Ashe in diesem Mix hätte uns gerade noch gefehlt.

5 „Gefällt mir“

Ein Gentleman genießt und schweigt.
Aber nein, der Name ist mir noch nie untergekommen.

Andere Geschichte:
Ich hab mich hier ein wenig in den Schattenforen umgesehen, aber…wie zu erwarten werde ich mir den Metas hier nicht warm.
Hab nach einem Job gesucht, Geld kann man ja schließlich immer gebrauchen. Ich zumindest.
Nun, was ich fand, ist, dass jemand in Butte Below ein Team sucht, was sich mit Schädlingsbekämpfung auskennt. Kein Johnson, nur die Koordinaten eines alten Stollen, welcher wohl befallen ist.

5 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt ob es Insektengeister oder ghule sind!

6 „Gefällt mir“

… Beides Unschön aber was womit wir dealen können. Wie gut wird das bezahlt?

6 „Gefällt mir“

Das klingt wie eine Falle. Noch nie klang etwas so sehr wie eine Falle.

6 „Gefällt mir“

Na dann gehen wir uns Mittwoch mal angucken ob es eine ist!

6 „Gefällt mir“

Natürlich ist es eine Falle. Die frage ist nur…Was für eine?

5 „Gefällt mir“