Newsfetch #5.12 - Kraftwerke, Festnahmen, Wetter

Ich nicht aber Beatrice und Piper freuen sich bestimmt!

5 „Gefällt mir“

Drek.

Ich schreib es an.
Hat die Katze noch irgendwelche Tipps?

4 „Gefällt mir“

Liest sich gerade noch einmal tiefer in Sioux Strafrecht ein aber… es gibt kaum einen Weg Leute legal aus Blackstone raus zu kriegen und selbst wenn ist es ein Jahre andauernder und sehr zehrender Prozess und die inhaftierten sind nicht mehr die gleichen wenn sie so lange Zeit vor Ort waren

5 „Gefällt mir“

Das… ist besser als alles andere was sie hätten über sie schreiben können.

Fifi auch :confused: Das ist ja alles furchtbar! Ich versteh jetzt warum Nayad Sonntags immer rumrennt als ob sie alles in Brand stecken will.

Das ist doch alles Mist. Ich mach mal eine Kanne Tee.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich Bossyday in Zukunft kleinere news Auszüge über die Woche verteilt posten lassen.
Dann wird man nicht so wahnsinnig

4 „Gefällt mir“

Nachforschungen

Blackstone

• Wo zur Hölle sind die Zellen der drei? Gibt es vor Ort Tagesabläufe, die wir ausnutzen können?
  • Wie können wir rein kommen? Funktioniert das als Wäschedienst oder als Sicherheitspersonal besser?
  • Wie sind die Sicherheitssysteme vor Ort aufgestellt? Wie stark ist der Host, wie gut sind die Systemrigger? Wie viel geschieht automatisiert?
  • Gibt es Fluchtwege? [Hier findet ihr besser noch 1-2 Ideen, die ihr abfragen könnt :wink: ]
  • Können Osprey oder Blackhawk uns exfiltrieren?
  • Wo können wir untertauchen, wenn wir sie gerettet haben? Finden wir eine abgelegene Lodge nah am Yellowstone, um uns für Samstag vorzubereiten? Oder fliehen wir nach Butte Below und treffen Mika?

Yellowstone

• Wo genau wird Ashe per Ritual in unsere Welt gebracht? DORT müssen wir ihr begegnen, und sie in der Nuklear-Magma-Alchera stellen. [Da gibt es schon einige Hinweise… vielleicht ist keine Nachforschung nötig?]
  • Wie kommen wir durch die SDF Blockade?
  • Wie kommen wir zum Ritualort? Durch den Yellowstone? Womit haben wir zu rechnen?
  • Was können wir noch tun, um uns gegen Ashe vorzubereiten? Wo bekommen wir Ausrüstung?

[Mir fällt erst jetzt auf, dass wir Blackstone und Yellowstone vor uns haben :3

Aufgrund unseres Ausflugs in die Niederlande und meiner Run-Planung, nutzt bitte den morgigen Tag ausgiebig für Nachforschungen, da wir am Mittwoch keine Zeit dafür haben werden.
Wir machen noch eine Mini-Runde Nachforschungen am Freitag; also vor dem Run. Nutzt das bitte primär für einige kleinere Last-Minute Dinge.
Aus diesem Grund hebe ich für diese Woche die Trennung zwischen Besorgung und Nachforschung auf; gut wäre es also, morgen insbesondere Nachforschungen abzuarbeiten, und Besorgungen (wie „Gasmasken für alle“ oder „Sprengstoff“ dann am Freitag). Nachforschungen machen mir auch mehr Arbeit, also besser morgen. Wenn ihr eure Themen schon kennt, schickt sie auch gerne schon heute durch.

Größere neue Ideen wie „lasst uns doch nicht als Wäscheleute reingehen sondern per Helikopter und Fallschirm“ bekommt ihr bitte noch vor Mittwoch. Da wir dann unterwegs sind, brauche ich den Rest der Zeit, um das durchzuplanen. Eine solche Idee ist am Freitag dann einfach unmöglich.

Und jetzt: Frohe Info-Jagd! Bereitet euch gut auf die Finale vor, die werden beide enorm gefährlich, aber beide sind Sachen, die wir so noch nie gemacht haben!

Noch eine Anmerkung zu Spezialausrüstung:
Wenn ihr die vor dem Run per Besorgung holt, gibt es ggf. Mengenrabatt (also nicht 1SC pro Spieler oder so). Super duper spezielle Ausrüstung wie Gaussgewehre würde ich euch auch im Run nicht einfach irgendwo für 1SC kaufen lassen - da wäre also Vorbereitung am Fr. nötig :wink: ]

3 „Gefällt mir“

Ich hab Osprey ja letzte Woche geholfen… Vielleicht wenn ich ihr morgen nochmal helfe Blackhawks ausfallende Flüge auszugleichen

Ich möchte mal bei den Crimson Crush nachfragen ob uns ein Weg einfällt wie sie von außen Radau machen können, ohne dass jemand von denen stirbt. Ein paar Drohnen die von uns Ablenken oder so.

Irgendwie finde ich den Plan auch gut drinnen ne Revolte anzuzetteln… Dafür müsste man mit jemandem von drinnen reden um ihn drauf vorzubereiten. Vielleicht kriegt Beatrice Ben ans Telefon als seine Mutter?
Aber dann sterben da drinnen eben mit Pech weitere Insassen. Aber sind wir mal ganz ehrlich: Da sitzen wirklich nicht nur nette aus Boshaftigkeit festgenommene Leute. In Blackstone sitzen auch richtig richtig richtig üble Leute. Aus der ganzen Welt.

5 „Gefällt mir“

Suena como un tema de la mafia. En él.
[klingt nach einem Mafia Thema. Bin dran.]

5 „Gefällt mir“

Braucht noch jemand Panzerung??

5 „Gefällt mir“

Kann ja mal meinen Schmuggler Kontakt fragen, ob er und seine Leute da irgendwo was sicheres kennen.

Ich geh mit Vice telefonieren, ob er da irgendwie Infos hat oder so, der Mann weiß ja so gut wie über alles Bescheid.

6 „Gefällt mir“

Ich schau mal in meiner schlauen Kartei was mir noch so einfällt um euch gegen Ashe zu helfen und das sollte dann auch die Frage nach Ausrüstung vielleicht einfacher machen.

Zum Yellowstone: Nayad liebt dieses Ding. Sie hat alles gelesen und gesehen was es an Dokus gibt. Vielleicht find ich in ihren Notizen was.

Ich hatte mit Jazz und Holliday vorhin gesprochen und ich will ausnahmsweise das auffangen was Nayad sonst vielleicht machen würde…

5 „Gefällt mir“

Wenn du Hilfe brauchst, sag uns gerne Bescheid :slight_smile: wir sitzen hier ja jetzt auch dumm rum :smiley:

5 „Gefällt mir“

Panzerung brauch ich nicht, die hast du wunderbar wieder hinbekommen.
Schadet aber nicht, wenn mich @Violet morgen noch mal durch checkt, Freitag muss ich schließlich fit sein.

[Plotpunkt kann ich zahlen]

Daisy, hast du einen Magschloss-Sequenzer noch rumliegen oder soll mir Tower einen mit bringen, wenn er mir eine ABC-Schutzmaske besorgt?

[Hab noch 2 Karma, da weiß ich gerade eh nicht, wohin ich damit soll :smiley: ]

Anschließend werde ich dann mal schauen, ob ich ein paar Blaupausen oder irgendwas von Blackstone finde, was uns Aufschluss bringt.

[Also darf ich morgen die Nachforschung für Morgen und für Mittwoch nutzen, verstehe ich das so richtig?]

4 „Gefällt mir“

Hab einen! Schadet natürlich nicht wenn man zwei hat aber ich hab mir tatsächlich einen gekauft!
Überlege noch ob ich den an ne Drohne schraube oder nicht :thinking:

5 „Gefällt mir“

[Genau: ich will lieber morgen viele Nachforschungen abhaken. Die helfen mir nämlich den Run zu planen, eine fucking Revolte ist zb null vorgesehen. Wenn sowas erst am Fr kommt, macht das viel Chaos. Also ja, gerne morgen 2 Nachforschungen, und dafür mehr Besorgungen am Freitag :slight_smile: ]

Oh, da fällt mir ein:
Ein paar von uns helfen euch gerne! [kostenlos auf Anfrage]
Ich, Mara, die Hexen und Chase haben morgen Zeit, euch den ganzen Tag zu begleiten.

Und vielen Dank, dass du dich bemühst, Cassie!
Aber pass bitte auf dich auf… du solltest nicht noch tiefer in unser Chaos abrutschen!

5 „Gefällt mir“

Ich brauche nur Keziah für einen Lunch mit dem MCT Sicherheitskontakt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Es gibt bestimmt was dazu in der Matrix zu finden… könnte ich da aber von jemanden sein Deck oder so ausleihen? Ich habe keine Rauschunterdrückung auf meinen Komlink :upside_down_face:

Nein danke, meine ist in einen super Zustand :blush:

Geht klar. Sobald du morgen Zeit hast, kannst du gerne mal vorbeischauen :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Meine Riggerkonsole hat eine großartige Rauschunterdrückung [-4 punkte Rauschen, kostet einen Plotpunkt :)] nimm die gerne!

5 „Gefällt mir“

Falls du noch was gegen Kopfschmerzen rumliegen hast Violet, dann würde ich auch nicht nein sagen. Das Wetter und das alles machen dem ein wenig zu schaffen.

[Würde den Plotpunkt natürlich auch selbst bezahlen]

6 „Gefällt mir“

Danke Daisy! :blush:

[Okay geht klar ^^]

5 „Gefällt mir“