Newsfetch #5.1 - Kurzmeldungen, Abgeriegeltes Gebiet nahe Cheyenne

Oh, sie hat den Mason-Style beibehalten, aber sich weiterentwickelt! Nett!
Auch ein schönes Ritual… vielleicht etwas effekthascherisch für meinen Geschmack.


Tust du nicht?

Ja, das kommt ganz gut hin.
War ein Geben und Nehmen, und wir haben beide viel dabei gelernt und profitieren können. Ich wusste auch, dass sie das vor und nach mir gemacht hat.

Ja, Al ist eigentlich ganz dufte, wenn man ihn Mal kennenlernt!

Shadex’ Fakten zu den freien Geistern stimmen so, denke ich. Auch wenn ich den Teil mit der Vernichtung hätte recherchieren müssen. Das ist keine kleine Sache, die man sich aus dem Ärmel schüttelt. Aufwändig, langatmig, schwer.

6 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an. Dafür, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Magie habe, hab ich es gut verstanden :blush:

Auch, das vieles sehr übel klingt :no_mouth:

Zum Beispiel das. Schade, dass er hier nicht konkreter wurde… oder werden konnte :thinking:

6 „Gefällt mir“

Du verstehst das nicht Ben.
Sie war… eingeschüchtert? Ehrfürchtig? Ängstlich? Irgendwie so.
Im Menschen lesen bin ich ganz gut.

6 „Gefällt mir“

Ihr wart ja heute alle recht erfolgreich, mit der Informationsbeschaffung.
Ich muss das morgen nochmal lesen und mir das als Mindmap aufschlüsseln.
Aber danke für die vielen Infos zu Geistern sehr interessant.

[Ich würde sonst 1 Heilungstrank nehmen wenn keiner will und was übrig ist]

6 „Gefällt mir“

Ich konnte mir auch erfolgreich eine neue Fake Sin besorgen.
Danke Jazz dein Kontakt war super, wir haben uns echt „gut“ verstanden.

Man nennt mich jetzt Hanna Adkins (Sicherheitsberaterin)

[Ich habe direkt 6 Erfolge gewürfelt lief super, und günstig]

Ich habe meinen Rest Nachmittag damit verbracht Cheyenne zu erkunden.
Alles ist soviel kleiner als in Denver und Seattle. Er wie in ner Kleinstadt aber süß. In den Touristen gebieten gehts voll klar aber man merkt je weiter man von da weg kommt das man unfreundlicher angeschaut wird. Die Schilder und Beschriftung sowie die Matrix, sind dann auch nur in Sioux.
@Ben ich habe trotzdem Flyer verteilt.

In Downtown habe ich noch was mitbekommen.
Ein paar Stammesangehörige unterhieten sich wütend über die Wilderei, die in letzter Zeit geschieht. Der Stammesrat ist ihnen zu untätig, abgelenkt von Schmugglern, angeblichen Terroristen und dem bevorstehenen Krieg mit den UCAS. Niemand kümmert sich um den Büffel-Bestand! Sie denken, dass jemand etwas unternehmen muss. Dringend!

6 „Gefällt mir“

Du hattest eine Connection von mir?
Na sieh mal einer an, meine Leute machen schon die Runde, ohne dass ich mich daran erinnere :smiley:
Violet hatte explizit bei mir angefragt, aber dass du eine wolltest ist mir echt entfallen.
Aber schön dass es billig war!

6 „Gefällt mir“

Ich hatte dich gestern
Abend beim Monoploy gefragt aber ich glaube wir waren alle zu abgelenkt.

[Ich habe vergessen hier zu fragen ups, Sorry]

6 „Gefällt mir“

Achja, das kann schon mal passieren :smiley:
Beim spielen war ich viel zu abgelenkt davon, dass Ben nicht bei meinen Hotels die Farbe ändert damit sie wie seine aussehen.

6 „Gefällt mir“

Klingt nach… toxischen freien Wächtergeistern? Na toll.

Irgendetwas sagt mir, dass das hier Bens Geister sind.

Oh, ja. Ziehe den vorigen Kommentar zurück.

Ist Lightfoot so etwas?

Oh Drek.
Ich will wirklich nicht gerne so tief in den Astralraum. Ich hasse es da. Das eine Mal für meine Initiation hat gereicht.

6 „Gefällt mir“

Als ob auch nur einer von uns erwartet hätte das es einfach wird. Naja das mit der Vernichtung hätte ich jetzt so aus dem Stehgreif auch nicht mehr hinbekommen, in der „Schulstunde“ hab ich wohl gepennt oder war anderweitig abgelenkt. Aber Talisa konnte mir da sehr gut weiterhelfen.

6 „Gefällt mir“

Das würde ich lieber vermeiden. Aber dafür seid ihr ja hier!
Und außerdem können @Shadex und @Nayad problemlos mitkommen! Holliday anscheinend auch, und wir kriegen Fifi sicher auch durch die Tür geworfen, wenn’s hart auf hart kommt!

Naja… wir waren Verbündete und Partner, aber so weit reichte ihr Vertrauen dann doch nicht.
Also leider… nein.

Ziemlicher Mythos. Sogar so sehr, dass es eine kleine neue Welle von Temposüchtigen gab, als sich das Gerücht herumsprach, ausreichender Konsum könne Shade ersetzen.

5 „Gefällt mir“

Klaro Bennyboy, nichts auf dieser Welt lieben Geister mehr als ausgebrannte Blutmagier!

ICH MAG MEINEN KOPF DA WO ER IST.

6 „Gefällt mir“

Ich habe sie nicht kennengelernt aber könnte schon sein, bei manchen Geistern ist auf den ersten Blick schwer zu durchschauen, manche sind recht eindeutig.

Und ja dein „Oh Drek“ teile ich gerne mit dir Holliday.

Klar können wir mitkommen Ben, auch wenn sich unsere Begeisterung dafür dezent in Grenzen hällt, aber drum rum kommen wir wahrscheinlich eh nicht.

6 „Gefällt mir“

Zum Thema „in Grenzen gehaltene Begeisterung“ würde ich gerne noch meinen Kommentar aus dem anderen Thread wiederholen:

4 „Gefällt mir“

LASS DIE FRAU MIT DEM BABY DA RAUS. KEINE WEITEREN WAISEN.

Btw, werde ich hiermit gefragt oder wurde einfach entschieden? Muss wissen was ich in meinen Abschlussbrief packe.

6 „Gefällt mir“

Warum muss ich denn dadurch auch sterben?

Dem kleinen würde es auf den Metaebenen vermutlich gut gefallen. Er kann mittlerweile Alyzas Emotionen recht zuverlässig steuern.

6 „Gefällt mir“

Beides!

Danke übrigens!
Ich hab bald was für euch… neue Flyer. Neues Thema. Ihr werdet sehen!

Sie werden so schnell erwachsen!

6 „Gefällt mir“

Deine Mutter leister großartige Arbeit als Ersatzgroßmutter!
Apropos… Vielleicht weiß sie was über Geisterkrempel…

6 „Gefällt mir“

NEIN! - keine weiteren Kinder ohne Elternteile. Das Thema wurde gestern genug hier besprochen. Nein. Fifi ist unser… „Guy/Gal in the Seat!“ - Sie berät uns.

Great. Mein Padre wird sich freuen … Und Cassie.

6 „Gefällt mir“

Oh da fällt mir ein ich muss meine ganzen Abschiedsbriefe mal wieder aktualisieren. Gute Gelegenheit jetzt wo wir ein paar Wochen Vorbereitung haben.

6 „Gefällt mir“