Newsfetch #5.12 - Kraftwerke, Festnahmen, Wetter

Suena como un tema de la mafia. En él.
[klingt nach einem Mafia Thema. Bin dran.]

5 „Gefällt mir“

Braucht noch jemand Panzerung??

5 „Gefällt mir“

Kann ja mal meinen Schmuggler Kontakt fragen, ob er und seine Leute da irgendwo was sicheres kennen.

Ich geh mit Vice telefonieren, ob er da irgendwie Infos hat oder so, der Mann weiß ja so gut wie über alles Bescheid.

6 „Gefällt mir“

Ich schau mal in meiner schlauen Kartei was mir noch so einfällt um euch gegen Ashe zu helfen und das sollte dann auch die Frage nach Ausrüstung vielleicht einfacher machen.

Zum Yellowstone: Nayad liebt dieses Ding. Sie hat alles gelesen und gesehen was es an Dokus gibt. Vielleicht find ich in ihren Notizen was.

Ich hatte mit Jazz und Holliday vorhin gesprochen und ich will ausnahmsweise das auffangen was Nayad sonst vielleicht machen würde…

5 „Gefällt mir“

Wenn du Hilfe brauchst, sag uns gerne Bescheid :slight_smile: wir sitzen hier ja jetzt auch dumm rum :smiley:

5 „Gefällt mir“

Panzerung brauch ich nicht, die hast du wunderbar wieder hinbekommen.
Schadet aber nicht, wenn mich @Violet morgen noch mal durch checkt, Freitag muss ich schließlich fit sein.

[Plotpunkt kann ich zahlen]

Daisy, hast du einen Magschloss-Sequenzer noch rumliegen oder soll mir Tower einen mit bringen, wenn er mir eine ABC-Schutzmaske besorgt?

[Hab noch 2 Karma, da weiß ich gerade eh nicht, wohin ich damit soll :smiley: ]

Anschließend werde ich dann mal schauen, ob ich ein paar Blaupausen oder irgendwas von Blackstone finde, was uns Aufschluss bringt.

[Also darf ich morgen die Nachforschung für Morgen und für Mittwoch nutzen, verstehe ich das so richtig?]

4 „Gefällt mir“

Hab einen! Schadet natürlich nicht wenn man zwei hat aber ich hab mir tatsächlich einen gekauft!
Überlege noch ob ich den an ne Drohne schraube oder nicht :thinking:

5 „Gefällt mir“

[Genau: ich will lieber morgen viele Nachforschungen abhaken. Die helfen mir nämlich den Run zu planen, eine fucking Revolte ist zb null vorgesehen. Wenn sowas erst am Fr kommt, macht das viel Chaos. Also ja, gerne morgen 2 Nachforschungen, und dafür mehr Besorgungen am Freitag :slight_smile: ]

Oh, da fällt mir ein:
Ein paar von uns helfen euch gerne! [kostenlos auf Anfrage]
Ich, Mara, die Hexen und Chase haben morgen Zeit, euch den ganzen Tag zu begleiten.

Und vielen Dank, dass du dich bemühst, Cassie!
Aber pass bitte auf dich auf… du solltest nicht noch tiefer in unser Chaos abrutschen!

5 „Gefällt mir“

Ich brauche nur Keziah für einen Lunch mit dem MCT Sicherheitskontakt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Es gibt bestimmt was dazu in der Matrix zu finden… könnte ich da aber von jemanden sein Deck oder so ausleihen? Ich habe keine Rauschunterdrückung auf meinen Komlink :upside_down_face:

Nein danke, meine ist in einen super Zustand :blush:

Geht klar. Sobald du morgen Zeit hast, kannst du gerne mal vorbeischauen :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Meine Riggerkonsole hat eine großartige Rauschunterdrückung [-4 punkte Rauschen, kostet einen Plotpunkt :)] nimm die gerne!

5 „Gefällt mir“

Falls du noch was gegen Kopfschmerzen rumliegen hast Violet, dann würde ich auch nicht nein sagen. Das Wetter und das alles machen dem ein wenig zu schaffen.

[Würde den Plotpunkt natürlich auch selbst bezahlen]

6 „Gefällt mir“

Danke Daisy! :blush:

[Okay geht klar ^^]

5 „Gefällt mir“

Ok ich hab mal schnell nochmal die News überflogen und habe einen Verdacht.

Da werden momentan Leute hingekarrt für Rituale. Das sind Kraftwerke die mit der Erdwärme arbeiten, also vermute ich da drunter Magma Kammern. Zu einem Kraftwerk Radioaktives Material bringen ist jetzt auch nicht das größte Problem… und Manastürme sind da ja momentan überall im Yellowstone.
… denk ich hier zu einfach ? Aber es hört sich sehr passend an…

Ich nehm jede Hilfe die ich kriegen kann! :point_up_2: Danke :purple_heart:

Ist wie es momentan ist. Ich kann es ja nicht ändern. Das wird schon.

5 „Gefällt mir“

Kenne ich nur zu gut. Die Hitze macht mir auch ziemlich zu schaffen. Ich bringe dir morgen was vorbei :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Nein ich fürchte auch dass du da richtig denkst :confused:

4 „Gefällt mir“

Dann höre ich mich da mal um! Ich weiß das Daisy das auch macht aber lieber mehr Fluchtwege falls einer ins Wasser fällt! Vielleicht weiß meine Connection ja was, die ist hier schließlich heimisch. Allerdings will ich ungerne alleine los. Lust mich zu begleiten @Chase?

Nein ich glaube das ist die Antwort! Leider…

5 „Gefällt mir“

Danke Violet, lieb von dir.

Stimmt Candy, das klingt eigentlich recht plausibel mit den Kraftwerken. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Wenn du dir meinen Kommentar durchgelesen hast weißt du ja dass ich mich nur um ein Flugzeug und eine Ablenkung kümmere. Der konkrete Fluchtweg fehlt dann ja noch!
Chase ist der einzige von uns mit konkretem polizeilichen Hintergrund, hoffen wir einfach es ist eine „kennt man ein Gefängnis, kennt man alle“ Situation. Ihr packt das schon.

mit „ungern alleine los“ meinst du aber hoffentlich nicht dass du hinfliegen willst oder? Die dürfen auf keinen Fall deine Signatur vor Ort kennen, sonst sind wir Freitag gefickt.

5 „Gefällt mir“

Wenn du nichts anderes vor hast würde ich dich mit in die Matrix nehmen.
Ein paar alte Archive der Stadt durch forsten. Vllt finden wir Baupläne, Gegebenheiten etc.
Etwas, was Aufschluss bringt.
Ich würde ungern mich auf Entfernung ins Blackstone hacken - wenn da was schief geht können wir die Infiltration komplett vergessen.

5 „Gefällt mir“