Newsfetch #5.5 - OMI Report, Manasturm Konsequenzen, Der Errant Knight, Angebote einer Schildkröte

Ich sag Ghule! Die locken uns her und wollen uns dann fressen! Easy :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Damit kennst du dich ja aus :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Nenene, ich laufe auch in die rein wenn es keine Falle gibt!

6 „Gefällt mir“

Hast du Lust dir das morgen zusammen anzugucken?
Will noch jemand mit? :slight_smile:
Vielleicht wünscht sich Mara zum Geburtstag ein paar Ghule zu klatschen oder so :smiley:

6 „Gefällt mir“

Klar kann mitkommen! Ich werde dieses mal auch vorsichtig sein :wink:

6 „Gefällt mir“

Bin dabei. Irgendwas finden wir schon, was sich zu Geld machen lässt.

6 „Gefällt mir“

Na das lass’ ich euch nicht alleine machen, Leute.

[Holliday kommt kostenlos mit.]

Und Mara wird sich garantiert freuen, Mal wieder eine Axt nutzen zu können.

[Sie kann es nicht selbst schreiben weil sie auf einem Ausflug ist, kommt aber auch mit :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Ich würde mich erstmal noch zurück halten bin noch angeschlagen. Wünsche euch viel Erfolg lasst euch nicht töten.

6 „Gefällt mir“

Ich komm mit! Ich muss zwar immernoch zwischendurch ein bisschen husten, aber ich war noch nie unauffällig so leid mir das auch tut :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Okay ich glaube 6 Leute reichen dann aber für einen kleinen unauffälligen Job :smiley:

5 „Gefällt mir“

Si, bin gespannt was Joker da ausgesucht hat

6 „Gefällt mir“

Nachforschungen

  • @Joker @Nayad @Mara @Holliday @Weazel und ich gehen uns diesen Job von Joker angucken

  • Bei den Büffelmorden gibt es sicher noch mehr herauszufinden. Irgendwie klingt das für mich schon wieder nach MMVV?

  • Vielleicht findet man über das Eigentümerkürzel DE-HA-BRA noch was raus? Keine Ahnung

  • Der nächste Schritt der notizenmachenden Person wäre gewesen die VIP Gästeliste zu checken. Versprechen wir uns da auch was von?

  • Man könnte versuchen herauszufinden wer die Fälle des toten Special Agents übernommen hat? Von der Person kommen vermutlich die Notizen. Ich glaube Holliday hatte da was vor

  • Mit den Koshari und den Druids Wolves waren wir noch etwas uneinig. Gibt es an der Front noch etwas? Wieso wollten die Koshari Ben aus Cheyenne treiben?

  • Die Umgebung von Butte kennenlernen kann nie schaden

  • Wir brauchen Geld und Kram für den Hub.

[Es sind auch noch News frei :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

A.J.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte am Montag was auffälliges gesehen. Ein Parkplatz mit Bussen und Motorrädern.
Den will ich mir heute dringend nochmal anschauen.

[Dann nehme ich die Reportage]

6 „Gefällt mir“

Willst du dafür Gesellschaft oder willst du alleine los? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wenn jemand mitkommen möchte gern.
Die Hälfte ist ja unterwegs.

6 „Gefällt mir“

Gab es da denn sonst so? Nur einen Parkplatz würdest du dir ja nicht zwei mal anschauen oder? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte ein komisches Gefühl als wäre da irgendwas. Ich konnte die nur als Anglo-Gruppe ausmachen.

5 „Gefällt mir“

Okay also steht da eine Anglo Gruppe mit Motorrädern? Na dann komme ich mit. Könnten ja Leute von uns sein. Oder andere Ganger-Gruppen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Okay freut mich. Vielleicht entdeckst du was was ich nicht sehe.

6 „Gefällt mir“