Ich sag Ghule! Die locken uns her und wollen uns dann fressen! Easy
Damit kennst du dich ja aus
Nenene, ich laufe auch in die rein wenn es keine Falle gibt!
Hast du Lust dir das morgen zusammen anzugucken?
Will noch jemand mit?
Vielleicht wünscht sich Mara zum Geburtstag ein paar Ghule zu klatschen oder so
Klar kann mitkommen! Ich werde dieses mal auch vorsichtig sein
Bin dabei. Irgendwas finden wir schon, was sich zu Geld machen lässt.
Na das lass’ ich euch nicht alleine machen, Leute.
[Holliday kommt kostenlos mit.]
Und Mara wird sich garantiert freuen, Mal wieder eine Axt nutzen zu können.
[Sie kann es nicht selbst schreiben weil sie auf einem Ausflug ist, kommt aber auch mit ]
Ich würde mich erstmal noch zurück halten bin noch angeschlagen. Wünsche euch viel Erfolg lasst euch nicht töten.
Ich komm mit! Ich muss zwar immernoch zwischendurch ein bisschen husten, aber ich war noch nie unauffällig so leid mir das auch tut
Okay ich glaube 6 Leute reichen dann aber für einen kleinen unauffälligen Job
Si, bin gespannt was Joker da ausgesucht hat
Nachforschungen
-
@Joker @Nayad @Mara @Holliday @Weazel und ich gehen uns diesen Job von Joker angucken
-
Bei den Büffelmorden gibt es sicher noch mehr herauszufinden. Irgendwie klingt das für mich schon wieder nach MMVV?
-
Vielleicht findet man über das Eigentümerkürzel DE-HA-BRA noch was raus? Keine Ahnung
-
Der nächste Schritt der notizenmachenden Person wäre gewesen die VIP Gästeliste zu checken. Versprechen wir uns da auch was von?
-
Man könnte versuchen herauszufinden wer die Fälle des toten Special Agents übernommen hat? Von der Person kommen vermutlich die Notizen. Ich glaube Holliday hatte da was vor
-
Mit den Koshari und den Druids Wolves waren wir noch etwas uneinig. Gibt es an der Front noch etwas? Wieso wollten die Koshari Ben aus Cheyenne treiben?
-
Die Umgebung von Butte kennenlernen kann nie schaden
-
Wir brauchen Geld und Kram für den Hub.
[Es sind auch noch News frei ]
A.J.…
Ich hatte am Montag was auffälliges gesehen. Ein Parkplatz mit Bussen und Motorrädern.
Den will ich mir heute dringend nochmal anschauen.
[Dann nehme ich die Reportage]
Willst du dafür Gesellschaft oder willst du alleine los?
Wenn jemand mitkommen möchte gern.
Die Hälfte ist ja unterwegs.
Gab es da denn sonst so? Nur einen Parkplatz würdest du dir ja nicht zwei mal anschauen oder?
Ich hatte ein komisches Gefühl als wäre da irgendwas. Ich konnte die nur als Anglo-Gruppe ausmachen.
Okay also steht da eine Anglo Gruppe mit Motorrädern? Na dann komme ich mit. Könnten ja Leute von uns sein. Oder andere Ganger-Gruppen
Okay freut mich. Vielleicht entdeckst du was was ich nicht sehe.