Newsfetch #5.12 - Kraftwerke, Festnahmen, Wetter

Hab einen! Schadet natürlich nicht wenn man zwei hat aber ich hab mir tatsächlich einen gekauft!
Überlege noch ob ich den an ne Drohne schraube oder nicht :thinking:

5 „Gefällt mir“

[Genau: ich will lieber morgen viele Nachforschungen abhaken. Die helfen mir nämlich den Run zu planen, eine fucking Revolte ist zb null vorgesehen. Wenn sowas erst am Fr kommt, macht das viel Chaos. Also ja, gerne morgen 2 Nachforschungen, und dafür mehr Besorgungen am Freitag :slight_smile: ]

Oh, da fällt mir ein:
Ein paar von uns helfen euch gerne! [kostenlos auf Anfrage]
Ich, Mara, die Hexen und Chase haben morgen Zeit, euch den ganzen Tag zu begleiten.

Und vielen Dank, dass du dich bemühst, Cassie!
Aber pass bitte auf dich auf… du solltest nicht noch tiefer in unser Chaos abrutschen!

5 „Gefällt mir“

Ich brauche nur Keziah für einen Lunch mit dem MCT Sicherheitskontakt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Es gibt bestimmt was dazu in der Matrix zu finden… könnte ich da aber von jemanden sein Deck oder so ausleihen? Ich habe keine Rauschunterdrückung auf meinen Komlink :upside_down_face:

Nein danke, meine ist in einen super Zustand :blush:

Geht klar. Sobald du morgen Zeit hast, kannst du gerne mal vorbeischauen :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Meine Riggerkonsole hat eine großartige Rauschunterdrückung [-4 punkte Rauschen, kostet einen Plotpunkt :)] nimm die gerne!

5 „Gefällt mir“

Falls du noch was gegen Kopfschmerzen rumliegen hast Violet, dann würde ich auch nicht nein sagen. Das Wetter und das alles machen dem ein wenig zu schaffen.

[Würde den Plotpunkt natürlich auch selbst bezahlen]

6 „Gefällt mir“

Danke Daisy! :blush:

[Okay geht klar ^^]

5 „Gefällt mir“

Ok ich hab mal schnell nochmal die News überflogen und habe einen Verdacht.

Da werden momentan Leute hingekarrt für Rituale. Das sind Kraftwerke die mit der Erdwärme arbeiten, also vermute ich da drunter Magma Kammern. Zu einem Kraftwerk Radioaktives Material bringen ist jetzt auch nicht das größte Problem… und Manastürme sind da ja momentan überall im Yellowstone.
… denk ich hier zu einfach ? Aber es hört sich sehr passend an…

Ich nehm jede Hilfe die ich kriegen kann! :point_up_2: Danke :purple_heart:

Ist wie es momentan ist. Ich kann es ja nicht ändern. Das wird schon.

5 „Gefällt mir“

Kenne ich nur zu gut. Die Hitze macht mir auch ziemlich zu schaffen. Ich bringe dir morgen was vorbei :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Nein ich fürchte auch dass du da richtig denkst :confused:

4 „Gefällt mir“

Dann höre ich mich da mal um! Ich weiß das Daisy das auch macht aber lieber mehr Fluchtwege falls einer ins Wasser fällt! Vielleicht weiß meine Connection ja was, die ist hier schließlich heimisch. Allerdings will ich ungerne alleine los. Lust mich zu begleiten @Chase?

Nein ich glaube das ist die Antwort! Leider…

5 „Gefällt mir“

Danke Violet, lieb von dir.

Stimmt Candy, das klingt eigentlich recht plausibel mit den Kraftwerken. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Wenn du dir meinen Kommentar durchgelesen hast weißt du ja dass ich mich nur um ein Flugzeug und eine Ablenkung kümmere. Der konkrete Fluchtweg fehlt dann ja noch!
Chase ist der einzige von uns mit konkretem polizeilichen Hintergrund, hoffen wir einfach es ist eine „kennt man ein Gefängnis, kennt man alle“ Situation. Ihr packt das schon.

mit „ungern alleine los“ meinst du aber hoffentlich nicht dass du hinfliegen willst oder? Die dürfen auf keinen Fall deine Signatur vor Ort kennen, sonst sind wir Freitag gefickt.

5 „Gefällt mir“

Wenn du nichts anderes vor hast würde ich dich mit in die Matrix nehmen.
Ein paar alte Archive der Stadt durch forsten. Vllt finden wir Baupläne, Gegebenheiten etc.
Etwas, was Aufschluss bringt.
Ich würde ungern mich auf Entfernung ins Blackstone hacken - wenn da was schief geht können wir die Infiltration komplett vergessen.

5 „Gefällt mir“

Nein das natürlich nicht, nur beim Quatschen mitmachen über Komlink… Ihr wisst ja wie ich manchmal mich selber in die Scheiße reite wenn ich… rede. Zum Beispiel gerade als ich geschrieben habe das ich ungern alleine los will… Ihr wisst schon was ich meine!

5 „Gefällt mir“

Ist ein guter Plan, Joker. Ich komme gerne mit!
Wir dürfen wirklich nicht auffallen, vorab. Die Stadt- und Staatsarchive sind ein guter Anlaufpunkt!

4 „Gefällt mir“

Und wer könnte besser behilflich bei einem Ritt in die Scheiße hinein und auch wieder aus ihr heraus sein, als der Errant Knight?
Ich bin dabei Feller!

Ein viel passenderer Ort wäre mir auch nicht eingefallen.

5 „Gefällt mir“

Also wenn es euch zeitlich passt könnt ihr jetzt gerne mal vorbeischauen :blush:

[@Joker kann 6 Kästchen heilen und musst, weil es meine erste Besorgung ist, keinen PP zahlen und @Shadex du kannst 8 Kästchen heilen und da wäre es lieb, wenn du den PP bezahlen würdest :smiling_face:]

4 „Gefällt mir“

Wie kommen wir zum Ritualort? Womit haben wir im Yellowstone zu rechnen?

Abgesehen von den magischen Effekten, die für einige von euch sehr unangenehm werden, ist der Yellowstone noch weitestgehend normal. Nur etwas mehr Erdbeben-geneigter und volatiler im Untergrund. Also alles was man von einem Vulkan erwarten würde.

Das heißt aber auch, dass ihr von einer guten Wanderung ausgehen könnt. Das sind ziemliche Strecken… Ihr könntet versuchen die Pferde mitzunehmen das würde die „Wanderung“ etwas einfacher gestalten. Also vom ehemaligen Big Sky aus sind es ca 80 Meilen bis zum Old Faithful.

Naja, und es gibt noch die SDF Absperrung vor Ort und die Kontrollen durch die Ranger. Viele Geister sind momentan eingezogen. Ich weiß echt nicht wie man das an einem Tag schaffen soll, aber ich bin auch nicht die Wander-Person oder Runner. Ihr schafft das schon.

Im Prinzip wollt ihr einmal quer durch den Yellowstone.

3 „Gefällt mir“

Danke Violet, das Mittel hat echt gut geholfen, die Kopfschmerzen sind schon sehr viel besser geworden, dann kann ich ja jetzt mal das Kommlink glühen lassen.

[Hab den PP für die Heilung bezahlt]

5 „Gefällt mir“