Newsfetch #5.1 - Kurzmeldungen, Abgeriegeltes Gebiet nahe Cheyenne

Klingt nach… toxischen freien Wächtergeistern? Na toll.

Irgendetwas sagt mir, dass das hier Bens Geister sind.

Oh, ja. Ziehe den vorigen Kommentar zurück.

Ist Lightfoot so etwas?

Oh Drek.
Ich will wirklich nicht gerne so tief in den Astralraum. Ich hasse es da. Das eine Mal für meine Initiation hat gereicht.

6 „Gefällt mir“

Als ob auch nur einer von uns erwartet hätte das es einfach wird. Naja das mit der Vernichtung hätte ich jetzt so aus dem Stehgreif auch nicht mehr hinbekommen, in der „Schulstunde“ hab ich wohl gepennt oder war anderweitig abgelenkt. Aber Talisa konnte mir da sehr gut weiterhelfen.

6 „Gefällt mir“

Das würde ich lieber vermeiden. Aber dafür seid ihr ja hier!
Und außerdem können @Shadex und @Nayad problemlos mitkommen! Holliday anscheinend auch, und wir kriegen Fifi sicher auch durch die Tür geworfen, wenn’s hart auf hart kommt!

Naja… wir waren Verbündete und Partner, aber so weit reichte ihr Vertrauen dann doch nicht.
Also leider… nein.

Ziemlicher Mythos. Sogar so sehr, dass es eine kleine neue Welle von Temposüchtigen gab, als sich das Gerücht herumsprach, ausreichender Konsum könne Shade ersetzen.

5 „Gefällt mir“

Klaro Bennyboy, nichts auf dieser Welt lieben Geister mehr als ausgebrannte Blutmagier!

ICH MAG MEINEN KOPF DA WO ER IST.

6 „Gefällt mir“

Ich habe sie nicht kennengelernt aber könnte schon sein, bei manchen Geistern ist auf den ersten Blick schwer zu durchschauen, manche sind recht eindeutig.

Und ja dein „Oh Drek“ teile ich gerne mit dir Holliday.

Klar können wir mitkommen Ben, auch wenn sich unsere Begeisterung dafür dezent in Grenzen hällt, aber drum rum kommen wir wahrscheinlich eh nicht.

6 „Gefällt mir“

Zum Thema „in Grenzen gehaltene Begeisterung“ würde ich gerne noch meinen Kommentar aus dem anderen Thread wiederholen:

4 „Gefällt mir“

LASS DIE FRAU MIT DEM BABY DA RAUS. KEINE WEITEREN WAISEN.

Btw, werde ich hiermit gefragt oder wurde einfach entschieden? Muss wissen was ich in meinen Abschlussbrief packe.

6 „Gefällt mir“

Warum muss ich denn dadurch auch sterben?

Dem kleinen würde es auf den Metaebenen vermutlich gut gefallen. Er kann mittlerweile Alyzas Emotionen recht zuverlässig steuern.

6 „Gefällt mir“

Beides!

Danke übrigens!
Ich hab bald was für euch… neue Flyer. Neues Thema. Ihr werdet sehen!

Sie werden so schnell erwachsen!

6 „Gefällt mir“

Deine Mutter leister großartige Arbeit als Ersatzgroßmutter!
Apropos… Vielleicht weiß sie was über Geisterkrempel…

6 „Gefällt mir“

NEIN! - keine weiteren Kinder ohne Elternteile. Das Thema wurde gestern genug hier besprochen. Nein. Fifi ist unser… „Guy/Gal in the Seat!“ - Sie berät uns.

Great. Mein Padre wird sich freuen … Und Cassie.

6 „Gefällt mir“

Oh da fällt mir ein ich muss meine ganzen Abschiedsbriefe mal wieder aktualisieren. Gute Gelegenheit jetzt wo wir ein paar Wochen Vorbereitung haben.

6 „Gefällt mir“

Ah Si!
Ich wollte dir auch nochmal eine aktualisierte Abschiedsdatei geben, falls mir was passiert und Cassie nicht in der Nähe ist. So mit KomCode und Adresse von Padre. Oder einfach meine Wohnung in London falls Cassie früher abreist, weil wir ihr zu viel trouble sind.

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, warum ich gerade hier nachgeforscht habe, nennt es Eingebung.
Bisher hat Bossy uns nicht enttäuscht mit ihrer Selektion.

Also die Büffel wurden auf den südlichen Plains-Ausläufern gewildert, und zwar in der Umgebung von Pinto Rocks, Wyoming. Das war auch nicht das erste Mal, dass dort gewildert wurde, ich habe Zwischenfälle im kompletten Winter dazu gesehen.
Dort gibt es guter Gras und weniger Schnee, weshalb sie sich dahin zurückzogen.
Leider ist es nicht einfach nur ein ganz besonders konkreter Ort auf dieser Fläche, den man da beobachten könnte, sondern das passiert in der ganzen Region. Da aber eindeutig öfter und mehr als in anderen, vergleichbaren Arealen.
Wer sich ein bisschen mit allem hier beschäftigte weiß, dass die Sioux Büffelwilderei sehr ernst nehmen.

Die Phiole hat gut getan, Weazel.
Lag zwar davon bis eben um, kann aber auch daran liegen, dass ich mich dadurch etwas entspannen konnte.

[Hab mir die letzte Phiole genommen und damit meine 5 Punkte (Essenz und so) geheilt.]

6 „Gefällt mir“

Danke, Bossyday leistet tolle Arbeit!

Jetzt wissen wir… dass Wilderei nicht so schwer zu sein scheint, falls wir Mal wirklich Geldsorgen haben?

… Nein, das scheint nicht das richtige Learning zu sein. Ich denk nochmal drüber nach.

6 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin erstmal meine Infos in den Raum geschmissen und dann die Informationen durchgearbeitet.
Könnte die Büffelwilderei auch zur toxischen Strahlung führen?
Es ist keine Umweltverschmutzung und auch keine atomare Strahlung, aber…reicht es, die Natur zu verwüsten?
Ich hab keine Ahnung von Magie, kann also nicht mehr machen, als zu raten. :person_shrugging:

Sonst weiß ich auch nicht, warum Bossy uns das raus schmiss und wir müssen hoffen, dass wir da noch drauf kommen.

6 „Gefällt mir“

Das ist ein ziemlich guter Gedanke @Joker .
An der Sache sollten wir dran bleiben.

6 „Gefällt mir“

FiFi meinte am Sonntag auch ein Trauma oder sowas kann einen Magier toxisch machen. Vielleicht war jemand vom Tod der heiligen Tiere irgendwie traumatisiert? :thinking: Und wurde dann umgedreht.

6 „Gefällt mir“

Ich denke das kommt auf die Einflüsse vor Ort an, aber Möglich ist es bestimmt.
Tiere sind ja rote Magie, das ist denke eher Weazels Bereich, aber wir reden hier von heiligen Tieren die auf heiligen Boden geschlachtet werden. Das Trauma der Tiere kann den Bereich einfärben und die … hinterlassenen … ehm… Teile, zB Blut werden den Astralraum einfärben bis es irgendwann sich wieder mit dem Boden vermischt. Die Frage ist ob das Trauma langzeit den Astralraum verändert… :thinking: An anderen Orten hätte ich gesagt: eher unwahrscheinlich, dass dadurch jemand toxisch wird, aber die Gegebenheiten vor Ort sind so Natur verbunden, dass ein solches Trauma den Manaraum schon belasten kann und die Personen vor Ort.

Ich werd mir gleich in Ruhe diese Büffel-Sache nochmal durchlesen wenn ich zwei MInuten habe

5 „Gefällt mir“

Müsste dann nicht aber jeder blöde Forschungscampus der Kons und jedes Gefängnis und alles wo jemand leidet irgendwie magisch toxisch werden?
Ja die Tiere sind hier heilig, aber es ist ja schon nicht nur „uuuh das passt mir grade nicht so gut → TOXISCHE MAGIE“.
Ich weiß ja mit dieser ganzen Büffelsache nicht so richtig…
Glaube nicht, dass da was toxisches dahinter steckt irgendwie.
Das kann doch auch einfach irgendeine Mafia sein die die Felle verticken will.

6 „Gefällt mir“