Newsfetch #5.11 - Chaos im Yellowstone, Nachruf an Iron Hawk, BOXE ANGLOS FÜR GELD

Heilung für mich bitte!
Am besten nicht magisch, Weazel guckt immer so angestrengt wenn er an mich ran muss!

Ansooooonsten… Bin ich bisschen ratlos.
Ich Ich häng bei Blackhawk ab und reparier unseren ganzen Krempel aber was ich die jetzt fragen kann/soll… Erwacht ist von denen keiner.

Das kann ich mal machen. Der wuselt sowieso wahlweise bei Blackhawk rum oder ist schon Richtung seines Dads unterwegs.
Sobalds zu magisch wird würd ich irgendjemanden der grad Zeit hat ancallen!

5 „Gefällt mir“

Kannst mich gerne anrufen wenn was ist :blush: Und Cassies Nummer hast du im Zweifel ja auch. Gibt ja einige Magier im Camp die man zur Not anrufen kann :green_heart: :dizzy:

Und das nehm ich super super gerne an Jazz! :heart_eyes: Mal schauen ob die park Ranger dummies sind oder wissen wovon sie reden. Das ist ja immer ein bisschen hit or miss, grade beim Yellowstone. :upside_down_face: :blush:

5 „Gefällt mir“

Da könnte ich mich mal mit meinen Geistern umsehen oder umhören. Aber sollte da jemand Lust haben sich auch noch mit einzuschalten, immer gerne.

6 „Gefällt mir“

Wie wäre es, wenn ich euch beide morgen früh gleich anschaue bevor ihr losmacht? :blush:
[Würde euch beide auch keine PP kosten, die würde ich übernehmen ^^]

5 „Gefällt mir“

Das wäre super, danke Violet! :kissing_heart:

[sicher? ich hab inzwischen wieder 5 und bin sehr bereit für meine Heilung zu zahlen :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Ich unterstütze gerne.
Geister haben viel zu erzählen. Es lohnt sich, dem Flüstern im Steppenwind ein Ohr zu leihen.

[Er kostet nix :)]

5 „Gefällt mir“

Ähm ja so oder so ähnlich. Aber zur Unterstützung sag ich nicht nein.

6 „Gefällt mir“

Dann frage ich da morgen mal bei den Hexen nach! Die wissen bestimmt was!

5 „Gefällt mir“

Sooo eure Panzerungen sind heute schon mal durch.
Mehr kann ich grade nicht machen. Material ist nachbestellt, das kommt Mittwoch.

Dann mache ich mich mal an meine Drohnen.

[Da ich auch meine Panzerung und meine beiden Drohnen reparieren muss, müsst ihr eure PP leider selbst zahlen :smiley: Joker: 5 Punkte, Nayad: 6 Punkte, Weazel: 4Punkte, Meine:7 Punkte Drohne1: 7 Punkte Drohne2:6 Punkte ]

5 „Gefällt mir“

So Daisy und Nayad sind durch, wenn noch jemand was von mir braucht einfach Bescheid sagen :smiling_face:

[@Daisy @Nayad ihr dürft beide 4 Kästchen heilen. PP sind bezahlt wie schon angekündigt ^^]

5 „Gefällt mir“

Danke ihr zwei! Ihr seid der Wahnsinn! :green_heart::relaxed:

[trag ich aus sobald ich es eintrage! Danke Lissy & Alisa:3 ]

5 „Gefällt mir“

Geht eigentlich noch wer rausfinden wer der typ ist der Leuten eine boxt? … Ich hatte vor da zu stoppen auf dem Rückweg! :sweat_smile: :blush:

5 „Gefällt mir“

Jaaaa hatte ich heute auch schon irgendwo gesagt und du hattest drauf geantwortet :smiley:

5 „Gefällt mir“

… AHH manno!
Ich bin heute nicht schlau D:

5 „Gefällt mir“

Ich sag dann noch Holliday bescheid und dann sind wir eine gute Gruppe wenn sonst niemand will. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Zeit, dann kannst du gerne vorbeikommen :smiling_face:

[Du kannst 5 Kästchen heilen ^^]

5 „Gefällt mir“

Der Mann hat mir auf meine Wunde geboxt das war super unfair! :face_holding_back_tears:
Generell: warum hab ich da zugestimmt? Ich stand keine 5 Minuten im Ring. Ich bin kein Nahkämpfer. Ich bin sicher, dass es auch keine 3 Minuten waren wie Jazz und Holliday das so nett sagen. Aua… Drek.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Fetisch?

Au! Diese verdammten Schmerzen.

Danke dir.
[Plotpunkt ist abgezogen]

Naja damit sieht mein Fung Wah aber schon wieder ganz gut aus. Gebraucht, aber gut.
[Und auch der ist abgezogen]

Violet, wenn wir eh schon bei dir sitzen, wieso schauen wir uns nicht gleich mal an, was wir dazu herausfinden können?

5 „Gefällt mir“

Können wir machen :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Mika war da… und natürlich nicht gerade in guter Stimmung. Wer kanns ihm verdenken…
Der Tod von Iron-Hawk hat ihn echt aufgewühlt, und er hat das noch nicht gut verarbeitet.
Er hatte mit Laughs-Too-Much über das ganze Zeug gesprochen und auch diesbezüglich mit ihm zusammengearbeitet. Der alte Mann hat aber nicht sooo viel drüber sprechen wollen.
Er hatte von Anfang an vermutet, dass die Sache mit Ashe noch nicht vorbei ist, und seine eigenen Untersuchungen angestellt, unabhängig und ohne alle. Insbesondere, weil er ja Lightfoot zurück gewinnen will.
Er hatte wohl Diskussionen mit Geistern, hat Astralquesten (was zur Hölle ist das?) unternommen, auch mit ein paar Schamanen in der SN Kontakt gehabt (Chilali Snowbird wohl ), und allgemein die Augen offen gehalten. Uns als Gruppe hatte er nicht so auf dem Schirm - Ein Zeichen dass unsere Geheimhaltung klappt.
Und als die Sache sich weiter zugspitzte wollte er keine Anglos noch tiefer reinziehen, also ist er nicht auf uns zu gegangen. Er weiß, dass Tokala und die Druids Wolves ihm auf der Spur sind, mit beiden hatte er wegen seines Schmuggels und der Arbeit als Koyote schon früher Probleme.

Jetzt versucht er von weiter weg aktiv zu sein. Mika hatte ihm kürzlich ein Aufklärungsteam zusammengestellt, das versucht hat in den Yellowstone einzudringen um Untersuchungen in den Magmakammern anzustellen. Gleichzeitig ist Laughs Too Much sehr besorgt über die Thermalkraftwerke und das SDF vor Ort.
Er denkt, dass das alles nur zusammen spielt, um Ashe mehr Macht zu geben. Er geht jede Wette ein, dass das SDF Nuklearmaterial unter dem Deckmantel der Kraftwerke in den Yellowstone schmuggelt, und den Astralraum weiter destabilisiert. :biohazard:

Nicht gut… Gar nicht gut…

Zu Iron-Hawks Beerdigung sind wir explizit nicht eingeladen. Er will Frieden vor Ort und es werden viele hochrangige Militärs da sein. Alte Freunde.
Er bittet auch darum dass wir erstmal noch Abstand von Laughs Too Much halten. Hat was von „Hab schon genug verloren…“ gemurmelt… Wer kanns ihm verdenken.

5 „Gefällt mir“