Newsfetch #5.11 - Chaos im Yellowstone, Nachruf an Iron Hawk, BOXE ANGLOS FÜR GELD

Klingt sinnvoll. Schade. Genug starke Schamanen hätte man bestimmt irgendwie bekommen…
Ach Mist.
Läuft alles darauf hinaus dass wir uns um Ashe kümmern müssen und beim Rest einfach mal gucken was passiert…

Dazu habe ich ne andere Frage die wir vielleicht ins Nachforschungsportfolio aufnehmen sollten:
Können wir Ashe irgendwie vor Ort „binden“? Also lässt sie sich in Manabarrieren sperren? Wenn Magier die stark genug sind die sie aufsetzen?

Oder ist das eher so „dafür bräuchte man schon Lofwyr“ Level? Oder Harlekin?! Hey der ist doch… wo… @TheLaughingMan hah! Den Account gibt es noch!
Hey! Hast du zufällig Bock die Welt mit uns zu retten?!

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ach stimmt den gab es ja auch noch, naja der hätte sich glaub ich schon gemeldet wenn er Interesse hätte :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht muss man seinen Namen 3 mal sagen?

Harlekin! Harlekin! Harlekin!

4 „Gefällt mir“

Ja?

5 „Gefällt mir“

War nur ein Witz Leute! :smiley:
Adminrechte sind toll!

5 „Gefällt mir“

Dieses Weinglas das soeben in meiner Hand zu Scherben zersprungen ist schulden Sie mir jetzt, Mr. Holliday.
Und auf Ben ist jetzt überall Wein. Schweinerei.
Ich wollte ohnehin Oscuros Tatort Reinigen Zauber üben.

5 „Gefällt mir“

Wir sind noch in Miami, aber damit euch in unserer Abwesenheit nicht langweilig wird, habe ich hier ein paar Vorschläge für euch:

Unsere Gegenspieler

  • Wie ist der aktuelle Stand bei Ashes Followern? Bei Tokala, David Long-Elk, Dyani Pinetree und Theo Two-Hearts?
  • Wie viel Zeit haben wir noch? Wann wird Ashe so weit sein, in unsere Welt zu kommen?
  • Wo wird Ashe in unsere Welt kommen? Wir müssen wissen, wo wir uns ihr stellen können. (Hoffentlich ist ihr großer Plan der Vernichtung eine FOLGE ihres Erscheinens und kein… Teil des Prozesses.)
  • Wer kann uns beim Vorbereiten der Geisterformel helfen?

Unsere Freunde

  • Glaubt Chaytan Eagleclaw vom OMI uns? Hilft der Server?
  • Aktuell nicht, aber wir müssen irgendwann Laughs-Too-Much kontaktieren!

Besorgungen

  • einige von uns brauchen sicher ein bisschen Geld, oder allgemeine Infos zur Lage [Plotpunkte]
  • Viele von uns sind angeschlagen…

Denkt dran, nicht alleine herumzulaufen. Seid vorsichtig. Verwischt eure Spuren, insbesondere auf dem Rückweg zum Camp.

Ich bin morgen noch in Miami und keine Hilfe für euch. Mara hat mir aber geschrieben, dass die Hexen morgen sowieso in Billings sind, und gerne [Kostenlos!] helfen. Und weil Ben sich nicht die Blöße geben will, dass Blair hilft und er nicht, will er auch etwas tun!

[Morgen sind also alle beide kostenlos mitnehmbar :slight_smile: Wer einen der NPCs mitnimmt, darf diesen den ganzen Tag behalten!]

4 „Gefällt mir“

Ich check das ab. Ich kenn den ja schon. Wenn jemand mit telefonieren will einfach melden.
Ansonsten bin ich ab morgen früh wieder bei Blackhawk.
Jemand noch Rüstungssorgen?

5 „Gefällt mir“

@Vice Brunch mit Geschäftsbezug?
Dann sehen wir mal ob wir uns mittlerweile bei der Zusammenarbeit besser verstehen

5 „Gefällt mir“

Noch lieber als gewöhnlicher Brunch ist mir geschäftlicher Brunch!

Ich kenne ein gutes Brunch-Café in einem Distrikt mit guten Schulen! Ich schicke die Adresse.

5 „Gefällt mir“

Perfekt!
Dann kann ich Ricardo auf einen Schulhof setzen falls Holliday morgen gebraucht wird und erst später mit ihm surfen gehen kann. Wir müssen aber früh fertig werden damit ich auch surfen gehen kann!

5 „Gefällt mir“

Da versuche ich mal mehr herauszufinden und wenn die Hexen eh da sind nehme ich die doch gleich mal in Anspruch. Die können mir da bestimmt helfen!

Jap ich hier!

@Violet kannst du dir vielleicht morgen auch nochmal meine Drainmüdigkeit mal anschauen? Die ging bisher irgendwie nicht weg :face_exhaling:

[Kann den PP für beides bezahlen :slight_smile:]

5 „Gefällt mir“

Naja ich versuche mich mal da dran zu setzen, mit Talisa wäre das deutlich einfacher geworden, aber naja. Wie immer gilt, wer Lust und Laune hat kann da natürlich gerne mit drauf gucken.

Vielleicht kannst du ja auch ein Auge mit drauf haben Ben. Würde mich da vielleicht etwas sicherer fühlen, das Ding ist schließlich wichtig für uns. Egal welchen Weg wir mit Ashe im Endeffekt beschreiten.

6 „Gefällt mir“

Ja… ich kenne sie ja am Besten.
seufz

5 „Gefällt mir“

Hat er gerade „seufz“ geschrieben? :roll_eyes:

Naja.
Eine gewisse Theatralik ist ja der Hexerei nicht ganz fremd.
Wir kommen gerne vorbei und helfen dir, @Weazel.

5 „Gefällt mir“

Er kann auch nichts dafür.

Und meine Theatralik scheint wieder auf ihn abzufärben.

5 „Gefällt mir“

Danke Ben, wir wissen ja alle, dass es nicht so leicht ist für dich.

6 „Gefällt mir“

Wenn das knitterfreie Kevlar da ist, kannst du meinen Fung Wah nochmal mitnehmen und den Rest reparieren.

Wenn @Violet später nochmal Zeit hat…ich hab seit dem Run immer mal wieder leichte Kopfschmerzen, die nerven dann doch etwas.

[Plotpunkte kann ich zahlen]

Was ich mit meiner restlichen Zeit anfange entscheide ich dann im Laufe des Tages.

5 „Gefällt mir“

Kommt einfach vorbei sobald ihr könnt :blush:

[@Weazel du kannst 5 Kästchen heilen und brauchst keinen PP bezahlen, weil das meine erste Besorgung ist und @Joker du kannst 7 Kästchen heilen ^^ aber wenn du den PP bezahlen würdest, wäre das sehr lieb ^^]

5 „Gefällt mir“